greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2016 ein niedriger IQ hat damit wenig zu tun, aber für einen angenehnden Profi ist es nunmal schlauer etwas darauf zu achten dass einem die Vergangenheit nie bzw. nicht so leicht auf den Kopf fallen kann. Ja da bin ich ja bei dir aber macht man das wirklich mit 11-12 jahren?! Ich bezweifle es ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Falls es noch nicht gepostet wurde, er hat übrigens heute Geburtstag, Alles Gute Max ! bearbeitet 25. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2016 Ja da bin ich ja bei dir aber macht man das wirklich mit 11-12 jahren?! Ich bezweifle es ein wenig... da sollten auch die eltern ein auge drauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2016 IQ ist ja nur ein synonym für vorhandene schläue und für die spricht es nicht, aber die formulierung es spricht nicht dafür bedeutet ja nicht ausnahmslos. es wurde gesagt, dass er 16 war. aber egal Das wusste ich nicht dass er 16 war als er bei den infernos war dachte das war mit 11-12 jahren...ok gut dann sollte man eventuell schon erwarten ein bisschen nach zu denken! Aber wie du sagst egal man kann eh nichts mehr ändern hoffentlich ist die sache mit dem spruchband erledigt und alle können sich wieder auf fussball konzentrieren, BW wie auch entrup! Ich hätte ihm einen schöneren geburtstag gewünscht aber hoffentlich kann man das thema bald zur seite legen! Alles gute maxi entrup bleib stark und alles wird gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2016 ich hab mit 16 aktionen grissen da frag ich mich bis heute noch was ich für ein trottel war. wer meint mit 16 weiss man was man tut ist entweder 16 oder schon so alt, dass er die vergangenheit verklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Das wusste ich nicht dass er 16 war als er bei den infernos war dachte das war mit 11-12 jahren...ok gut dann sollte man eventuell schon erwarten ein bisschen nach zu denken! Aber wie du sagst egal man kann eh nichts mehr ändern hoffentlich ist die sache mit dem spruchband erledigt und alle können sich wieder auf fussball konzentrieren, BW wie auch entrup! Ich hätte ihm einen schöneren geburtstag gewünscht aber hoffentlich kann man das thema bald zur seite legen! Alles gute maxi entrup bleib stark und alles wird gut!! Ich hoffe ja doch das kein aktiver Fanklub einen 11-12 jährigen aufnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2016 ich hab mit 16 aktionen grissen da frag ich mich bis heute noch was ich für ein trottel war. wer meint mit 16 weiss man was man tut ist entweder 16 oder schon so alt, dass er die vergangenheit verklärt. naja jetzt wo sie mit 16 wählen dürfen sinds ja gscheiter als wir damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2016 naja jetzt wo sie mit 16 wählen dürfen sinds ja gscheiter als wir damals Angeblich sinds auch schon gscheiter als wir jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Falls es noch nicht gepostet wurde, er hat übrigens heute Geburtstag, Alles Gute Max ! Na dann Happy Birthday. Vielleicht legt die West zsamm und schenkt ihm ein Austria-Trikot, das wär ein humorvoller Protest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2016 naja jetzt wo sie mit 16 wählen dürfen sinds ja gscheiter als wir damals früher hast als kleinkind auch schon arbeiten dürfen, reifer warst dann trotzdem ned .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2016 Naja schau es geht mir um eine Prinzip-Sache. Ich will keine Platzstürme, keine Beleidigungen gegen Vereinsoffizielle anderer Vereine, keine Vereinspolitik durch Fangruppen und schon gar keine Drohungen gegen eigene Spieler. Und ich bin bereits diese Prinzipien auch einem etwaigen monetären Gewinn überzuordnen. Auch auf die Gefahr hin, dass die Stimmung schlechter ist, etc. Diese moralischen Prinzipien sind mir wichtiger als das gute Einvernehmen mit dem Block. Lustig, dass jetzt diese Argumentation "besser man macht lieber nix, als sich den Gewinn oder die Stimmung zusammen zu hauen" heran gezogen wird. Immerhin kritisiert man genau das gleiche beim Wien Energie Logo. Da heißt es dann stets: manche Sachen sind nicht in Geld aufzuwiegen, sind wichtiger. Ich verzichte auf sehr sehr viele positive Begleiterscheinungen durch den BW (die es unbestritten gibt!), wenn man dann die negativen abstellen kann. Deine Ansicht in allen Ehren, aber man weiß ja, dass unser geliebter Verein diese Prinzipien anders handhabt. Das kann man natürlich kritisieren, ändern wird sich deswegen aber nichts. Der BW hat eben eine gewisse Macht im Verein, das hat man in den letzten 10 Jahren oft genug gesehen und daran wird sich offenbar auch unter Krammer/Peschek kaum was ändern. Für mich ist der Status Quo relativ in Ordnung. Ja, ich bin nicht mit allem zufrieden, was von der Fanszene kommt, aber ich kann damit zumeist gut leben. Unser Verein hat sich trotz diverser Vorfälle prächtig weiterentwickelt und darum geht es aus meiner Sicht auch primär bei einem Sportverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2016 Wurde auch im Block angesprochen, dass es zu einem Treffen gekommen ist, wo Entrup dazu Stellung genommen hat. Und was kam bei diesem Treffen raus ? Wie hat sich Entrup dazu geäußert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Na dann Happy Birthday. Vielleicht legt die West zsamm und schenkt ihm ein Austria-Trikot, das wär ein humorvoller Protest Ja so etwas wäre genial. Ein Trikot das vorne Rapid und hinten Austria ist, also quasi, die Viola Vergangenheit liegt hinter dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2016 Ja so etwas wäre genial. Ein Trikot das vorne Rapid und hinten Austria ist, also quasi, die Viola Vergangenheit liegt hinter dir. du willst unsere heiligen farben mit denen des teufels vermischen? da wirst wohl bald eine gesprächsrunde mit ultras-vertretern haben wennst weiter rapid supporten willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2016 ich hab mit 16 aktionen grissen da frag ich mich bis heute noch was ich für ein trottel war. wer meint mit 16 weiss man was man tut ist entweder 16 oder schon so alt, dass er die vergangenheit verklärt. eh ich auch, aber ich wollte bzw konnte nicht profi werden. ich erwarte mir ja nicht dass man komplett brav ist, aber es ist halt nicht schlau (und nichts anderes habe ich behauptet), wenn man sich einem FC anschließt und profi werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts