Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb vor 22 Minuten:

 

denn der damalige Trainer Oscar Garcia habe gar kein Interesse an ihm gehabt: "Er wollte eigentlich viel lieber einen Ausländer. So hatte ich ab Tag eins keine echte Chance."

Es gibt doch noch einen Stangl Thread, würde dort besser passen. Das ist nicht Don würdig :D

Zum Thema: Ich bi so froh dass dieser Fanboy weg ist. Sturm - Rapid - Salzburg - Austria - Altach (incomeing). Hatte den beim Wechsel auch massiv überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte er halt im steirischen Dialekt reden sollen, dann wäre er schon als Ausländer durchgegangen. Solche Aussagen sind für mich - wie immer in solchen Fällen - billige Ausreden, wieso es nicht geklappt hat. Letztlich war er nicht gut genug und hat deshalb keine Chance bekommen, doch das öffentlich zu sagen, wird man wohl von keinem Gescheiterten hören.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt ja auch kaum etwas klügeres, als ein frisch verliehener Spieler, der trotz Restvertrags über seinen eigentlichen Arbeitgeber herzieht.

 

Ohne jetzt nachzuschauen, aber war das bei Dibon und Jantscher nicht ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb Gerade eben:

Gibt ja auch kaum etwas klügeres, als ein frisch verliehener Spieler, der trotz Restvertrags über seinen eigentlichen Arbeitgeber herzieht.

 

Ohne jetzt nachzuschauen, aber war das bei Dibon und Jantscher nicht ähnlich?

Ja, Dibon hat damals auch gleich gezeigt, dass er niveaumäßig perfekt nach Hütteldorf passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

 

denn der damalige Trainer Oscar Garcia habe gar kein Interesse an ihm gehabt: "Er wollte eigentlich viel lieber einen Ausländer. So hatte ich ab Tag eins keine echte Chance."

Mit Leistungen hätte er aber sich reinspielen können. Ulmer hat sich doch auch durchgesetzt unter Oscar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten:

Hätte er halt im steirischen Dialekt reden sollen, dann wäre er schon als Ausländer durchgegangen. Solche Aussagen sind für mich - wie immer in solchen Fällen - billige Ausreden, wieso es nicht geklappt hat. Letztlich war er nicht gut genug und hat deshalb keine Chance bekommen, doch das öffentlich zu sagen, wird man wohl von keinem Gescheiterten hören.

genau genommen hatte er schon auch seine Chancen, nur kann er jemand anderem erzählen, dass er sich bei seinen Einsätzen penetrant aufgedrängt hätte:ratlos:

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Es gibt doch noch einen Stangl Thread, würde dort besser passen. Das ist nicht Don würdig :D

Zum Thema: Ich bi so froh dass dieser Fanboy weg ist. Sturm - Rapid - Salzburg - Austria - Altach (incomeing). Hatte den beim Wechsel auch massiv überschätzt.

Rein spekuliert oder wie kommst du darauf? Ich glaube er ist eher wie Prosenik, lieber in der nähe bleiben als hinter den Arlberg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Rechtfertigen und einen anderen Schuldigen für die eigene Situation zu suchen zeigt imo gut seinen Charakter. 

Bin froh, wenn er fix weg ist. 

Hat Stangl nicht schon damals, als er bei Sturm keine Chance bekam, die Schuld bei Coach Hyballa gesucht? Dürfte also ein ziemlich bewährtes Mittel bei Stangl sein, um sein Scheitern zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Oscar hätte also viel lieber einen Ausländer gehabt, wieso Ulmer dann Stammspieler war weiß auch keiner :feiervinci: 

Hat nicht sogar Lainer LV gespielt bevor Stangl zum Zug kam. Noch ein weiterer Ausländer mehr :betrunken: 

Mensah hat dann wohl keine Chance bekommen weil Oscar Österreicher bevorzugt :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
BARON schrieb vor 51 Minuten:

Rein spekuliert oder wie kommst du darauf? Ich glaube er ist eher wie Prosenik, lieber in der nähe bleiben als hinter den Arlberg gehen.

Rein spekuliert. Glaub nicht, dass er sich nochmal groß präsentieren kann/wird. 

Plumbs schrieb vor 13 Minuten:

Hat nicht sogar Lainer LV gespielt bevor Stangl zum Zug kam. Noch ein weiterer Ausländer mehr :betrunken: 

Mensah hat dann wohl keine Chance bekommen weil Oscar Österreicher bevorzugt :feiervinci: 

Dass OG statt Stangl einen anderen (Ausländer) wollte weiß ich aus ziemlich vertraulicher Quelle. OG hat Stangl abgelehnt - von daher ist seine Aussage schon verständlich und hat nichts mit der Nation an sich zu tun. Dass die Aussage sinnlos und hirnbefreit war ist aber nicht wegzudenken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass OG statt Stangl einen anderen (Ausländer) wollte weiß ich aus ziemlich vertraulicher Quelle. OG hat Stangl abgelehnt - von daher ist seine Aussage schon verständlich und hat nichts mit der Nation an sich zu tun. Dass die Aussage sinnlos und hirnbefreit war ist aber nicht wegzudenken. 

 

 

 

Wissen wir eh alle, dass Oscar lieber Lykogiannis wollte :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.