red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2018 Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten: Laut laola präsentiert die Austria demnächst einen LV, und Wolhfarth darf lt. seinen Aussagen nicht mal sagen ob es ein Ausländer oder Österreicher ist (in Absprache mit dem abgebeneden Verein) - das kann doch nur Stangl sein Deine Vermutung könnte gar nicht so Abwägig sein. Liegt natürlich nahe, dass man das erst publik macht, wenn der Spieler aus dem Urlaub ist und alles unter Dach und Fach ist. Chancen hätte auch Ullmann vom Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Kann mir fast nicht vorstellen, dass die Austria den best Buddy von Disco Tobi holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Naja, wenn der Ruf bei den Rapidlern mal im Arsch ist... bearbeitet 3. Januar 2018 von the_featuring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 the_featuring schrieb Gerade eben: Naja, wenn der Ruf bei den Rapidlern mal im Arsch ist... Als Ex-Rapidler hätte er mMn trotzdem einen brutal schweren Stand bei den Austria-Fans. Aber ich glaube sowieso nicht, dass es sich beim neuen Veilchen um Stangl handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 Stangl zur Austria? Eher kellnert der im Stanglwirt Lercher, Ullmann, etc. sind da in der Verlosung sicher dabei. Ajo, Lyko hat auch nur noch bis Saisonende Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten: Als Ex-Rapidler hätte er mMn trotzdem einen brutal schweren Stand bei den Austria-Fans. Aber ich glaube sowieso nicht, dass es sich beim neuen Veilchen um Stangl handelt. Mich würds freuen, aber einen Salzburg Spieler direkt zur Austria holen ... gabs schon lang nicht, RB Forderungen könnten nie erfüllt werden. Maximal Liefering Spieler wie Venuto. Wäre aber sowas wie eine kleine Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 11 Minuten: Mich würds freuen, aber einen Salzburg Spieler direkt zur Austria holen ... gabs schon lang nicht, RB Forderungen könnten nie erfüllt werden. Maximal Liefering Spieler wie Venuto. Wäre aber sowas wie eine kleine Sensation Ich glaub, ihr holt den nur, um die Grünen zu provozieren. Stangl Flanke auf holzhauser im Derby, der dann das siegestor im Tempel schiesst und beide küssen das Wappen. Wäre sicher unterhaltsam. EDIT: Buddy Knoflach läuft von der Bank zum Strafraum und legt seinem Hawara eine auf. bearbeitet 3. Januar 2018 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Bin nur gespannt, wieviel Gehalt übernommen wird. Und dann die Daumen drücken, dass im Sommer ein gutes Angebot kommt Leihe ist wohl die einzig machbare Option derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor einer Stunde: Stangl zur Austria? Eher kellnert der im Stanglwirt Lercher, Ullmann, etc. sind da in der Verlosung sicher dabei. Ajo, Lyko hat auch nur noch bis Saisonende Vertrag. lyko wirds wohl nicht spielen, den ziehts dann wohl ins ausland, aber an ullmann musste ich auch denken. für den wäre die austria wohl der ideale nächste schritt. wäre auf jeden fall ein massives upgrade zu salamon. madl und ullmann wären schon sehr starke wintertransfers aus austria-sicht denke ich bearbeitet 3. Januar 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden: Als Ex-Rapidler hätte er mMn trotzdem einen brutal schweren Stand bei den Austria-Fans. Aber ich glaube sowieso nicht, dass es sich beim neuen Veilchen um Stangl handelt. Wird ein richtiger fanboy werden.... Sturm - Rapid - sbg- ustria bearbeitet 4. Januar 2018 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Anscheinend ist echt etwas dran: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-stefan-stangl-von-salzburg-an-die-austria-verliehen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend ist echt etwas dran: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-stefan-stangl-von-salzburg-an-die-austria-verliehen-/ Waru soll jetzt mehr dran sein, nur weil ein laola "Redakteur" das Thema aus dem ASB als Sensation verpackt groß aufbläst? bearbeitet 4. Januar 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Januar 2018 Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten: Waru soll jetzt mehr dran sein, nur weil ein laola "Redakteur" das Thema aus dem ASB als Sensation verpackt groß aufbläst? Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Solltest du lieber mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 58 Minuten: Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Solltest du lieber mal Hast recht, Jetzt ist alles anders, laola wie immer top informativ. Handelt es sich bei diesem Medium vielleicht um jene Quelle die dem stehts über Insiderwissen verfügenden Don zuarbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Zumindest haben die Jungs von Laola dem Freund ein Statement entlocken können, in dem er bestätigt, dass es Gespräche mit der Austria bezüglich Stangl gab - das ist schon eine Neuigkeit in meinen Augen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts