Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2016 Versteh ich euch richtig, entrup soll aktuell vor tomi stehen? I hoff i versteh euch falsch Tomi ist weder nach Weißrussland mitgeflogen, noch im Kader gegen Ried und Altach gestanden. Entrup war mit in Weißrussland, auf der Bank gegen Ried und wurde gegen Altach eingewechselt, wenn ich mich jetzt nirgends vertan hab. Aber das muss auch nichts heißen, ist nur eine Interpretation von uns, dass er vor Tomi steht im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2016 wahnsinn was für patienten ihr habt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2016 wahnsinn was für patienten ihr habt !! https://www.facebook.com/LAOLA1/posts/10154288573296257 Liest man sich die Kommentare von den Austrianern durch, seh ich da keinen wirklichen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2016 ja stimmt eh es gibt zu viele patienten egal welche farbe sie haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. August 2016 wahnsinn was für patienten ihr habt !! jaja die heiligen veilchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2016 oh mann wer behauptet heiligkeit ? es gibt halt scho einige beispiele die seinesgleichen suchen 1 patzsturm derby 2 amateurspieler zusammenschlagen 3 kinder angreifen vor der ost mir würden noch xxxxx einfallen wird aber eh sinnlos sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2016 mir würden noch xxxxx einfallen wird aber eh sinnlos sein..... zb karriere eines spielers beenden - in österreich einzigartig. bei einen der nachfolgenden derbies sicherheitshalber gleich mal eine bengale auf payer werfen? so und nachdem du neu bist: für solche vergleiche bitte das beisl und den derbythread aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 wahnsinn was für patienten ihr habt !! Jetzt ist wenigstens klar, wer Veteins- und Personalpolitik bei Rapid macht. Amüsant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. August 2016 Jetzt ist wenigstens klar, wer Veteins- und Personalpolitik bei Rapid macht. Amüsant! Also hat der BW Entrup verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2016 peinlich oder lustig? vertrottelt oder kreativ? .....in jedem Fall ein mieses, schäbiges und primtives Vorgehen gegenüber dem Menschen und Rapid-Spieler Entrup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Zeige Respekt für jeden Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2016 Hallo liebe Rapid-Fans. Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob das wirklich stimmt mit dem Mail welches von den Lords an sämtliche BuLi Vereine geschickt wurde. Und wenn ja, steht da der ganze Fanclub dahinter?! Sollte dem so sein, dann sollten die Verwantwortlichen beim SK Rapid den Fanclub für einen längeren Zeitraum von Spielen des SK Rapid ausschließen! Lg, Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2016 Meh, ist zwar unnötig wie eine Lungenentzündung, aber in Wahrheit harmlos. Keine Beleidigungen, keine aggressive Wortwahl, maximal ein misslungener Versuch lustig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2016 Zeige Respekt für jeden Rapidler! ...wer Rapidler ist legt aber leider der oberste Rat der Blockwarte fest! Meh, ist zwar unnötig wie eine Lungenentzündung, aber in Wahrheit harmlos. Keine Beleidigungen, keine aggressive Wortwahl, maximal ein misslungener Versuch lustig zu sein. ....aber bitte nicht auf Kosten anderer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2016 Und wenn ja, steht da der ganze Fanclub dahinter?!Das wird dir hier wohl keiner sagen können. Sollte dem so sein, dann sollten die Verwantwortlichen beim SK Rapid den Fanclub für einen längeren Zeitraum von Spielen des SK Rapid ausschließen!Wegen einer in Wahrheit relativen Mail jemanden ausschließen? Oder was genau wäre der Grund?....aber bitte nicht auf Kosten anderer...Ich sehe hier halt keine Kosten. Man sollte nicht anfangen alles aufzublasen und zum Skandal zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts