Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Wird das heuer wieder so zäh für Stangl wie letztes Jahr? Eventuell wäre ein Wechsel vielleicht nicht so schlecht?

Wenn Oberlin und Stangl noch gehen, hätte man auch eine gute Kadergröße.

Und was machen wir, wenn Ulmer sich verletzt?! In dem Alter ja keine Seltenheit bei hoher Belastung. Wenn Stangl weggeht, muss bitte Mensah ganz schnell integriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Und was machen wir, wenn Ulmer sich verletzt?! In dem Alter ja keine Seltenheit bei hoher Belastung. Wenn Stangl weggeht, muss bitte Mensah ganz schnell integriert werden.

Stangl ist nicht mal im Kader, obwohl Lainer noch verletzt ist. Wenn Ulmer sich verletzt, bleiben Stand jetzt immer noch Farkas und Lainer im Kader. Mensah kann man schnell integrieren und er wurde auch für die UEFA gemeldet. 

Stangl darf eh bleiben, aber schaut nicht gut für ihn aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Stangl ist nicht mal im Kader, obwohl Lainer noch verletzt ist. Wenn Ulmer sich verletzt, bleiben Stand jetzt immer noch Farkas und Lainer im Kader. Mensah kann man schnell integrieren und er wurde auch für die UEFA gemeldet. 

Stangl darf eh bleiben, aber schaut nicht gut für ihn aus

Farkas?! O Gott, und Lainer ok, aber auf links war der unter Oscar recht mau. Mir wär wohler, wenn man Mensah einbaut, denn Stangl hat hier eindeutig keine Zukunft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb vor 9 Minuten:

Farkas?! O Gott, und Lainer ok, aber auf links war der unter Oscar recht mau. Mir wär wohler, wenn man Mensah einbaut, denn Stangl hat hier eindeutig keine Zukunft! 

Hast du Lieferingspiele auch gesehen oder nur die YL? Ich halte enorm viel von Mensah, würde aber eher vorsichtig damit sein, zu sagen, er würde uns sofort verstärken. Vor allem wenn ein Gegner mal robust hinten drin steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 14 Minuten:

Hast du Lieferingspiele auch gesehen oder nur die YL? Ich halte enorm viel von Mensah, würde aber eher vorsichtig damit sein, zu sagen, er würde uns sofort verstärken. Vor allem wenn ein Gegner mal robust hinten drin steht.

Ich halte ihn momentan absolut für keine Verstärkung, aber, wenn er Einsätze bekommt, wird er mindestens ein solider Back up, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.