LiamG V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 Ist das Bild überhaupt echt? Die zwei neben Entrup, also die ohne Bartwuchs kommen mir irgendwie bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 Laut Ultra Codex ist so ein 14 jähriges Buberl übrigens Freiwild, wenn er so ein Leiberl trägt. Und mit solchen Leuten will man auf Augenhöhe diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Ich denke, es ist das Estadio da Luz in Lissabon. bearbeitet 15. August 2016 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 10€ drauf, dass das Foto Papa/Mama von einem der Burschen gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. August 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Die 2 neben ihm kenn ich sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Langsam finde ich die Leute die ihn bis aufs letzte Verteidigen genau so lächerlich wie die andere Seite. Alle paar Tage kommen neue Informationen und diese werden wenn sie nichts ins Konzept passen entweder ignoriert oder belächelt bearbeitet 15. August 2016 von Coops 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2016 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Dürfte ein Renner gewesen sein, im "kidscorner". Haben die Lords ja schon im Mail an die Sportdirektoren festgestellt, dass er ein Renner war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. August 2016 Coops schrieb vor 6 Minuten: Langsam finde ich die Leute die ihn bis aufs letzte Verteidigen genau so lächerlich wie die andere Seite. Alle paar Tage kommen neue Informationen und diese werden wenn sie nichts ins Konzept passen entweder ignoriert oder belächelt Was soll man bei dermaßen erdrückender Beweislast noch verteidigen können?! er ist eindeutig überführt! Ein richtiger, aktiver Ultra mit zweifelhaften Freunden und einer Neigung zur Gewalt. wow!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. August 2016 vielleicht taucht ja auch noch Schnappschuss mit Rapid verrecke Mütze auf, dann is hier endlich Ruhe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) laotse schrieb vor 18 Minuten: Was soll man bei dermaßen erdrückender Beweislast noch verteidigen können?! er ist eindeutig überführt! Ein richtiger, aktiver Ultra mit zweifelhaften Freunden und einer Neigung zur Gewalt. wow!!!! Stimmt, er rannte im Alltag mit Fanclub Gewand herum, ihm scheint die Sache echt wurscht gewesen zu sein bearbeitet 15. August 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2016 -Wien- schrieb vor 7 Stunden: der gibt alles für rapid! Bin schon auf den Skandal gespannt, wenn der Zweite von rechts bei Barca unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2016 Wenn jetzt noch ein Photo auftaucht, wo er einmal in der Schule rausgerufen hat ohne aufzuzeigen, schalte ich KGB, CIA und das Raumschiff Enterprise ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. August 2016 -Wien- schrieb vor 7 Stunden: der gibt alles für rapid! Und ein Hool von Real ist auch dabei. Das Inferno-Shirt hat er eh über eBay erstanden. Die Ultraswäsche bei uns trägt auch jeder dritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 Coops schrieb vor 25 Minuten: Stimmt, er rannte im Alltag mit Fanclub Gewand herum, ihm scheint die Sache echt wurscht gewesen zu sein Echt brutal, er und seine Freunde, ich habe das ganze unterschätzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. August 2016 -Wien- schrieb vor 7 Stunden: der gibt alles für rapid! empfohlener soundtrack für die asb-routiniers: RAPID_FANs a capella-cover von "you'll never walk alone". selbes hooligan-level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts