Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
detlef schrieb Gerade eben:

Wanderson war im 1:1 schon sehr stark und auch seine Schnelligkeit war schon ziemlich gut. Hätte ihn schon noch länger gesehen. Is halt nur schade, dass wieder viele Spieler im Sommer verlassen. 

Trotzdem muss ich @mrbonheur Recht geben. Er passte nicht ins System und Führungsspieler war er auch nicht im Mindesten. Berisha täte zehnmal mehr weh.

Bitte 8 Mille + darunter muss man unserem Freund einen Vorwurf machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem muss ich @mrbonheur Recht geben. Er passte nicht ins System und Führungsspieler war er auch nicht im Mindesten. Berisha täte zehnmal mehr weh.

Bitte 8 Mille + darunter muss man unserem Freund einen Vorwurf machen. 

 Führungsspieler wirst aber auch nicht nach einem Jahr. Und ja, Wandersons Abgang ist ja wieder die Chance für einen anderen Spieler. Wer weiß, vielleicht ist ja bei Valon auch was im Busch. Transferzeit dauert ja noch. ;)

also auf die Ablöse bin ich gespannt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 3 Minuten:

Bitte 8 Mille + darunter muss man unserem Freund einen Vorwurf machen. 

Naja - er hat den Spieler ablösefrei geholt und nach 20 Spielen um ein paar Millionen verkauft - ich würde sagen rein finanzielle eigentlich fast ein Geniestreich. Und wie schon erwähnt individuell natürlich sensationeller Spieler - aber wir setzten auf das kollektiv und da ist er zu ersetzen und ich hätte ihn natürlich weiterhin gerne bei uns gehabt. Kann mich aber an die Zeit erinnern als er gesperrt war und mich dann gefragt habe wo ich ihn überhaupt in die Mannschaft geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offensiv: wohl ein schmerzvoller Verlust. Gibt mMn keinen im Kader, der im 1:1 so gut ist. Hat dadurch oft auch 2 Gegenspieler gebunden.

Defensiv: war oft nur mit Halbgas unterwegs, das Anlaufen, ZK Verhalten war teils echt :( 

Kann mir nicht vorstellen, dass dafür externer Ersatz kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Passt, dann wurde die Nachricht heute morgen einfach zu früh geleakt :v: 

Hoffentlich kassieren wir zumindest die Summe, die Krasnodar für Akhmedov kassiert hat. 

da wär ich schon  ein bisschen enttäuscht, falls du die 7 meinst, die auf tm kursieren. denke hier hätte man bei nem russischen verein, der einen Spieler mit dem besonderen Etwas unbedingt will ordentlich bluten lassen können. aber ja, da spricht generell die enttäuschung aus mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na toll der mit Abstand beste Fußballer der sich noch extrem entwickeln hätte können.....wenn jetzt wirklich nichts mehr geholt wird kommen ganz ganz schwere Zeiten auf uns zu....

Schlimmste war, dass der Nachwuchscoach Trainer wird, jetzt wird anscheinend alles ausverkauft und nur mehr auf die eigene Jugend gesetzt.....man hat sich absichtlich jemanden genommen der nichts zu melden hat und auch nichts melden wird. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.