Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Plumbs schrieb vor 31 Minuten:

 

:confused: check ich grad nicht - wenn er damals Topverdiener war, war er's zuletzt auch. Oder meinst du, dass er nicht dazu zählt.

Denke aber nicht, dass Wanderson zu den Topverdienern zählte. Das sind mMn z.B. Valon Berisha, Lazaro, Dabbur, Ulmer, Wisdom, bei Leiti wär's interessant wie viel er jetzt bekommt. War aber früher auch ein Topverdiener.

Schätze 6 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung. Bin auf die Zahlen vom Kurier gespannt :=

 

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Zumindest als er kam, war er nicht unter den Topverdienern, da waren noch Leute wie Hinteregger, Soriano oder Keita da.

Sorry, mein Fehler, wenn ich das wichtigste Wort im Post vergesse. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Also Wanderson in irgendeinster Weise mit Reyna zu vergleichen ist ja :feier:

Ach wirklich?

Die gleichen Ungenauigkeiten und beide recht gut mit dem Ball am Fuss. Wanderson robuster mit mehr Durchschlagskraft. Was kann Wanderson sonst noch besser als das peruanische Fliegengewicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
onlyaroth schrieb vor 3 Minuten:

Ach wirklich?

Die gleichen Ungenauigkeiten und beide recht gut mit dem Ball am Fuss. Wanderson robuster mit mehr Durchschlagskraft. Was kann Wanderson sonst noch besser als das peruanische Fliegengewicht?

5 Tore und 11 Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Der Vergleich Wanderson/Reyna ist einfach nur :facepalm:. Sorry, aber das muss man so deutlich sagen.

 

Mitchell schrieb Gerade eben:

Diskussion beendet. So macht das kein Sinn. :davinci:

Nein, bitte.

Wanderson ist körperlich einfach nur eine andere Hausnummer. Mehr Dynamik und halt robuster. Passqualitaet und Schusstechnisch einfach nur grausam. Dass er mehr Sinn als Reyna hatte, is wohl unumstritten.

 

LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

5 Tore und 11 Vorlagen.

Ah, Ok... trotzdem hat fussballerische Schwaechn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun eigentlich egal, weg ist er.

Wir sollten mit ihm doch einen ordentlichen Transfergewinn gemacht haben. Irgendwo ist nun mal die Schmerzgrenze, wo man eben schwach wird und bei uns ist sie sicherlich nicht niedrig :D  Ausserdem stimme ich diesbezueglich Freund zu, wenn einer weg will, dann soll man ihn nicht unbedingt halten. Ruiniert nur die Stimmung innerhalb des Teams und die Medien freuen sich maechtig ueber irgendeinen kritischen Kommentar den dann einer los laesst. 

Ich finde seine Leistung ist irgendwie schwer einzuordnen - und ich verstehe ein bisschen den Vergleich mit Reyna. Er hat der Mannschaft enorm mit seinen individuellen Faehigkeiten geholfen, also Verteidiger gebunden, Raeume geoeffnet. Gleichzeitig schien er aber oft nicht wirklich mannschaftsdienlich, also den Pass auf den freien Nebenmann, Spielverstaendnis, etc.

Einer der vorne auf und davon ist, bei dem ich mir aber nicht so ganz klar war wieviel er von der Mannschaft hinter sich mit kriegt. Damit schien er irgendwie immer so bei 80% von dem was man bei diesen Qualitaeten erwarten wuerde.

Auf jeden Fall auch keineswegs die Art von Qualitaeten um unserere Youngsters zu fuehren.

Wanderson ist jedenfalls bei uns Geschichte - was bleibt ist ein nettes Suemmchen fuer unsere finanzielle Unabhaengigkeit und meine Freude, dass der eine oder andere der Jungen damit seine Chancen bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.