[Vor] Deutschland - Italien


Heikki

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das sind genau jene Spiele auf die man sich am meisten freut. Italien gegen Deutschland ist ein Klassiker und nachdem England gleich immer ausscheidet, Niederlande gar nicht dabei ist, gibt es eh kaum noch solche Duelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Oder er scheidet halt dann im Auswärtsspiel gegen Frankreich aus. Oder er verliert halt das Finale, weil da immer alles möglich ist, auch ein Elfmeterdrama.

Frankreich wird mir auch bissal zu oft links liegen gelassen.

Wer auch immer die Ehre hat gegen die im Semi zu spielen.... er wird sich enorm strecken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind genau jene Spiele auf die man sich am meisten freut. Italien gegen Deutschland ist ein Klassiker und nachdem England gleich immer ausscheidet, Niederlande gar nicht dabei ist, gibt es eh kaum noch solche Duelle.

:yes: verspricht zumindest eines der wenigen guten (spannenden) Spiele zu werden. Auch wenn ich prinzipiell das Italienische Catenaccio hasse, so hat sich selbst _Italien_ in seinem System gewandelt. Vermute daher eine Verlängerung mit _Deutschland_ Sieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Für die, die es noch nicht im Italien-Spielthread gesehen haben:

Christoph Waltz erklärt den Unterschied zwischen Österreichern und Deutschen.

Meiner Meinung nach ziemlich treffend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsch mir so einen richtigen eiskalten Sieg wie gegen Spanien, weinende Schlandfans, Popelnascher-Jogi mit dem Eierschaukler-Schnupper-Move und Italien am Ende als Europameister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke das wird heute eine relativ klare Sache für Deutschland. Die werden heute noch so einen richtigen Schocker raushauen und die Konkurrenz vorwarnen.

Ook, bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass dich immer noch keiner im Kindergarten angemeldet hat, ist ja echt ein Wahnsinn :lol:

Ist irgendwas Unwahres daran? Auf youtube kannst du dir Körperfalten-Schnüffler-Jogi ja zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.