Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

ASB-Legende
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Hab gestern eh eine "wer ist der Nächste" - Diskussion im anderen Thread gestartet. Leider nicht sehr erfolgreich :davinci:

Na dann heiz die Diskussion mit irgendwas an, was verwertbar ist :D Kannst ja ein Rätsel starten, ASBler stehen auf Rätsel.

 

sichere dir vorher noch eine Gewinnbeteiligung beim Dannyo und dem Internetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Win - Win Situation für beide Seiten wie ich finde:

Stangl kommt bei uns auch im Frühjahr nicht an Ulmer vorbei und hätte entsprechend nicht viel gespielt, und die Austria hat einen Ersatz für Martschinko, bis der nach seinem Kreuzbandriss wieder fit ist. Und besser wie Salomon ist Stangl ohne Spielpraxis noch immer.

Wer weiß, wenn er ein gutes Frühjahr mit der Austria spielt, vielleicht wird es bei uns doch noch was. Ulmer wird auch nicht jünger, und Mensah hat ja noch nicht einmal in der KM geschnuppert (kA was mit dem los ist, habe ich dann zu wenig verfolgt, vielleicht verletzt? ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Eine Win - Win Situation für beide Seiten wie ich finde:

Stangl kommt bei uns auch im Frühjahr nicht an Ulmer vorbei und hätte entsprechend nicht viel gespielt, und die Austria hat einen Ersatz für Martschinko, bis der nach seinem Kreuzbandriss wieder fit ist. Und besser wie Salomon ist Stangl ohne Spielpraxis noch immer.

Wer weiß, wenn er ein gutes Frühjahr mit der Austria spielt, vielleicht wird es bei uns doch noch was. Ulmer wird auch nicht jünger, und Mensah hat ja noch nicht einmal in der KM geschnuppert (kA was mit dem los ist, habe ich dann zu wenig verfolgt, vielleicht verletzt? ).

Wobei er ja bei Rapid auch gut gespielt hat und es dann doch nicht für uns gereicht hat (und zwar mit Abstand). Bin mir nicht sicher, ob ein gutes Frühjahr daran was ändern würde. Eher hat man wohl keinen fixen Abnehmer gefunden bzw. will der Stangl nicht in eine der Ligen wie DK oder NL wechseln, und man erspart sich damit zumindest ein paar € Gehalt und kann hoffen, dass er sich in die Auslage für einen anderen Verein spielt. Für uns wird das nix mehr mMn.

Mensah war verletzt, aber das ist nich alles. Hat das Igor-Syndrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wobei er ja bei Rapid auch gut gespielt hat und es dann doch nicht für uns gereicht hat (und zwar mit Abstand). Bin mir nicht sicher, ob ein gutes Frühjahr daran was ändern würde. Eher hat man wohl keinen fixen Abnehmer gefunden bzw. will der Stangl nicht in eine der Ligen wie DK oder NL wechseln, und man erspart sich damit zumindest ein paar € Gehalt und kann hoffen, dass er sich in die Auslage für einen anderen Verein spielt. Für uns wird das nix mehr mMn.

Mensah war verletzt, aber das ist nich alles. Hat das Igor-Syndrom

was ist das Igor Syndrom? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

was ist das Igor Syndrom? :D

 

Man wird von sehr guten Adressen umworben, bekommt einen Realitätscheck bei der KM, verletzt sich, kann sich dann für die niedrigere Nummer Liefering nicht mehr motivieren, und macht einen Rückschritt, weil man glaubt, dass es mit 90% auch noch reicht. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie viele innerösterreichische  Transfers der letzten Jahre (Djuricin, Zulj uvm) eine verdeckte Finanzspritze für den jeweiligen Verein, weil man ja nicht das "pösse Dosengeld" geschenkt haben will.

Mehr wahr halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.