Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Zumindest haben die Jungs von Laola dem Freund ein Statement entlocken können, in dem er bestätigt, dass es Gespräche mit der Austria bezüglich Stangl gab - das ist schon eine Neuigkeit in meinen Augen.

Seh ich auch so.

Bin auch gespannt, wie man den Abgang auffangen will :davinci: schade, dass Mensah wohl doch nicht die gewünschte Entwicklung nimmt. Bleibt ein solider Farkas für beide AV Positionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Bin nur gespannt, wieviel Gehalt übernommen wird. Und dann die Daumen drücken, dass im Sommer ein gutes Angebot kommt :davinci:

 


Leihe ist wohl die einzig machbare Option derzeit

 

ich nehm mal an die austria muss sein volles gehalt zahlen, oder er verzichtet auf irgendwas und unterschreibt den leihvertrag mit niedrigeren zahlen danit er zum spielen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm mal an die austria muss sein volles gehalt zahlen, oder er verzichtet auf irgendwas und unterschreibt den leihvertrag mit niedrigeren zahlen danit er zum spielen kommt...

Falls es überhaupt die Austria wird :davinci:

Wenn man endlich mal eine Lösung findet, wäre das schon sehr gut. Und Rose soll Freund endlich davon abhalten, diese nicht günstigen Flops mit Ansage zu holen.

Spätestens beim Enthusiasmus von Mitchell für Stangl und der Vorhersage von Ernesto, dass Stangl Ulmer rausspielen wird, hätte er die Finger davon lassen sollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Uiui der Blumi is auch schon dran:D

#Stangl: Bei @RedBullSalzburg nur Bankerldrücker, bei @FKAustriaWien als kurzfristiger Ersatz für #Martschinko im Gespräch #inundaut Mehr auf @KURIERat

 

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 2 Minuten:

falls es wirklich Stangl ist - warum macht Wohlfahrt da so ein Geheimnis draus? :davinci:

Finde ich auch lustig. Wohlfahrt wurde laut dessen Aussagen ein "Maulkorb" verpasst, er darf sich nicht äußern, aber Freund redet munter drauf los, dass man ja schon im Herbst mit der Austria in Gesprächen war. CF ist wohl das Alphatier in den Verhandlungen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich ja auch, ob er es bereut, nicht bei Bröndby oder in der NL sein Glück versucht zu haben. Im Sommer war er sicher noch optimistisch, dass es unter Rose vielleicht zu mehr reicht, aber spätestens Mitte August war es ja absehbar, dass das wohl wieder nix wird.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.