Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Spielleser
Plumbs schrieb vor 6 Minuten:

Oida, Atanga wird wieder herunter gemacht, das ist mir nimmer wurscht. Hat wer den Assist im 1. Testspiel gesehen? Jaja, Test aber das war richtig :love: 

Alle denken an Atanga gegen Malmö auswärts. An Mr. "80 Mio Mann" Keita auswärts gegen Malmö erinnern sich die wenigsten. Keita war ja schon immer Fussballgott :betrunken: Aber eh wurscht...

Atanga wird kein Keita, nein, aber der Junge hat schon Potential und ist nicht nur Leichtathlet. Jetzt darf und soll er sich in der Vorbereitung beweisen und dann wird man sehen (so wie's bei Oberlin letztes Jahr gemacht worden ist). 

Vorbeugend, falls Lazaro geht muss man einen neuen "Badkicker" suchen := 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 18 Minuten:

Oida, Atanga wird wieder herunter gemacht, das ist mir nimmer wurscht. Hat wer den Assist im 1. Testspiel gesehen? Jaja, Test aber das war richtig :love: 

Alle denken an Atanga gegen Malmö auswärts. An Mr. "80 Mio Mann" Keita auswärts gegen Malmö erinnern sich die wenigsten. Keita war ja schon immer Fussballgott :betrunken: Aber eh wurscht...

Atanga wird kein Keita, nein, aber der Junge hat schon Potential und ist nicht nur Leichtathlet. Jetzt darf und soll er sich in der Vorbereitung beweisen und dann wird man sehen (so wie's bei Oberlin letztes Jahr gemacht worden ist). 

Geh bitte hast du Atanga gegen Minsk gesehen? Zweimal? Sorry aber alles was der kann ist schnell geradeaus laufen. Das wars aber.

wuschal schrieb vor 13 Minuten:

Vorbeugend, falls Lazaro geht muss man einen neuen "Badkicker" suchen := 

Gegen Atanga ist Lazaro ja ein Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb Gerade eben:

der ist mit atanga ja schon da hihi

Ließt du die Zitate auf die man sich bezieht auch :ratlos: 

Warten wir seine Einsätze ab, er hat mir in Mattersburg nicht so schlecht gefallen, bei einer Mannschaft wo Kampf und "über den Gegner drüberschiessen" (manche werden es verstehen :=) im Vordergrund steht. 

LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte hast du Atanga gegen Minsk gesehen? Zweimal? Sorry aber alles was der kann ist schnell geradeaus laufen. Das wars aber.

Hab ich, hab ihn aber auch in der näheren Vergangenheit gesehen - er gefällt mir jetzt besser. 

Ob er uns helfen kann oder regelmäßig spielen wird/kann weiss ich jetzt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Ließt du die Zitate auf die man sich bezieht auch :ratlos: 

Warten wir seine Einsätze ab, er hat mir in Mattersburg nicht so schlecht gefallen, bei einer Mannschaft wo Kampf und "über den Gegner drüberschiessen" (manche werden es verstehen :=) im Vordergrund steht. 

Hab ich, hab ihn aber auch in der näheren Vergangenheit gesehen - er gefällt mir jetzt besser. 

Ob er uns helfen kann oder regelmäßig spielen wird/kann weiss ich jetzt auch nicht. 

Hab ich auch bei MBurg gesehen. Bei dem Spiel wo er abgefeiert wurde wie ein Wahnsinniger hat er genau das gemacht was ich gesagt habe, schnell geradeaus gelaufen und vom Major abgescherzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 33 Minuten:

Äh ... das war 2015! 
Vielleicht war er ja in den letzten Spielen gegen uns besonders motiviert, aber ich muss sagen, dass er mir bei Mattersburg eigentlich recht gut gefallen hat.

Nicht nur gegen uns hat er mir gut gefallen. Das Jahr in Mattersburg hat ihm sicher gut getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 24 Minuten:

Dafür hat ihm das halbe Jahr mit Mattersburg gut getan. 

in mattersburg herauszuragen ist jetzt aber auch nicht so schwer... ich hoffe, man baut ihn diesmal behutsamer ein, nicht gleich wieder wichtige elfer schießen lassen und so ein schwachsinn.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miken schrieb vor 2 Minuten:

in mattersburg herauszuragen ist jetzt aber auch nicht so schwer... ich hoffe, man baut ihn diesmal behutsamer ein, nicht gleich wieder wichtige elfer schießen lassen und so ein schwachsinn.

Aber auch nicht leicht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
miken schrieb vor 6 Minuten:

in mattersburg herauszuragen ist jetzt aber auch nicht so schwer...

Wenn man Atanga kennt schon. Andernseits war Mattersburg im Frühjahr dritter glaub ich, also so einfach war das nun nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man Atanga kennt schon. Andernseits war Mattersburg im Frühjahr dritter glaub ich, also so einfach war das nun nicht

Unter lauter fußballerischen Vollpfosten als Halbpfosten herauszuragen ist nicht so schwer. Und MBurg war Dritter weil die österreichische Liga a Kasperlliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Unter lauter fußballerischen Vollpfosten als Halbpfosten herauszuragen ist nicht so schwer. Und MBurg war Dritter weil die österreichische Liga a Kasperlliga ist.

Warum machen es dann die anderen Kasperlvereine nicht besser? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.