Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Aber nicht im wichtigsten Spiel des Jahres ! DA geht's um 10 Mio. Euro und Du willst Experimente machen mit einem Spieler der 2 Minuten in der Meisterschaft gespielt hat!?!?

Passt schon. Was bringts hier zu streiten. Ich nehme zur Kenntnis, dass offensichtlich sehr viele davon überzeugt sind, dass Entrup zu wenig Qualität hat. Wundert mich ein wenig, aber soll sein. Übrigens: Wir haben derzeit, wenn man Tomi mal außen vor lässt, der ja offensichtlich kein Leiberl mehr hat, de facto derzeit nur zwei Stürmer: Joe und Max. Gott behüte, wenn Joe einmal ausgewechselt werden muss.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marmux schrieb vor 12 Minuten:

Passt schon. Was bringts hier zu streiten. Ich nehme zur Kenntnis, dass offensichtlich sehr viele davon überzeugt sind, dass Entrup zu wenig Qualität hat. Wundert mich ein wenig, aber soll sein. Übrigens: Wir haben derzeit, wenn man Tomi mal außen vor lässt, der ja offensichtlich kein Leiberl mehr hat, de facto derzeit nur zwei Stürmer: Joe und Max. Gott behüte, wenn Joe einmal ausgewechselt werden muss.......

Niemand kann genau wissen, wie gut Entrup wirklich ist. Aber die beiden Spiele gegen Trencin sind viel zu wichtig, um da irgendein Risiko einzugehen. Wir müssen in diesen 180 Minuten voll da sein, alle. Da dürfen keine Nerven flattern, da darfs kein Zaudern geben. Der Spieler, der vorm Kasten steht, muss dann ganz cool bleiben. Daher hoffe ich auch ganz stark auf Tomi als Joe-Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Spiele sind auch extrem wichtig.  Darum hoffe ich das Büskens so aufstellt oder einwechselt, wie er es am besten hält. Ich würde an seiersb Stelle nicht auf Tomi setzen, sofern. Er Entrup vorne sieht, nur weil letzterer scheitern könnte.

Sollte Entrup soweit sein soll er auch die Chance bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 6 Minuten:

Die Spiele sind auch extrem wichtig.  Darum hoffe ich das Büskens so aufstellt oder einwechselt, wie er es am besten hält. Ich würde an seiersb Stelle nicht auf Tomi setzen, sofern. Er Entrup vorne sieht, nur weil letzterer scheitern könnte.

Sollte Entrup soweit sein soll er auch die Chance bekommen. 

Das etwaige Nervenflattern ist ja nur ein kleiner Teilaspekt in dieser Überlegung. Tomi bringt einfach das gewisse unorthodoxe Etwas auf den Platz und kann sich der Spielsituation entsprechend verhalten. Bei Rückstand oder Unentschieden vorne den entscheidenden Pass spielen, bei Führung den Ball halten, Zeit schinden, den Gegner mürbe machen. Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
HeldDerArbeit schrieb vor 2 Stunden:

allein DASS er es verschwiegen hat beweist ja, dass er sich schon gedacht haben wird, dass seine Vergangenheit durchaus heikel ist und seiner Verpflichtung womöglich sogar im Wege stehen könnte, sonst hätte er ja unumwunden die Wahrheit gesagt! und genau deshalb interessiert mich seine damalige Motivation und sein Plan, wie er mit den zu erwartenden Schwierigkeiten umzugehen geplant hatte - falls er sich diesen wirklich ganz bewusst stellen wollte und sich gerade unter diesen Vorzeichen bei Rapid durchsetzen wollte, dann muss er ein harter Hund sein, was mit schon wieder einen gewissen Respekt abnötigen würde....

er wird sich wohl das gedacht haben was dann auch bewiesen wurde - dass es einige vollidioten gibt die sich drauf stürzen und ihm einen strick draus drehen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
marmux schrieb am 16.8.2016 um 12:21 :

Dann sollte man aber Müller schon fragen, wozu er Entrup geholt hat.

Daas sollte man alleine schon wegen Sobczyk. Hab ihn zwar nur zweimal live gesehen, aber was ich gesehn hab hat mich schon beeindruckt...  Ich hab gehofft, er wird raufgezogen und Entrup verstärkt die RLO-Mannschaft fürs Erste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Daas sollte man alleine schon wegen Sobczyk. Hab ihn zwar nur zweimal live gesehen, aber was ich gesehn hab hat mich schon beeindruckt...  Ich hab gehofft, er wird raufgezogen und Entrup verstärkt die RLO-Mannschaft fürs Erste. 

Hat er doch in der PK gesagt. Idee war es Entrup zu verleihen aber das Trainerteam war nachdem Trainingslager begeistert und es wurde der Entschluss gefasst ihn zu behalten. 

Warum das bei Sobczyk derzeit nicht der Fall ist wird das Trainerteam besser beurteilen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

geht die Mannschaft jetzt eigentlich tatsächlich vor die Kurve feiern und lässt Entrup in den Katakomben "versauern"?

Nein, der versauert nicht.

Ist so abgesprochen, im Moment passt es so. und wir hoffen alle das sich die Situation beruhigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Nein, der versauert nicht.

Ist so abgesprochen, im Moment passt es so. und wir hoffen alle das sich die Situation beruhigen wird.

Eierloser Haufen in meinen Augen!! Entweder bin ich ne Mannschaft oder eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten:

Nein, der versauert nicht.

Ist so abgesprochen, im Moment passt es so. und wir hoffen alle das sich die Situation beruhigen wird.

Vielleicht wäre Entrup besser gefahren, wenn er sich nach einem Training mal mit Klingelmüller hingesetzt hätte und ein offizielles Statement von seiner Seite aus erarbeitet hätte. Ich weiß nicht ob das Schweigen der - sagen wir - sinnvollste Weg war.
Aber ja, er ist halt noch ein Bub.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Eierloser Haufen in meinen Augen!! Entweder bin ich ne Mannschaft oder eben nicht!

Danke für die Mitarbeit. Und schön das wir deine Meinung dazu jetzt hören durften.

Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht wäre Entrup besser gefahren, wenn er sich nach einem Training mal mit Klingelmüller hingesetzt hätte und ein offizielles Statement von seiner Seite aus erarbeitet hätte. Ich weiß nicht ob das Schweigen der - sagen wir - sinnvollste Weg war.
Aber ja, er ist halt noch ein Bub.
 

Da bin ich bei dir. Aber ich gehe davon aus das es nicht in Entrups Hand liegt ein Statement rauszugeben. Der Verein hat sich für diese Variante entschieden und hofft anscheinend das ganze aussitzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.