Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ganz im Ernst: Ich hab mich echt auf das neue Stadion und die neue Mannschaft, die Potential hat, gefreut und wollt wieder hie und da ins Stadion gehen. Die Aktionen gegen den Rapid-Spieler Entrup, von so manchem gehirnbefreiten Affen vom Block Süd, der am Eingang ins Allianzstadion anscheinend sein Hirn abgibt, halten mich davon ab. Wenn das so weitergeht und der Verein dagegen gar nix tut, werde ich mich, fürchte ich, auch emotional immer weiter von Rapid entfernen und es bald so machen, wie einige andere aus meinem Bekanntenkreis und mir lieber den Sportklub zu Gemüte führen, denn mit Sport hat das, was viele von den ultraorientierten Fangruppen (nicht nur die von Rapid) da aufführen, nix mehr zu tun. Sachen wie Tod & Hass, Violasau, die Sachen gegen Entrup und früher Saurer und noch andere teils viel schlimmere Dinge, haben im Sport nix zu suchen. Das muss man endlich mal klarstellen von Vereinsseiten.

Den Sportklub kann man, unabhängig von dem was bei Rapid passiert, sowieso nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Auch dibon wäre lieber bei Red Bull, kam nur weil er sich nicht durchsetzen konnte. Das sind Profis.....

:lol:

Bitte keine Unwahrheiten verbreiten, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

kann man den thread nicht mal vorübergehend closen? hat schon 113 seiten und spielte grad mal 12 mins

Passt doch eh - den Admin wirds freuen.

Und Rambo, Sulza etc. tragen mit ihren Argumentationen zur allgemeinen Belustigung bei.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Alternative wäre eure Sache. Das gefällt mir weniger.

Ich denke jedenfalls nicht dass sich die Sache schnell beruhigen wird. Der Optimalfall wäre ein Ignorieren des Spielers. Aber es findet sich halt leider immer einer von 5 bis 8000 Leuten den es einfach aushaglt, wie den Böllerwerfer.

Ja und dann ist der eine von 5-8000 zu entfernen und nicht der Spieler. Sag geht's noch? :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch eh - den Admin wirds freuen.

Und Rambo, Sulza etc. tragen mit ihren Argumentationen zur allgemeinen Belustigung bei.

Während du seit zig Seiten ebenfalls dazu beiträgst und mit sinnbefreiten Einzeilern einfach nur deinen Postingcounter erhöhst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Den Sportklub kann man, unabhängig von dem was bei Rapid passiert, sowieso nur empfehlen.

Sportklub ist Kult, war sogar schon mal auf der Linie vor einigen Jahren gegen eine U23 Brasilienauswahl. (ja ich war der furchbare Linienschiri :=), Sportklub taugt ma,

aber Rapid ist :love:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

<p>

Wenn ich mich richtig erinnere, bist du gestern recht beleidigend mir gegenüber geworden, aber bitte :facepalm:

Edit:

WgoD7T9.jpg

Das Bild kennt ihr bestimmt...

Hier ein paar Beispiele dafür, dass allen Spielern die Rivalität zwischen ihrem und dem Rivalen egal ist.

  • Sonni mit der Körndl picken statt Austria schauen Aussage
  • Schwab mit dem "Nur wir vertreten Wien" Doppelhalter nach einem Spiel im Happel - zu sehen auf tornadosrapid.at
  • Prosenik auf Insta mit dem #TuHdFAK - zu sehen auf seinem Insta-Profil
  • Knoflach ebenso - zu sehen auf seinem Insta-Profil
  • Ein paar Spieler stehen ja auch im BW, sofern sie gesperrt sind - Bestätigt von Prosenik in einem Interview kurz nach seine Rückkehr. Laut Asb wurden im ersten Happelderby 2015 Sonni und Schwab im Block West gesichtet.
  • Novota und Maxl Hofmann mit dem Antiviola Banner vorm Derby ohne Auswärtsfans - ebenfalls tornadosrapid.at
  • Murg mit Antiviola Posts auf seinem privaten FB-Profil - privates FB-Profil von Murg
  • Novota und Dibon am Donnerstag nach dem Spiel bei den Anti Viola Fangesängen recht abgegangen
  • Grahovac bei seiner Vorstellung mit dem Satz "Ich freue mich auf die Ultras" - Vorstellungsvideo zu Grahovac Sommer 2014
  • Ex-Rapidler liken Antiviola-Kommentare auf Facebook
  • etc.

OMG ..... Denkst du, die machen das nicht aus bestimmten Gründen? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

OMG ..... Denkst du, die machen das nicht aus bestimmten Gründen?

Aus welchen sollten sie es denn machen? Damit sie von der Szene gefeiert werden? Geh bitte, Fußballer sind auch Menschen, die Vereine mehr oder weniger mögen. Aber schön, wenn Smileys eure einzigen Argumente sind.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Während du seit zig Seiten ebenfalls dazu beiträgst und mit sinnbefreiten Einzeilern einfach nur deinen Postingcounter erhöhst.

Deal with it ;)

Um den Fans zu "gefallen" liefern sie vieleicht Interviews, in dem sie von Lebensträumen und Bettwäsche sprechen...

Werde einmal erwachsen Sulza vielleicht siehst du die ganze Sachen dann etwas differenzierter.

Vielleicht blickst auch du mal mit 30 zurück und findest das alles zum Fremdschämen.

Ab einem gewissen Alter werden auch die Mentalita Brüder die Welt etwas anders sehen.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.