Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

und das bild sagt uns deiner geschätzten ansicht nach was genau?

Dass es den Spielern die Rivalität zwischen den Vereinen und der Szene doch nicht so egal ist. Außerdem sind das Schals, die du nur an den Ständen vorm BW kaufen kannst, sprich BW-Merch. Irgendwie müssen sie ja an die rangekommen sein, die werden kaum in der Kabine gelegen haben. Und damit ein Foto zu machen ist auch nicht so ohne.

Nein, das ist Unsinn.

E: Bevor wer fragt, ich sag sicher ned von wem ich das hab.

Du kannst nicht einfach so etwas behaupten und dann keine Quelle nennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz im Ernst: Ich hab mich echt auf das neue Stadion und die neue Mannschaft, die Potential hat, gefreut und wollt wieder hie und da ins Stadion gehen. Die Aktionen gegen den Rapid-Spieler Entrup, von so manchem gehirnbefreiten Affen vom Block Süd, der am Eingang ins Allianzstadion anscheinend sein Hirn abgibt, halten mich davon ab. Wenn das so weitergeht und der Verein dagegen gar nix tut, werde ich mich, fürchte ich, auch emotional immer weiter von Rapid entfernen und es bald so machen, wie einige andere aus meinem Bekanntenkreis und mir lieber den Sportklub zu Gemüte führen, denn mit Sport hat das, was viele von den ultraorientierten Fangruppen (nicht nur die von Rapid) da aufführen, nix mehr zu tun. Sachen wie Tod & Hass, Violasau, die Sachen gegen Entrup und früher Saurer und noch andere teils viel schlimmere Dinge, haben im Sport nix zu suchen. Das muss man endlich mal klarstellen von Vereinsseiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Dass es den Spielern die Rivalität zwischen den Vereinen und der Szene doch nicht so egal ist. Außerdem sind das Schals, die du nur an den Ständen vorm BW kaufen kannst, sprich BW-Merch. Irgendwie müssen sie ja an die rangekommen sein, die werden kaum in der Kabine gelegen haben. Und damit ein Foto zu machen ist auch nicht so ohne.

gut, ich lass das jetzt einfach mal so stehen. spricht für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

gut, ich lass das jetzt einfach mal so stehen. spricht für sich.

Hehe.

Er ist in einem Alter, wo man Fehler ungern zugibt und schulisch wohl noch nicht mit der Zitiererei genervt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sagt mir jetzt bitte, was an meinen Argumenten so falsch ist? Ich würde jetzt gerne von euch ein paar Argumente hören, warum allen Spielern die Fanszene und Rivalität egal sein sollte.

Schau. Wenn du etwas nur ahnst, kannst das nicht als gegeben hinstellen. Das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sagt mir jetzt bitte, was an meinen Argumenten so falsch ist? Ich würde jetzt gerne von euch ein paar Argumente hören, warum allen Spielern die Fanszene und Rivalität egal sein sollte.

Lass es doch gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

musst es ja nicht lesen :D

Das ist natürlich richtig und ich lese gut 3/4 quer, wenn nach einem Tag wieder 10 Seiten oder mehr dazugekommen sind. Unabhängig vom Thema.

Die verschiedenen Sichtweisen der Leute hier sind durchaus interessant, auch wenn man bei so einem umfangreichen Thread nur alle 20-30 Seiten was Neues bzw. Brauchbares erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich mich richtig erinnere, bist du gestern recht beleidigend mir gegenüber geworden, aber bitte :facepalm:

Edit:

attachicon.gifWgoD7T9.jpg

Das Bild kennt ihr bestimmt...

Hier ein paar Beispiele dafür, dass allen Spielern die Rivalität zwischen ihrem und dem Rivalen egal ist.

  • Sonni mit der Körndl picken statt Austria schauen Aussage
  • Schwab mit dem "Nur wir vertreten Wien" Doppelhalter nach einem Spiel im Happel - zu sehen auf tornadosrapid.at
  • Prosenik auf Insta mit dem #TuHdFAK - zu sehen auf seinem Insta-Profil
  • Knoflach ebenso - zu sehen auf seinem Insta-Profil
  • Ein paar Spieler stehen ja auch im BW, sofern sie gesperrt sind - Bestätigt von Prosenik in einem Interview kurz nach seine Rückkehr. Laut Asb wurden im ersten Happelderby 2015 Sonni und Schwab im Block West gesichtet.
  • Novota und Maxl Hofmann mit dem Antiviola Banner vorm Derby ohne Auswärtsfans - ebenfalls tornadosrapid.at
  • Murg mit Antiviola Posts auf seinem privaten FB-Profil - privates FB-Profil von Murg
  • Novota und Dibon am Donnerstag nach dem Spiel bei den Anti Viola Fangesängen recht abgegangen
  • Grahovac bei seiner Vorstellung mit dem Satz "Ich freue mich auf die Ultras" - Vorstellungsvideo zu Grahovac Sommer 2014
  • Ex-Rapidler liken Antiviola-Kommentare auf Facebook
  • etc.

:laugh::laugh::laugh: Liab wie naiv manche sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.