Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 vs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Der Gewinner dieser Partie wird Europameister! Hoffe auf Müller und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 HC1. Deutschland wird von keinem Land zu stoppen sein. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 HC1. Deutschland wird von keinem Land zu stoppen sein. Leider. Josef Stalin gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Ein staubtrockenes 1:0 für die Squadra reicht mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Thiago Motta gesperrt, De Rossi angeschlagen. Sicherlich kein Nachteil für Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Noch nie war ich so nervös vor einem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Ich suche noch mindestens 2 aber besser 3 Tickets für das Spiel. Wer welche abzugeben hat --> PN. Kategorie egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Wie schon vor der Spanien Partie lautet meine Prognose auch weiterhin:Italiener sind die einzigen die Deutschland stoppen können. Wenn Deutschland diesmal Italien knacken sollte nimmt ihnen den Titel keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Noch nie war ich so nervös vor einem Spiel. naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 HC1. Deutschland wird von keinem Land zu stoppen sein. Leider. Italien wird das gewinnen, so wie immer, keine Sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Deutschland : Italien Das ist doch zum zungeschnalzen. Hab ich schiss? Ne, aber ne ganze Menge Respekt. Die Chancen stehen 50/50. es wäre vermessen zu glauben dass dieses Italien vergleichbar ist, mit dem was Deutschland vor kurzem mit 4:1 vorgeführt hat. Dennoch freu ich mich auf diese Begegnung und auch wenn unser Trauma weiter gehen würde, dann würde ich mich für Italien freuen.äsind mir einfach sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Sollte ein knapper Sieg der Italiener werden. Mehr Erfahrung, mehr Wille, weniger Schlampigkeiten. Deutschland wurde bis dato nicht gefordert, und das kann jetzt eben gefährlich werden. So ging es z.B. Argentinien 2006. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Zwei Kotzbrocken gegeneinander, wer schaut sich das bitte an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Zwei Kotzbrocken gegeneinander, wer schaut sich das bitte an? Hast du schon je einmal etwas produktives in diesem Forum geschrieben? Bitte melde dich einfach ab und nie wieder an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts