Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Maikai
LFC08 schrieb vor einer Stunde:

gerade aus dem Urlaub zurück.... Wanderson ziehen lassen... good job. Der hat doch Vertrag und keine besonderen Ausstiegsklauseln etc.  oder????

Unser Amateurmanagement ist nur noch zum Kotzen und das ist noch exponentiell untertrieben.

P.S ja ich habe nach dieser Nachricht keine Lust jetzt seitenlang nach dem wahren Grund zu suchen!!!

Oha! Ein Paradepfosten! Und das ist noch exponentiell untertrieben! Ich weiß es nicht und ich erkundige mich auch nicht, weil sonst könnte ich nicht mehr so einen Dreck schreiben und aufs Management schimpfen!

Warum bleibst du diesem Scheißverein nicht einfach fern und diesem Channel auch, das wäre eine wahrer Segen! Und zwar für uns alle! Dich inkludiert! Da schaust! So einfach! Hui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Phalanx schrieb vor einer Stunde:

Oha! Ein Paradepfosten! Und das ist noch exponentiell untertrieben! Ich weiß es nicht und ich erkundige mich auch nicht, weil sonst könnte ich nicht mehr so einen Dreck schreiben und aufs Management schimpfen!

Warum bleibst du diesem Scheißverein nicht einfach fern und diesem Channel auch, das wäre eine wahrer Segen! Und zwar für uns alle! Dich inkludiert! Da schaust! So einfach! Hui!

Mit meinem zweiten Post, welchen du im Zitat bewusst ignoriert hast, liege ich sicher extrem weit an der Wahrheit daneben oder?

Zitat

ja scheiß auf das Vereinsbudget. Würden wir die Leipzig(Transfererlöse) Kohle wirklich bekommen und sie nicht über dubiose Akademiekanäle zu Red Bull zurücktransferieren, gäbe es diese dumme Ausrede gar nicht. basta

Die "Trennung" ist sowieso der Witz des Jahrhunderts. Ist doch alles zum Scheißen und eine Verarschung der letzten Fans.

P.S Die P.S Zeile war zum Köder schmeißen gedacht. Danke fürs anbeißen und jetzt zurück in den Teich mit dir.:winke:

vorläufiges Kurzfazit:

sorry deine Argumentation überzeugt mich nicht vollends. Wenn dir etwas Besseres einfällt, bitte erneut melden. Schaust du ohne Makeup eigentlich immer so aus wie auf deinem Profilbild oder hattest du nur einen "schlechten" Tag beim Fototermin?

 

 

 

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
LFC08 schrieb vor 1 Minute:

sorry deine Argumentation überzeugt mich nicht vollends. Wenn dir etwas Besseres einfällt, bitte erneut melden. Schaust du ohne Makeup eigentlich immer so aus wie auf deinem Profilbild oder hattest du nur einen "schlechten" Tag

Ganz ruhig Burschen. Am besten ihr sprecht euch per PN aus und holt euch zum Schlichten den Don dazu. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Boecksi23 schrieb vor 4 Minuten:

Angemessen und gut für den Verein (und gut für die Glaubwürdigkeit vor der UEFA)

bleibt nur die Frage: weis die Krone es, wird geraten oder abgeschrieben. Oder doch eher geraten wem man abschreibt, in der Hoffnung die wissen das ;) 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte das stimmen: Aus 0€ Ablöse mach nach einem Jahr aus einem Spieler, der (leider) fast nie für 90 Minuten einsatzfähig war, eine FIFA-Sperre und eine Verletzung (in dieser Zeit) hatte, 8 Mio. €

Typisch Freund :davinci:

Nicht, dass mich Freunds Rhetorik sowie seine Verlässlichkeit, was Aussagen betrifft, beeindruckt, aber was hätte Sportdirektor X in unserer Konstellation anders gemacht (/machen können)?

Irgendwo schade um Wanderson, hätte ihn gern noch länger gesehen, aber was soll man machen und die "Kriegskassa" scheint wieder einmal gut gefüllt worden zu sein. Irgendwann sollten halt mal die "Rücklagen" so hoch sein, dass nicht mehr nur die Liefering-Transfers die spannendsten sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Für unseren Kick war er sowieso nicht wirklich geeignet, dazu die halbe Saison entweder verletzt oder Gesperrt gewesen. Ein Monster Deal. Danke an Oscar der uns diesen Spieler herholte. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Mooooooooooment. @LFC08 hat gemeint das wäre alles scheiße. Freund hätte ihn unbedingt halten müssen. Gut, LFC08 hat keine Ahnung, aber bitte das immer im Hinterkopf behalten! Wurscht was ist, der Verein ist scheiße.

 

postscriptum: Ich höre eh schon wieder auf, aber dieser Ärger über die Alles-Scheiße-Fraktion muss ab und an einfach auch mal raus. Man muss gewissen Typen öfter mal den Spiegel vorhalten. Bei manchen funktionierts, hier wohl nicht.

ad Wanderson: Ciao. Hat sich ganz gut gemacht, wird mir aber nicht sehr fehlen. Das beste von ihm frei aus der Erinnerung? Die Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.