[Vor] Deutschland - Italien


Heikki

Recommended Posts

Knows how to post...

2010 war der Unterschied noch krasser als 2008 und das obwohl genau 2010 Deutschland für mich endgültig in die absolute Weltklasse zurückgekehrt ist.

Nö, das kann ich absolut nicht so sehen. 2008 haben die Spanier Deutschland total dominiert, so wie sie auch das ganze Turnier total dominiert haben. 2010 waren die Spanier fast durchgehend relativ schwach, bis sie dann im Halbfinale ihr bestes Spiel gemacht haben, das trotzdem 50:50 war und von einer Standardsituation entschieden wurde. Bis zu diesem Halbfinale waren sie nix und konnten froh sein, dass ihnen David Villa noch den Arsch gerettet hat (ein Stürmer mit grossem Format damals, was ihnen heutzutage etwas fehlt, denk ich).

Wie gesagt auch 2010 war "unsere" Niederlage schon verdient, weil die Spanier in diesem Spiel einen kleinen Tick besser waren, aber es war durchaus knapp. 2008 war nicht knapp (trotz des selben knappen Ergebnisses). Die Spanier haben damals einige Minuten gebraucht, weil sie davor noch nix (kaum was) gewonnen hatten und viel Respekt vor der Turniermannschaft Deutschland hatten, aber als sie dann so nach 15-20 Minuten reinkamen, haben sie "uns" so klar hergespielt, wie ich es noch fast nie gesehen habe, im Zusammenhang mit einer deutschen Nationalmannschaft. 2010 wurden "wir" definitiv nicht hergespielt. Das war ein Spiel in dem sich zwei gute Mannschaften belauern. Kroos fiel die erste grössere Chance auf den Fuß, macht er den, gewinnen "wir" das wahrscheinlich 1:0, so gings dann halt andersrum

Frankreich wird mir auch bissal zu oft links liegen gelassen.

Wer auch immer die Ehre hat gegen die im Semi zu spielen.... er wird sich enorm strecken müssen.

Auf jeden Fall und ich rechne auch sehr damit, dass sowohl Italien als auch Deutschland heute Abend einige Sperren wichtiger Leute fürs Halbfinale kassieren wird. Sollte Deutschland es schaffen, dann könnte ich wetten, dass wir im Halbfinale nicht mit Boateng und Hummels in der IV spielen werden und bei den Italienern sinds, glaube ich, acht vorbelastete, auch da wird's wohl den ein oder anderen erwischen, sollte es für Italien fürs HF reichen.

Find ich, muss ich sagen, auch absolut daneben diese Regelung. In 5 Spielen 2 gelbe Karten kassiert = Sperre im Halbfinale. Viel zu hart und das ist nichts, was ein Fußball-Fan sehen will. Mich kotzt das z.B. total an, dass die Portugiesen in ihrem Halbfinale einen Riesen-Vorteil einfach so geschenkt bekommen, weil den Walisern der absolut unersetzbare Ramsey fehlen wird. Ich will bei einer EM in den höheren Runden, die besten Mannschaften mit ihrem besten "Spielermaterial" sehen. Davon abgesehen, dass einem Ramsey eins der grössten Spiele seiner Karriere durch die Lappen geht, weil er in 5 Spielen, läppische 2 Gelbe sieht.

In einem Spiel hast einen Schiri der für alles Gelb zeigt, im nächsten kommt einer der seine Gelbe scheinbar zuhause vergessen hat. Komplett unfair ist das und auch völlig ohne Sinn.

Das war jetzt etwas weg vom Thema, aber ich geb Dir natürlich auch so recht. Natürlich haben die Franzosen eine Mannschaft, die an einem guten Tag jeden schlagen kann. Egal ob Italien oder Deutschland, wer heute gewinnt ist sicher noch lange nicht Europameister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das macht es nicht besser, darauf rumzureiten ;)

Würde Conte sowas machen, wäre die Bild voll davon. Nicht dass ich so ein Kasblatt lesen würde. Aber Dressman-Jogi ist im Grunde seines Herzens einfach ein Ekelbold. Immerhin hat der Ösi jetzt ein neues Wort gelernt: Klabusterbeere. Klingt wie das Leibgericht von David dem Kabauter, ist es aber nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würde Conte sowas machen, wäre die Bild voll davon. Nicht dass ich so ein Kasblatt lesen würde.

Was redest dann überhaupt da drüber? Wenn mans nie liest, den Schund, dann macht man sich eigentlich auch keine Gedanken drüber, was die wohl so schreiben könnten, oder?

Kann man sich nicht einfach auf ein spannendes Spiel freuen und den Italienern alle Daumen drücken?

Naja, egal, auf ein gutes Spiel, möge der bessere gewinnen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nö, das kann ich absolut nicht so sehen. 2008 haben die Spanier Deutschland total dominiert, so wie sie auch das ganze Turnier total dominiert haben. 2010 waren die Spanier fast durchgehend relativ schwach, bis sie dann im Halbfinale ihr bestes Spiel gemacht haben, das trotzdem 50:50 war und von einer Standardsituation entschieden wurde. Bis zu diesem Halbfinale waren sie nix und konnten froh sein, dass ihnen David Villa noch den Arsch gerettet hat (ein Stürmer mit grossem Format damals, was ihnen heutzutage etwas fehlt, denk ich).

Wie gesagt auch 2010 war "unsere" Niederlage schon verdient, weil die Spanier in diesem Spiel einen kleinen Tick besser waren, aber es war durchaus knapp. 2008 war nicht knapp (trotz des selben knappen Ergebnisses). Die Spanier haben damals einige Minuten gebraucht, weil sie davor noch nix (kaum was) gewonnen hatten und viel Respekt vor der Turniermannschaft Deutschland hatten, aber als sie dann so nach 15-20 Minuten reinkamen, haben sie "uns" so klar hergespielt, wie ich es noch fast nie gesehen habe, im Zusammenhang mit einer deutschen Nationalmannschaft. 2010 wurden "wir" definitiv nicht hergespielt. Das war ein Spiel in dem sich zwei gute Mannschaften belauern. Kroos fiel die erste grössere Chance auf den Fuß, macht er den, gewinnen "wir" das wahrscheinlich 1:0, so gings dann halt andersrumr.

2010 war ein enormer spielerischer Unterschied zwischen Deutschland und Spanien zu beobachten. Da sind wir doch nur hinterhergelaufen!? Keine Ahnung wie du zu der Erkenntnis kommst, dass das Spiel ausgeglichen war. Sehe ich überhaupt nicht so! Spanien ging damals recht fahrlässig mit seinen Chancen um, das war der einzige Grund, warum dieses Spiel ausgeglichen schien. "Wir" sind kaum in die Nähe des spanischen Strafraums gekommen!

Was redest dann überhaupt da drüber? Wenn mans nie liest, den Schund, dann macht man sich eigentlich auch keine Gedanken drüber, was die wohl so schreiben könnten, oder?

Kann man sich nicht einfach auf ein spannendes Spiel freuen und den Italienern alle Daumen drücken?

Naja, egal, auf ein gutes Spiel, möge der bessere gewinnen ;-).

dem ist nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was redest dann überhaupt da drüber? Wenn mans nie liest, den Schund, dann macht man sich eigentlich auch keine Gedanken drüber, was die wohl so schreiben könnten, oder?

Kann man sich nicht einfach auf ein spannendes Spiel freuen und den Italienern alle Daumen drücken?

Naja, egal, auf ein gutes Spiel, möge Italien haushoch gewinnen ;-).

So passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was redest dann überhaupt da drüber? Wenn mans nie liest, den Schund, dann macht man sich eigentlich auch keine Gedanken drüber, was die wohl so schreiben könnten, oder?

Kann man sich nicht einfach auf ein spannendes Spiel freuen und den Italienern alle Daumen drücken?

Naja, egal, auf ein gutes Spiel, möge der bessere gewinnen ;-).

Nein, kann er nicht... der ist hier im ASB allerdings schon lange vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen. Leider gibt's keine weitere Handhabe gegen Volldeppen wie ihn.

Forza Italia!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, kann er nicht... der ist hier im ASB allerdings schon lange vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen. Leider gibt's keine weitere Handhabe gegen Volldeppen wie ihn.

Forza Italia!

Isch abe disch ausch lieb, mon Cheri. Bisous.

Hier, damit es dir wieder besser geht.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.