[Vor] Deutschland - Italien


Heikki

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Deutschland ist als Weltmeister klarer Favorit und wird sich klar und verdient durchsetzen.

Man muss ja nur die zwei Ligen vergleichen.

Neuer ist im Spiel auch viel besser integriert als Buffon.

Wird ne klare Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

GER vs ITA :love:

Das vorgezogene Finale.

Trau mich nicht wetten, aber glaube Italien machts. Haben schon sehr beeindruckt gegen Spanien, welches zwar nicht bei 100% war, aber das war Deutschland bislang eben auch nicht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Spanien ist als Europameister klarer Favorit und wird sich klar und verdient durchsetzen.

Man muss ja nur die zwei Ligen vergleichen.

Wird ne klare Sache.

Merkst was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deutschland ist als Weltmeister klarer Favorit und wird sich klar und verdient durchsetzen.

Man muss ja nur die zwei Ligen vergleichen.

Neuer ist im Spiel auch viel besser integriert als Buffon.

Wird ne klare Sache.

Hehe... Valdi du bist durchschaut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:king: Fußballherz was willst du mehr ?

wenn man Deutschland , Italien hört ,.. da wünscht man sich einen langen Fußballabend mit 4 Toren... mit Verlängerung ,...und mit einem glücklichen Sieger im Elferschießen

sehen wir den Fakten entgegen ,... Deutschland hat noch kein Tor in dieser EM erhalten, kann Italien das ändern? jeder Experte sagt immer er ist kein Freund von Statistiken ,... warum auch , was haben die Leistungen von 30 und 40 Jahren mit der heutigen Nationalmannschaft zu tun ,... doch die Spieler haben es in Ihren Köpfen ,.. bestimmt ,.. dass man gegen diese blaue Wand bei einem Großturnier noch nie gewinnen konnte.... Italien gut strukturiert,... mit Zug zum Tor wenns sein muss,... Deutschland eher die dominantere Mannschaft .... Neuer der beim Abstoß nicht weit ausschlagt,.. sondern nur zum Vordermann passt... (hat sich Buffon schon abgeschaut gegen Spanien.... wär einmal fast danebengegangen ....) Müller ein Totalausfall bis jetzt ,.... aber immer für Tore gut besonders für entscheidende ,.. das Gomez in diesem Spiel die entscheidende Rolle spielt denk ich eher nicht .... Ööözil ja ich möchte nicht wissen wie viele Elfer der schon verschossen hat,.. schießt der immer an die selbe Stelle dass die Torhüter das genau wissen ?,... und Schweini denke nicht dass er beginnt ,...da er schon über 30 ist wird er eher erst ab Minute 60 ein Thema sein ... wirds am Ende wieder das Taktikgeplänkel dass niemand sehen will .... und irgendwann in Minute 87 zieht einer aus 30 m ab und er landet genau im Kreuzeck ? es ist alles möglich ich tippe hier nicht öffentlich ,.. aber bedenkt... Deutschland hat bei einem Turnier noch nie gegen Italien gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: vor der EM hatte die Squada Azzurra schon jeder abgeschrieben ,... die können doch nur 0:0 und 1:1 spielen ,.. die haben keine Torschützen,.. die Mannschaft ist zu alt, die fahren doch als schlechtester Gruppendritter nach Hause,...

und siehe da ,... Sie gewinnen wieder Spiele,... und auf einmal werden sie wieder hochgejubelt ....

es ist noch immer ein großer Kern aus der WM Mannschaft 2014 vorhanden .... besonder in Abwehr und Mittelfeld ,.. wo man Costa Rica und Uruguay mit 0:1 unterlag ,...und auch gegen die Three Lions mit 1:2 das Nachsehen hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neuer der beim Abstoß nicht weit ausschlagt,.. sondern nur zum Vordermann passt... (hat sich Buffon schon abgeschaut gegen Spanien.... wär einmal fast danebengegangen ....)

Das hat sich nicht Buffon abgeschaut. Der macht das so seit Ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Immer wieder a Bereicherung wenn Leute sich alle 4 (respektive 2) Jahre ein knappes Monat lang für den Sport "begeistern" und dann ihre Expertisen zum besten geben :facepalm:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lüg nicht :p

Ne, ist ehrlich nicht gelogen.

Klar will ich dass Deutschland gewinnt und Europameister wird, aber wenn nicht geht meine Welt auch nicht unter.

Vielleicht liegt es am Alter, oder am wm Titel.

Ich mag einfach den buffon wahnsinnig gern und Italien kommt nicht überheblich daher.

Würd denen den Titel gönnen, aber und natürlich viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde auch interessieren wer Italien als schlechtesten Gruppendritten abgeschrieben hat. Hätte dazu keine einzige Meinung gelesen, auch hier im ASB waren doch Belgien und Italien die "Favoriten" auf den Aufstieg was ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.