Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Weil gerade so schön gehated wird - ich fand ihn in der letzten Partie nicht so schlecht. Müsste das erste Cupspiel gewesen sein, oder?
Ich sehe ihn zwar eher im Mittelfeld als in der Verteidigung aber vielleicht mausert er sich da auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stangl spielt selten bis gar nicht, wenn er spielt soll er alle von hocker reißen!!, nur mit trainieren wirst du nie eine Konstante Leistung reinbringen!!  Dazu gehören eben Spiele auch 

Er hat es am schwersten gehabt

Ich würde mir wünschen das er auch paar Spiele hintereinander spielen kann um zu urteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boecksi23 schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde mir wünschen das er auch paar Spiele hintereinander spielen kann um zu urteilen

Das wird mMn nur passieren, wenn sich Ulmer verletzt, denn wie will man das ansonsten vermitteln, wenn ein sehr konstanter Spieler wie Ulmer auf einmal mehrere Spiele hintereinander nicht spielt, nur, damit man sich mal seinen Backup längere Zeit ansehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Das wird mMn nur passieren, wenn sich Ulmer verletzt, denn wie will man das ansonsten vermitteln, wenn ein sehr konstanter Spieler wie Ulmer auf einmal mehrere Spiele hintereinander nicht spielt, nur, damit man sich mal seinen Backup längere Zeit ansehen kann?

Bei unserem "Glück" könnte das passieren zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich hat Stangl dann auch Zeit und ist nicht gerade gemeinsam mit dem Jetzt-Wieder-Ersatztorwart Disco-Tobi Knoflach auf Urlaub.

Ich denke schon, dass er dann Zeit hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Stangl veroascht grad den Cican auf Insta ziemlich witzig :D

Dh er ist im Kader gegen den WAC :davinci: 

 

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Was denn genau?

Sind halt wieder mal am Zocken (wenn sie nicht gerade am Handy sind :davinci:) und Stangl greift im ins Ohr, um ihn aus der Konzentration zu bringen. Also extrem unterhaltsam :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Sind halt wieder mal am Zocken (wenn sie nicht gerade am Handy sind :davinci:) und Stangl greift im ins Ohr, um ihn aus der Konzentration zu bringen. Also extrem unterhaltsam :davinci: 

Das mit dem ins Ohr greifen, macht er offenbar gerne. Hat ihn Leiti da nicht mal On Air als "behindertes Kind" bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem ins Ohr greifen, macht er offenbar gerne. Hat ihn Leiti da nicht mal On Air als "behindertes Kind" bezeichnet?

??????? haha ja genau. Jat wohl einen Fetisch der gute Stangl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.