bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Der Rassismus und Hass kommt vom Block und fliegt Entrup um die Ohren. Man tut ja so, als ob der das Hanappi gesprengt hätte. Dabei gibt es genau ein Foto, wo er mit drei anderen (die sicher auch keiner gefragt hat, ob sie hier abgebildet werden wollen) irgendwo in einem Stadion ist und er dabei ein Inferno-Shirt trägt. Er singt nicht mal auf diesem Foto. Wunderbar nicht auf das thema eingegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2016 @fex schrieb vor 4 Minuten: OT: Dein Text ragt bei mir über das Textfenster rechts hinaus. Nur mein Fehler, sehn das andere auch so oder übst du dichin dunkler Magie? Ich seh das am handy auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. August 2016 @fex schrieb vor 13 Minuten: Nur mein Fehler, sehn das andere auch so oder übst du dichin dunkler Magie? Bin mir ziemlich sicher, dass er sich in dunkler Magie übt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2016 WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten: Der Rassismus und Hass kommt vom Block und fliegt Entrup um die Ohren. Man tut ja so, als ob der das Hanappi gesprengt hätte. Dabei gibt es genau ein Foto, wo er mit drei anderen (die sicher auch keiner gefragt hat, ob sie hier abgebildet werden wollen) irgendwo in einem Stadion ist und er dabei ein Inferno-Shirt trägt. Er singt nicht mal auf diesem Foto. Häh? Das ist irgendwas. Entweder du hast Eier und entschuldigst dich oder du bist feig und schreibst nichts mehr dazu. Aber das ist echt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. August 2016 valderama schrieb vor 1 Minute: Häh? Das ist irgendwas. Entweder du hast Eier und entschuldigst dich oder du bist feig und schreibst nichts mehr dazu. Aber das ist echt irgendwas. Wer entschuldigt sich bei Entrup eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2016 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wer entschuldigt sich bei Entrup eigentlich? OK. Ist also sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. August 2016 Die FCs usw sollen das Thema ruhen lassen, aber hier wird wahrscheinlich noch 200 Seiten über irgendwas diskutiert - das ist mehr als skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 @fex schrieb vor 19 Minuten: OT: Dein Text ragt bei mir über das Textfenster rechts hinaus. Nur mein Fehler, sehn das andere auch so oder übst du dichin dunkler Magie? Ich wollte ursprünglich Datum und Spielergebnis rüberkopieren, da hats mir dann so einen Rahmen automatisch reingehaut, den ich nicht mehr löschen konnte. Seltsames Ding, dieses moderne ASB. selectah schrieb vor 5 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass er sich in dunkler Magie übt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. August 2016 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Wer entschuldigt sich bei Entrup eigentlich? Die Idiotie anderer entschuldigt nie den eigenen Rassismus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2016 narya schrieb vor 1 Stunde: Vermutlich im Zusammenhang mit der Uefa-Youth League. Da ist ja die Austria im Viertelfinale an Benfica gescheitert. könnte hinkommen, am 26.02 hatte die Austria das Youth League Spiel, am Tag danach spielte Benfica zuhause gegen PAOK EL 1/16 Finale, da war Entrup grad mal 16, wobei mir das sowieso wurscht ist und ich werde nicht müde zu betonen wie lächerlich mir das Ganze erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 War nicht vor 2-3 Jahren CL Finale in Lissabon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. August 2016 warum muss es denn ein austria spiel gewesen sein? der kleidung zufolge müsste dann ja austria gegen real in lissabon gespielt haben. im neutralen sektor ist es doch (meistens) egal was man anhat. und youth league kann ich mir wirklich nicht vorstellen. lockt das so viele ins stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) könnte es natürlich auch gewesen sein, ja war vor zwei Jahren in Lissabon, damals war Benfica im falschen Finale.... bearbeitet 15. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. August 2016 WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten: Wer entschuldigt sich bei Entrup eigentlich? "Ich entschuldige mich solange nicht bei euch, dass ich ein Rassist bin, bis der Entrup im ganzen Stadion akzeptiert ist." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2016 Mailand oder Madrid, Hauptsache Austria Hooligan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts