Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gegen den Lask gabs halt deutlich schwächere Spieler als Stangl, da war er für mich noch einer der Besseren. 

Spielt er das immer so, dann kann ich damit leben wenn er vor internationalen Spielen Ulmer ersetzt.

Mit 2 Ligaspielen über beinahe  die volle Distanz müsste er gefühlt ja schon mehr haben wie ganze letzte Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du dich halt mal an die vielen Urlaubstage gewöhnt hast, die er letzte Saison hatte....

Da würde ich das auch selbst "regulieren", damit es auch diese Saison wieder passt :lol:

Aber ich glaube Reha wird sicher nicht so lustig sein wie normal trainieren. :D

Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten:

Gegen den Lask gabs halt deutlich schwächere Spieler als Stangl, da war er für mich noch einer der Besseren. 

Spielt er das immer so, dann kann ich damit leben wenn er vor internationalen Spielen Ulmer ersetzt.

Mit 2 Ligaspielen über beinahe  die volle Distanz müsste er gefühlt ja schon mehr haben wie ganze letzte Saison :D

Ja gegen den Lask war das eh ok und kann dann auch damit leben, wenn man Ulmer zwischendurch mal eine Pause gönnt.

ich glaube nicht nur gefühlt.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn du dich halt mal an die vielen Urlaubstage gewöhnt hast, die er letzte Saison hatte....

Da würde ich das auch selbst "regulieren", damit es auch diese Saison wieder passt :lol:

Diesmal ist es allerdings der E-Cardurlaub - Arbeitsunfähig war er in seinem Beruf allerdings auch vor der Verletzung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gegen den LASK war er aber sehr solide würd ich sagen. Schade, dass er uns fast direkt nach dem 3. Wechsel ausgefallen ist. Man hate den Eindruck, dass wir zu 10. nicht mehr den 100%igen Nachdruck am Schluss hatten.

Wenn er so weiter macht, kann er vielleicht endlich der passende Backup für Ulmer sein. Andi war ja gegen Rijeka im Heimspiel, auch wenn oft allein gelassen, alles andere als souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen den LASK war er aber sehr solide würd ich sagen. Schade, dass er uns fast direkt nach dem 3. Wechsel ausgefallen ist. Man hate den Eindruck, dass wir zu 10. nicht mehr den 100%igen Nachdruck am Schluss hatten.

Wenn er so weiter macht, kann er vielleicht endlich der passende Backup für Ulmer sein. Andi war ja gegen Rijeka im Heimspiel, auch wenn oft allein gelassen, alles andere als souverän.

Würde ich auch so sehen. 

Nur gegen die Kroaten war keiner souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Keine Ahnung warum, aber ich glaube er will nicht wirklich wechseln. Er hatte ja im Sommer glaube ich schon recht gute Angebote aus den Niederlanden. Die Chance hätte er nutzen können. Oder es steckt halt irgendetwas Finanzielles dahinter. TPO und so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut laola präsentiert die Austria demnächst einen LV, und Wolhfarth darf lt. seinen Aussagen nicht mal sagen ob es ein Ausländer oder Österreicher ist (in Absprache mit dem abgebeneden Verein) - das kann doch nur Stangl sein  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.