Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Gast

Jelic Torschützenkönig in der Liga von der er verpflichtet wurde. 25 Jahre alt

Kvilitaia --""--. 22 Jahre alt

Joelinton deutsche Bundesliga, brasilianisches Talent

Sobczyk 5xU18 3xU19. 19

Entrup 1xU19 19

Ich denke da kann man schon einige Unterschiede erkennen!

Das sind natürlich unschlagbare Argumente, die Daten strotzen ja nur so vor Aussagekraft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mich kritisieren für die Diskussionsführung und selber mit dem Argument "Linden der Insider" kommen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft gespalten ist.

Was ist denn an meiner Antwort so falsch? Nachdem ja viele Medien für dich offensichtlich nur Blödsinn verzapfen?

Kannst du es dir vorstellen, wird es angeblich erzählt, oder hast du es aus einer Andeutung in der Krinenzeitung?

Einfach anonym Behauptungen aufstellen, ist schwach und respektlos.

Was du über mich denkst, ist mir so egal, wie die Reissäcke in China, die gerade umfallen.

Ich frage dich nochmals, was bringt es dir, solche Aussagen in den Raum zu stellen, ohne Quelle und/oder Zitat?

Einfach nur unnötig.

Ich bin weder Sittenwächter, noch Insider, ich erwarte nur ein gewisses Maß an Respekt.

Ich werde mich bemühen deine weiteren Aussagen in diesem Forum unkommentiert zu lassen, denn jede weitere Aussage wäre Perlen vor die Säue werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wo sind die Beweise, dass er "noch vor kurzem Schmähgesänge gegen Rapid" rausgehaut hat?? Laut Payer war er damals 14/15 und nur ein paar Wochen bei Inferno. Das war dann vor vier Jahren als fast-noch-Kind. Das passt mit "vor kurzem" nicht zusammen.

von anderer seite hört man, dass man erst mit 15 zu inferno darf und er von 15-18 dort war. 18 war er halt noch bis vor wenigen tagen.

mal schaun, was inferno am montag präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Woher beziehtst du die Info, dass den Spielern die Vorkomnisse egal sind?

Tut er nicht, die "beweispflicht" liegt bei dir, deine Behauptungen beruhen nur auf deinen Worten. Kannst du es nicht beweisen gilt die Unschuldsvermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne von euch Argumente hören, warum die Mannschaft in dieser Frage nicht gespalten sein sollte. Und ein Spieler wird das halt kaum zugeben, oder glaubt wer, dass einer beim Interview zugibt, dass er nicht zu 100 % hinter Entrup steht?

weil sie fußballprofis sind und keine fans vom verein und nicht seit kinder tagen in der bettwäsche schlafen und am liebsten die austria tot schlagen würden. sicher wird es welche geben, die so sind, aber die stellen sicher nicht den schnitt, sondern bilden die ausnahme ;) dober, knoflach zB

die wollen ihren Lebensunterhalt damit verdienen und am liebsten noch ins Ausland wechseln, da empfinden keine 5% liebe zu einem verein, oder nicht für den, für den sie spielen. warum sollte sie denn gespalten sein? haben die spieler angst, ihr geld deswegen rechtzeitig zu bekommen?

Tut er nicht, die "beweispflicht" liegt bei dir, deine Behauptungen beruhen nur auf deinen Worten. Kannst du es nicht beweisen gilt die Unschuldsvermutung

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

boah nicht schon wieder mit fakten belegbare aussagen, so etwas können sie nicht richtig einordnen.

Auch dibon wäre lieber bei Red Bull, kam nur weil er sich nicht durchsetzen konnte. Das sind Profis.....

Unzählige Kinder sind rapidfans und werden von Austria geholt. Umgekehrt auch ....

Zu Entrup und "Fans"

Dass der Verein so wenig Eier hat ist erschütternd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tut er nicht, die "beweispflicht" liegt bei dir, deine Behauptungen beruhen nur auf deinen Worten. Kannst du es nicht beweisen gilt die Unschuldsvermutung

Du behauptest am Montag wird Rapid darüber entscheiden ob man Entrup an den FAC abgibt und willst keine Quelle nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Du behauptest am Montag wird Rapid darüber entscheiden ob man Entrup an den FAC abgibt und willst keine Quelle nennen.

Ich stelle aber nicht gegenteilige Behauptungen in frage, und erwähnte das ich die Quelle nicht nennen kann/darf.

Ob es jemand glaubt oder nicht sei jedem überlassen. Die, die mich kennen wissen, dass ich bei einem Thema wo es um Grundwerte und Menschlichkeit geht soetwas nicht in die Welt setze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich mich richtig erinnere, bist du gestern recht beleidigend mir gegenüber geworden, aber bitte :facepalm:

Edit:

post-46791-0-35947600-1470498457_thumb.j

Das Bild kennt ihr bestimmt...

Hier ein paar Beispiele dafür, dass allen Spielern die Rivalität zwischen ihrem und dem Rivalen egal ist.

  • Sonni mit der Körndl picken statt Austria schauen Aussage
  • Schwab mit dem "Nur wir vertreten Wien" Doppelhalter nach einem Spiel im Happel - zu sehen auf tornadosrapid.at
  • Prosenik auf Insta mit dem #TuHdFAK - zu sehen auf seinem Insta-Profil
  • Knoflach ebenso - zu sehen auf seinem Insta-Profil
  • Ein paar Spieler stehen ja auch im BW, sofern sie gesperrt sind - Bestätigt von Prosenik in einem Interview kurz nach seine Rückkehr. Laut Asb wurden im ersten Happelderby 2015 Sonni und Schwab im Block West gesichtet.
  • Novota und Maxl Hofmann mit dem Antiviola Banner vorm Derby ohne Auswärtsfans - ebenfalls tornadosrapid.at
  • Murg mit Antiviola Posts auf seinem privaten FB-Profil - privates FB-Profil von Murg
  • Novota und Dibon am Donnerstag nach dem Spiel bei den Anti Viola Fangesängen recht abgegangen
  • Grahovac bei seiner Vorstellung mit dem Satz "Ich freue mich auf die Ultras" - Vorstellungsvideo zu Grahovac Sommer 2014
  • Ex-Rapidler liken Antiviola-Kommentare auf Facebook
  • etc.
bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.