Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

aber was hier gesponnen wird.. von wegen mitgliedschaft oder abo zurück geben (ernesto & co wieder mal :facepalm:) ist wirklich sagenhaft. wirklich grauslich wie das thema aufgebläht wird..

Sei froh, dass sich nur manche im ASB Gedanken machen und nicht die Sponsoren. Wenn Ernesto und co ihren Hunderter abziehen, kratzt das im Verein keinen. Wenn die Konzerne ihre Gelder abziehen, dann heißt es gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich behaupte aber auch nicht irgendeinen Scheiss.

Was bringt euch das?

Also darf man ja eigentlich fast nix mehr im ASB schreiben, weil es keine zu 100 % wasserdichten Informationen sind.

belege du deine äußerung! man sollte vorsichtig mit halbwahrheiten sein ;)

Kronen Zeitung von heute

Ich lasse mich aber nicht von irgendjemand deppat anmachen, weil er sich einbildet, der Oberwächter im ASB zu sein.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Also darf man ja eigentlich fast nix mehr im ASB schreiben, weil es keine zu 100 % wasserdichten Informationen sind.

Morgen findet das Derby im Happel Stadion statt. Meine Quellen sind wasserdicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jaja linden, der rapid insider ;)

Passt, dann vertraue ich nur mehr Laotse, der hat ja schließlich die einzig richtigen Infos.

Morgen findet das Derby im Happel Stadion statt. Meine Quellen sind wasserdicht.

Jaja, nur weil es in der Zeitung und im Internet steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, dann vertraue ich nur mehr Laotse, der hat ja schließlich die einzig richtigen Infos.

was redest du eigentlich? ist das deine art, einer diskussionsführung? ich frage dich nach deiner quelle und hinterfrage diese - ich habe nicht einen satz von laotse zitiert oder sonst etwas und mir ist es ehrlich egal, was für probleme ihr beide miteinander habt. aber du solltest mal lesen lernen ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was redest du eigentlich? ist das deine art, einer diskussionsführung? ich frage dich nach deiner quelle und hinterfrage diese - ich habe nicht einen satz von laotse zitiert oder sonst etwas und mir ist es ehrlich egal, was für probleme ihr beide miteinander habt. aber du solltest mal lesen lernen ;)

Mich kritisieren für die Diskussionsführung und selber mit dem Argument "Linden der Insider" kommen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft gespalten ist.

Was ist denn an meiner Antwort so falsch? Nachdem ja viele Medien für dich offensichtlich nur Blödsinn verzapfen?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich kritisieren für die Diskussionsführung und selber mit dem Argument "Linden der Insider" kommen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft gespalten ist.

ja die krone ist ja bekanntlich immer top informiert, was rapid betrifft ;) jaja, du kannst es dir vorstellen, du hast ja auch ganz eigene werte :D einem normalen fußball profi ist es komplett scheiss egal, ob jemand vom rivalen kommt und dort mal in der vergangenheit auf der kurve war. in erster linie sind das fußballprofis und keine fans ;)

so einen schwachsinn in die welt setzen, ohne jegliche fakten, ist einfach geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja die krone ist ja bekanntlich immer top informiert, was rapid betrifft ;) jaja, du kannst es dir vorstellen, du hast ja auch ganz eigene werte :D einem normalen fußball profi ist es komplett scheiss egal, ob jemand vom rivalen kommt und dort mal in der vergangenheit auf der kurve war. in erster linie sind das fußballprofis und keine fans ;)

so einen schwachsinn in die welt setzen, ohne jegliche fakten, ist einfach geil.

Woher beziehtst du die Info, dass den Spielern die Vorkomnisse egal sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde gerne von euch Argumente hören, warum die Mannschaft in dieser Frage nicht gespalten sein sollte. Und ein Spieler wird das halt kaum zugeben, oder glaubt wer, dass einer beim Interview zugibt, dass er nicht zu 100 % hinter Entrup steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erklär mir doch bitte sein "Argument", wenn du es für so valide hältst.

Jelic Torschützenkönig in der Liga von der er verpflichtet wurde. 25 Jahre alt

Kvilitaia --""--. 22 Jahre alt

Joelinton deutsche Bundesliga, brasilianisches Talent

Sobczyk 5xU18 3xU19. 19

Entrup 1xU19 19

Ich denke da kann man schon einige Unterschiede erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.