Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Ist halt wie immer die Hoffnung, dass ein RBS-Flop bei seinem Leihverein aufblüht und man dann noch mehr von der einstigen Ablöse wieder bekäme, als wenn man ihn jetzt sofort fix abgibt und wohl nur eine kleine Ablöse generieren könnte. Ich hätte - Stand heute - auch nichts dagegen, wenn wir ihn nie wieder in unserem Trikot sehen würden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Zitat

 

SPOX: Zuletzt gab es auch um Stefan Stangl Gerüchte über einen Wechsel nach Russland. Würdest du ihm die Liga empfehlen?

Bodul: Stefan ist ein guter Freund von mir. Bei Terek arbeitet mit Rashid Rachimov ein in Österreich bekannter Trainer. Er hat Stefan sicher im Auge. Ich würde mich freuen, wenn er nach Russland wechselt. Terek wäre für ihn ein guter Klub, um sich weiter zu entwickeln.

 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1701/Artikel/darko-bodul-amkar-perm-interview-gareth-bale-ajax-amsterdam-sturm-graz.html?xtor=CS1-15

Dann ist da wohl etwas dran.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:

Wie schaut es aus? Beim Freundschaftsspiel wieder nicht im Kader. 

Hab Gestern noch wo gelesen dass er sämtliche Anfragen aussgeschlagen hat, wird wohl ein weiteres halbes Jahr auf der Tribüne sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Transferfenster wären noch offen: http://www.transfermarkt.de/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/0?art=w&kontinent_id=0&option=1

Da kann ich Stangl irgendwie verstehen, dass er nicht mehr unbedingt auf einen Wechsel drängt. Einzig die Schweiz, China und Russland wären mMn da noch einigermaßen interessant (teils sportlich, teils finanziell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.