Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten:

Laut laola präsentiert die Austria demnächst einen LV, und Wolhfarth darf lt. seinen Aussagen nicht mal sagen ob es ein Ausländer oder Österreicher ist (in Absprache mit dem abgebeneden Verein) - das kann doch nur Stangl sein  :lol:

Deine Vermutung könnte gar nicht so Abwägig sein. Liegt natürlich nahe, dass man das erst publik macht, wenn der Spieler aus dem Urlaub ist und alles unter Dach und Fach ist. Chancen hätte auch Ullmann vom Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Als Ex-Rapidler hätte er mMn trotzdem einen brutal schweren Stand bei den Austria-Fans. Aber ich glaube sowieso nicht, dass es sich beim neuen Veilchen um Stangl handelt.

Mich würds freuen, aber einen Salzburg Spieler direkt zur Austria holen ... gabs schon lang nicht, RB Forderungen könnten nie erfüllt werden. Maximal Liefering Spieler wie Venuto. Wäre aber sowas wie eine kleine Sensation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 11 Minuten:

Mich würds freuen, aber einen Salzburg Spieler direkt zur Austria holen ... gabs schon lang nicht, RB Forderungen könnten nie erfüllt werden. Maximal Liefering Spieler wie Venuto. Wäre aber sowas wie eine kleine Sensation 

Ich glaub, ihr holt den nur, um die Grünen zu provozieren. Stangl Flanke auf holzhauser im Derby, der dann das siegestor im Tempel schiesst und beide küssen das Wappen. Wäre sicher unterhaltsam. 

EDIT: Buddy Knoflach läuft von der Bank zum Strafraum und legt seinem Hawara eine auf.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Stangl zur Austria? Eher kellnert der im Stanglwirt :betrunken: 

Lercher, Ullmann, etc. sind da in der Verlosung sicher dabei.

Ajo, Lyko hat auch nur noch bis Saisonende Vertrag. :davinci: 

lyko wirds wohl nicht spielen, den ziehts dann wohl ins ausland,

aber an ullmann musste ich auch denken. für den wäre die austria wohl der ideale nächste schritt. wäre auf jeden fall ein massives upgrade zu salamon. madl und ullmann wären schon sehr starke wintertransfers aus austria-sicht denke ich

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Als Ex-Rapidler hätte er mMn trotzdem einen brutal schweren Stand bei den Austria-Fans. Aber ich glaube sowieso nicht, dass es sich beim neuen Veilchen um Stangl handelt.

Wird ein richtiger fanboy werden.... Sturm - Rapid - sbg- ustria 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Waru soll jetzt mehr dran sein, nur weil ein laola "Redakteur" das Thema aus dem ASB als Sensation verpackt groß aufbläst?

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten:

Waru soll jetzt mehr dran sein, nur weil ein laola "Redakteur" das Thema aus dem ASB als Sensation verpackt groß aufbläst?

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Solltest du lieber mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 58 Minuten:

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Solltest du lieber mal 

Hast recht, Jetzt ist alles anders, laola wie immer top informativ. 

Handelt es sich bei diesem Medium vielleicht um jene Quelle die dem stehts über Insiderwissen verfügenden Don zuarbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.