Recommended Posts

Na bumm, jetzt kommst vllt sogar ins Gefängnis

Warum?

In erster Linie schadet sich Rambo selbst und seinem Argumenten, weil er dadurch bewusst Unruhe in den Rapid Channel und in das ASB gebracht hat. Oder glaubst er hat erwartet dass er mit offenen Armen empfangen wird?

Gegenfrage wem haben seine Postings von gestern und heute und überhaupt geschadet?

Kommen jetzt weniger User? Nimmt das ASB weniger ein? Wurde ein Werbekunde vertrieben? Haben wir einen Werbekunden deshalb nicht bekommen?

Der Einzige der sich drüber freut ist der Dannyo der dadurch Klicks bekommen und mehr Inserate verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die sich Abseits der ganzen Thematik auch noch stellt. Wie reagiert eigentlich die UEFA, wenn in einem internationalen Spiel Böller in Richtung Spieler geworfen werden . . . da geht der BW, bzw. die Person die das gemacht hat - unabhängig davon, dass die Aktion sowas von über der Grenze ist - schon ein erhebliches Risiko ein und entsprechende Strafen für den Verein halte ich nicht ausgeschlossen. Wenn das bis zur UEFA gelangt kann da ebenfalls ein ordentlicher Schaden entstehen. Soviel auch zum Thema wenn so etwas schadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Presseaussendung:

Sofern man das wirklich durchzieht gute Reaktion. Auch der Verweis, dass es nicht nur inakzeptabel ist gegen eigene Spieler Böller zu werfen, sondern natürlich auch in allen anderen Fällen.

Man würde sich wünschen, dass das ab sofort dementsprechend geahndet wird. Mit Stadionverboten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der ganze BW sind sicher keine Trotteln, kenne einige Leute dort und die sind voll ok und absolut gegen das Entrup Bashing, der Verein darf in dieser causa nicht länger zusehen und ja es sind die Geister die man selbst schuf, vorallem durch die mangelnde Konsequenz die man seit Jahren an den Tag legt, die Leute die diesbezüglich die Fäden ziehen, gehören fantechnisch aus dem Verkehr gezogen, falls Entrup den Verein wirklich verlassen muss, hat der Verein völlig versagt und das Ganze hätte eine neue Dimension erreicht. Dann wäre alles Blablabla was Krammer, Müller & Co von sich gaben. Woher kam der Böllerwurf, ich hab das gar nicht mitbekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hat sich Entrup dann aber in erster Linie nicht selbst geschadet als er den Vertrag unterzeichnet hat und als er sich entschloss Inferno Wien beizutreten?

Nein. Geschadet hat Entrup vor allem das idiotische Verhalten einiger 'Fans'.

Deine Argumentation ist genauso dämlich wie die gute 'Na wenn sie sich so anzieht is sie selber schuld wenn sie vergewaltigt wird' Argumentation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sich Hofmann zu diesen trotteln gesellt find ich ziemlich unnötig....

Bei solchen Aussagen muss ich mich eigentlich immmer fragen ob die Personen die soetwas schreiben schon jemals ein Stadion bzw eine Fantribüne von innen gesehen haben.

Liest sich oft so als würden auf den Tribünen dieser Welt Zustände wie in Sodom und Gomorra herrschen. Natürlich gibt es Idioten und Gesindel(wahrscheinlich auch mehr als an anderen Orten an denen viele Menschen zusammen kommen) aber diese Pauschalisierungen (vor allem in letzter Zeit) halte ich für komplett daneben.

Ich stehe jetzt die 4. Saison mit einem meiner Freunde im Block West supporte die Mannschaft und habe mir nichts zu Schulde kommen lassen und dann lese ich jede Woche mehrmals, dass der BW nur aus Vollidioten besteht. Ich verurteile solche Aktionen wie den Böllerwurf scharf, habe jedoch perönlich davon nichts mitbekommen da ich da schon auf dem Heimweg war.

Und auch viele andere Dinge die passieren sind nicht immer leiwand. Aber deshalb alle über einen Kamm scheren und als asoziale Trotteln oder whatever zu bezeichnen halte ich für falsch.

Presseaussendung:

Gute Reaktion von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gute Reaktion des Vereins. Böller auf eigene Spieler und Trainer zu werfen, ist das Allerletzte. Den Vollidioten ausforschen und bestrafen!

Ich habe halt leider auch schon das "Ausgesperrte mit uns" im Ohr.

Ausforschen und wenn man ihn erwischt.

Lebenslanges Stadionverbot

Klage einreichen wegen versuchter schwerer Körperverletzung und gleich ein Näherungsverbot auf 100 Meter durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussendung ist auch wie ich will und ich kann nicht

Ein bisserl wundert mich dennoch dass man sich beim BW explizit bedankt. Wenn ich das richtig verstanden habe hatte dieser ja ME auch mit Schmähungen begrüßt als es nach dem Spiel zu den Übungen ging - oder war das keine geschlossene Bekundung sondern lauter Einzelne Unmutsäußerungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag