Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 15. August 2016 odrik for president 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 El_aurare schrieb vor einer Stunde: Die FCs usw sollen das Thema ruhen lassen, aber hier wird wahrscheinlich noch 200 Seiten über irgendwas diskutiert - das ist mehr als skurril. Allerdings folgt die Reaktion immer erst nach einer Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 Seite 200 - hat er sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 15. August 2016 Drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 ultrawisi69 schrieb Gerade eben: Drin Gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 El_aurare schrieb vor 1 Stunde: Die FCs usw sollen das Thema ruhen lassen, aber hier wird wahrscheinlich noch 200 Seiten über irgendwas diskutiert - das ist mehr als skurril. Naja, was erwartest du, wenn nach Wochen des Forderns, endlich eines dieser üblen Beweisfotos des Ultrahardcorequasiabernedganzviolacapos auftaucht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 15. August 2016 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: könnte hinkommen, am 26.02 hatte die Austria das Youth League Spiel, am Tag danach spielte Benfica zuhause gegen PAOK EL 1/16 Finale, da war Entrup grad mal 16, wobei mir das sowieso wurscht ist und ich werde nicht müde zu betonen wie lächerlich mir das Ganze erscheint. ok, aber immerhin ein schöner beweis, dass payers beschwichtigungen überhaupt der größte holler waren, so hat er genau das gegenteil von dem erreicht, was er eigentlich wollte! mit 14 (!) bei der austria aussortiert, und wollte seither mit den violetten nixmehr zu tun haben, no genau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. August 2016 narya schrieb vor 27 Minuten: Naja, was erwartest du, wenn nach Wochen des Forderns, endlich eines dieser üblen Beweisfotos des Ultrahardcorequasiabernedganzviolacapos auftaucht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. August 2016 In ist wer drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. August 2016 Najo auf die nächsten 200 Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2016 bald gibts für jede einsatz-sekunde eine seite hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. August 2016 geil, dieses bild belegt ja nur alle annahmen, dass er noch halb im kindesalter war, als er bei dem fanclub inferno war. für mich war es sowieso schon von anfang an lächerlich, aber die "beweislast" der entrup gegner ist ja sowas von schwach und inhaltslos und verstärkt nur, den ohnehin schon vorhandenen eindruck, dass es sich bei der "entrup-cause" um eine jugendsünde handelt ich komm grad nicht aus dem lachen raus diese aufregung um entrup ist eine einzige satire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. August 2016 j.d. schrieb vor 13 Minuten: bald gibts für jede einsatz-sekunde eine seite hier eingesetzte mit uns ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: ich komm grad nicht aus dem lachen raus diese aufregung um entrup ist eine einzige satire Ich hab auch geglaubt ich pisch mich an vom Lachen, als ich das Foto vor ein paar Stunden das erste Mal gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 29 Minuten: geil, dieses bild belegt ja nur alle annahmen, dass er noch halb im kindesalter war, als er bei dem fanclub inferno war. für mich war es sowieso schon von anfang an lächerlich, aber die "beweislast" der entrup gegner ist ja sowas von schwach und inhaltslos und verstärkt nur, den ohnehin schon vorhandenen eindruck, dass es sich bei der "entrup-cause" um eine jugendsünde handelt ich komm grad nicht aus dem lachen raus diese aufregung um entrup ist eine einzige satire 2014 war er also noch in Kindesalter? Mit 16 weiss man schon was man macht, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts