Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Wanderson war halt trotzdem ein Spieler, der für den Gegner schwer ausrechenbar war. Natürlich Defizite im Defensivspiel, aber gerade offensiv einer der wenigen Spieler für die sogenannten "Wow" - Aktionen.

Also eine Waffe war er schon, so ehrlich muss man sein. Hat gegen Ende hin auch seine Produktivität gesteigert, was am Anfang noch ein bisschen sein Manko war.

Ob wir den Abgang im Kollektiv auffangen können? - Vermutlich ja. Dafür kommt uns halt ein Spieler abhanden, der an guten Tagen in meinen Augen den Unterschied ausmachen konnte mit seinen Dribblings und Tempoläufen.

Wenn man es positiv sieht: jetzt haben Atanga/Wolf oder Tetteh höhere Chancen auf Einsatzminuten :)

ATANGA???? :eek::eek::eek::eek::eek: Da gruselts mich gleich wenn Atanga wirklich der interne Ersatz für Wanderson sein soll. Ich bin überzeugt davon, dass viele Wanderson zu negativ beurteilen und dabei vergessen, dass er lange schwer verletzt war. Ich hätte gerne seine Entwicklung ohne dieser Verletzung gesehen. Der wird uns fehlen, da er für unberechenbare Momente und Überraschungen in der Offensive sorgen kann. Sehe hier keinen von den Jungen der das auf die Schnelle ebenso kann. Die haben andere Vorzüge. Abgesehen von Atanga, bei dem seh ich außer dass er schnell geradeaus laufen kann keine Vorzüge.

adihuetter schrieb vor einer Stunde:

In der gesamten Saison mit 54 Spielen hatte er sechs Spiele über 90 Minuten . . . und noch mal 8 wo er mehr als eine Halbzeit spielte. 

Und wieviele war er schwerverletzt und gesperrt? Schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die unfassbare individuelle Qualität Wanderson hat man eigentlich schon relativ früh gesehen bei uns. Dafür hat er gar nicht immer spielen müssen. Die konnte/kann man nur nicht sehen, wenn man sie nicht sehen will. Alleine seine Fähigkeiten im Dribbling waren schon herausragend. Einen zweiten Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten in diesen Bereich werden wir vergeben suchen. Man braucht ja nur schauen, wenn ein Lazaro anfängt zu dribbeln, da kriegt man schnell die Krise, weil er es nicht (so gut) kann.

Dass Wanderson nach dem OG-Abgang dem Ruf des Geldes gefolgt ist, ist irgendwo legitim. Sein Bruder spielt auch schon längere Zeit in der Türkei und dort wird bekanntlich ebenfalls sehr gut bezahlt. 

Krasnodar ist zwar vom Namen her (noch) unpopulär, sportlich wird dort aber gute Arbeit geleistet, sie sind zuletzt in der Premier Liga wieder vorne dabei gewesen und spielen nächste Saison international. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das macht uns offensiv deutlich berechenbarer! Sehr sehr schade - deutlicher Qualitätsverlust wenn jetzt auch noch Lazaro geht?! 

Wünsche ihm aber trotzdem alles gute - es war mir immer ein Genuss ihm auf die Füße zu schauen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sry bei allem Respekt gegenüber Wander, aber weder war Wander so gut wie Keita, noch hatte er dessen Entwicklungspotential oder gar Technik. Naby war ein herausragender Spieler, der ein Spiel lenken konnte UND die entscheidenden Tore machen. Nicht umsonst ist er momentan locker 60 Mille wert. Und konnten wir Naby ersetzen? Nein, ausser jetzt mit einem Haidara. Haben wir trotzdem den Punkterekord geknackt? Ja! Wander hatte Qualitäten, unbestritten, aber ich verlier einen Spieler, der nicht viel mehr konnte als eine One Man Show nicht gern, aber schmerzen tuts nicht. Wer einem Tetteh auf die Füsse geschaut hat, der denkt bald nicht mehr an einen Wander.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 19 Minuten:

 

Und wieviele war er schwerverletzt und gesperrt? Schon vergessen?

Nein - dann ist Leitge auch Leistungsträger gewesen? Es geht schon auch darum wieviel er gespielt hat - wäre er nicht verletzt und gesperrt gewesen hätte er sicher fast immer gespielt und dann vemutlich auch gut - dann wäre er auch Leistungsträger gewesen. So war er es nicht uns obendrein war die Mannschaft punktemässig ohne ihn besser als mit ihm . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Von einem externen habe ich nirgendwo etwas geschrieben, aber egal.

Bin ich hier also falsch, wenn ich zur Diskussion will, ob Wanderson durch einen Transfer ersetzt werden soll? Dann sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, dass er geht, aber ich denke auch, dass er uns nicht wirklich abgehen wird. Er war sehr selten Teil der Startformation und den wohl ansehnlichsten Fußball unter Garcia haben wir im Spätherbst während seiner Verletzung gespielt. 

Wenn Freund eine ordentliche Summe rausholt, bin ich zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da_Wösa schrieb vor 6 Minuten:

Hat wer Infos zur Ablösesumme? 8 Mille müssten da schon locker drin sein

mhm haben wir einen neuen Chefverhandler der noch nicht publik gemacht worden ist?

würd mich überraschen wenns über 6 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.