Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 Gegen den Lask gabs halt deutlich schwächere Spieler als Stangl, da war er für mich noch einer der Besseren. Spielt er das immer so, dann kann ich damit leben wenn er vor internationalen Spielen Ulmer ersetzt. Mit 2 Ligaspielen über beinahe die volle Distanz müsste er gefühlt ja schon mehr haben wie ganze letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Wenn du dich halt mal an die vielen Urlaubstage gewöhnt hast, die er letzte Saison hatte.... Da würde ich das auch selbst "regulieren", damit es auch diese Saison wieder passt Aber ich glaube Reha wird sicher nicht so lustig sein wie normal trainieren. Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten: Gegen den Lask gabs halt deutlich schwächere Spieler als Stangl, da war er für mich noch einer der Besseren. Spielt er das immer so, dann kann ich damit leben wenn er vor internationalen Spielen Ulmer ersetzt. Mit 2 Ligaspielen über beinahe die volle Distanz müsste er gefühlt ja schon mehr haben wie ganze letzte Saison Ja gegen den Lask war das eh ok und kann dann auch damit leben, wenn man Ulmer zwischendurch mal eine Pause gönnt. ich glaube nicht nur gefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten: Wenn du dich halt mal an die vielen Urlaubstage gewöhnt hast, die er letzte Saison hatte.... Da würde ich das auch selbst "regulieren", damit es auch diese Saison wieder passt Diesmal ist es allerdings der E-Cardurlaub - Arbeitsunfähig war er in seinem Beruf allerdings auch vor der Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2017 Gegen den LASK war er aber sehr solide würd ich sagen. Schade, dass er uns fast direkt nach dem 3. Wechsel ausgefallen ist. Man hate den Eindruck, dass wir zu 10. nicht mehr den 100%igen Nachdruck am Schluss hatten. Wenn er so weiter macht, kann er vielleicht endlich der passende Backup für Ulmer sein. Andi war ja gegen Rijeka im Heimspiel, auch wenn oft allein gelassen, alles andere als souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 GIZM0 schrieb vor 3 Minuten: Gegen den LASK war er aber sehr solide würd ich sagen. Schade, dass er uns fast direkt nach dem 3. Wechsel ausgefallen ist. Man hate den Eindruck, dass wir zu 10. nicht mehr den 100%igen Nachdruck am Schluss hatten. Wenn er so weiter macht, kann er vielleicht endlich der passende Backup für Ulmer sein. Andi war ja gegen Rijeka im Heimspiel, auch wenn oft allein gelassen, alles andere als souverän. Würde ich auch so sehen. Nur gegen die Kroaten war keiner souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Juli 2017 Blumi Twittert News zu @RedBullSalzburg : #Stangl hat gegen den LASK keinen Muskelfaserriss, sondern nur eine Muskelzerrung erlitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2017 Gegen den LASK war defensiv aber auch nicht allzuviel zu tun. Dass er offensiv nicht so schlecht ist wissen wir eh, nur wenns dann gegen bessere Gegner geht die auch am Flügel ein bisschen Qualität haben, dann kannst einen Stangl halt nicht mehr bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 Herrlich die Insta-Story von Stanko. "Stangerl? Bist du Fußball oder Handball?" [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2017 Stangl auch schon wieder voll im Trainingsmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten: Stangl auch schon wieder voll im Trainingsmodus #Gönnermodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Januar 2018 Ziemlich ruhig, was einen Transfer Bzw. eine Leihe angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2018 detlef schrieb vor 2 Stunden: Ziemlich ruhig, was einen Transfer Bzw. eine Leihe angeht. Man kann einen Spieler halt net zwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Januar 2018 SilverShark schrieb vor einer Stunde: Man kann einen Spieler halt net zwingen. Na eh net, schlecht verdienen wird er ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. Januar 2018 Keine Ahnung warum, aber ich glaube er will nicht wirklich wechseln. Er hatte ja im Sommer glaube ich schon recht gute Angebote aus den Niederlanden. Die Chance hätte er nutzen können. Oder es steckt halt irgendetwas Finanzielles dahinter. TPO und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2018 Laut laola präsentiert die Austria demnächst einen LV, und Wolhfarth darf lt. seinen Aussagen nicht mal sagen ob es ein Ausländer oder Österreicher ist (in Absprache mit dem abgebeneden Verein) - das kann doch nur Stangl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts