Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

schreibt ...

Das Gelbe aus dem Ohr wird ihn auch nicht weiterbringen :davinci:

Ich glaub der ist mit der Tribünensitzerei bei vollen Bezügen ganz zufrieden. Würd da eher was Junges aus Liefering fördern hinter Ulmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

Das Gelbe aus dem Ohr wird ihn auch nicht weiterbringen :davinci:

Ich glaub der ist mit der Tribünensitzerei bei vollen Bezügen ganz zufrieden. Würd da eher was Junges aus Liefering fördern hinter Ulmer.

Ist halt ein schwieriges Thema. Auf der einen Seite wünsche ich mir Spieler, die ihre Verträge bei uns erfüllen (da geht es aber natürlich vor allem um die Leistungsträger). 

Wenn andererseits dann Flops a la Stangl aber auch ihre Verträge "erfüllen" und sich mit einem Tribünenplatz irgendwie arrangieren, muss ich das, obwohl es mir schwer fällt, auch irgendwie akzeptieren. Aber bei Spielern, die so im Alter von Stangl oder Stankovic sind, könnte ich es nicht verstehen, wenn sie ihre Verträge nur aussitzen, immerhin laufen diese in Salzburg nicht ewig und danach wollen sie ja vermutlich auch noch bei einem guten Klub unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stangl ist von der Körpersprache einfach ein Wahnsinn. Wenn du den ausserhalb des Platzes triffst, wirkt er, als ob er schwer depressiv wär.

Ich würd mir echt wünschen, dass der sich noch bei uns beweisen kann. Es fehlt ja nicht am Willen oder seine Möglichkeiten im Spiel nach vorne, aber dieses Positionsspiel ist teils zäh :( Bei Rapid hat er mir teils nicht schlecht gefallen. Aber ja, Stangl haben wohl schon alle abgeschrieben. Bin gespannt wie das Rose sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 44 Minuten:

Das Gelbe aus dem Ohr wird ihn auch nicht weiterbringen :davinci:

Ich glaub der ist mit der Tribünensitzerei bei vollen Bezügen ganz zufrieden. Würd da eher was Junges aus Liefering fördern hinter Ulmer.

Morgen ist er eh im Kader. Vielleicht spielt er sogar :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 27 Minuten:

ein kurze Entschuldigung gestern bei Topo hätte Ihm auch nicht weh getan (obwohl es nicht absichtlich war)

Wir schon verspätet passiert sein, Er ist ja nach dem Foul auch kurz liegen geblieben. Ist ja ned so, dass man sich mit dem Gegenspieler ned kurz austauscht während dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Moonsson schrieb vor einer Stunde:

Im Audioplayer:"Wir rotieren viel, aber man merkt keinen Leistungsunterschied." :facepalm:

...er hat Selbstvertrauen - das muss man ihm lassen (oder ist es Selbstüberschätzung) :yes: :D

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.