Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Juli 2016 Hat mir gestern ziemlich gut gefallen der gute Mann. Bitte so weitermachen und uns zur Glückseligkeit schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2016 wurde das gesagt? Bilder mir ein es gelesen zu haben. Soviel wird der Typ nicht verdienen denke ich. Der bekommt bei uns Auto und Wohnung und gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2016 Bilder mir ein es gelesen zu haben. Soviel wird der Typ nicht verdienen denke ich. Der bekommt bei uns Auto und Wohnung und gut ist. Hat es nicht letztens geheißen, aus abgabenrechtlichen Gründen muss auch rapid ein Gehalt zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Darf ich fragen wo? Hatte gestern leider auch nicht die Möglichkeit, das zu verfolgen... https://www.youtube.com/watch?v=cgrzcHxz0Zg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2016 Bilder mir ein es gelesen zu haben. Soviel wird der Typ nicht verdienen denke ich. Der bekommt bei uns Auto und Wohnung und gut ist. ich frage deshalb, weil ich keine aussagen zu diesem thema im kopf habe. keine ahnung wieviel er verdient und wer es bezahlt. der spieler joelinton ist definitiv eine verstärkung. der deal an sich gefällt mir nachwievor nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2016 Hat es nicht letztens geheißen, aus abgabenrechtlichen Gründen muss auch rapid ein Gehalt zahlen? Schätze den Kollektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) 1. Hoffenheim 2. Nein 3. Nein da der user nur gefragt hat ob hoffenheim in jederzeit zurückholen kann, noch die frage, ob sie ihn nächsten sommer zurückholen könnten? hab ich wie nichts dazu gelesen oder eben überlesen. bearbeitet 17. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2016 Soweit ich weiss geht der Vertrag fix über 2 Jahre. Sollte Hoffenheim ihn wieder haben wollen ist das sicher mit einer Zahlung verbunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Soweit ich weiss geht der Vertrag fix über 2 Jahre. Sollte Hoffenheim ihn wieder haben wollen ist das sicher mit einer Zahlung verbunden. danke vielmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Krankl musste wieder mal seinen Müll über Rapid ablassen: http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Joelinton-ist-ein-schlechtes-Geschaeft/244259426 Dazu dürfte er scheinbar auch keine Ahnung von dem Joelinton Leihvertrag haben. Meinem Verständnis nach gibt es keine Klausel, dass Hoffenheim den Spieler vor Ablauf der 2 Jahre zurückholen kann. Könnt ihr das bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2016 Krankl musste wieder mal seinen Müll über Rapid ablassen: http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Joelinton-ist-ein-schlechtes-Geschaeft/244259426 Dazu dürfte er scheinbar auch keine Ahnung von dem Joelinton Leihvertrag haben. Meinem Verständnis nach gibt es keine Klausel, dass Hoffenheim den Spieler vor Ablauf der 2 Jahre zurückholen kann. Könnt ihr das bestätigen? ja kann man bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Krankl musste wieder mal seinen Müll über Rapid ablassen: http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Joelinton-ist-ein-schlechtes-Geschaeft/244259426 Dazu dürfte er scheinbar auch keine Ahnung von dem Joelinton Leihvertrag haben. Meinem Verständnis nach gibt es keine Klausel, dass Hoffenheim den Spieler vor Ablauf der 2 Jahre zurückholen kann. Könnt ihr das bestätigen? naja in den 3 Sätzen steht wie zu erwarten war nix drinnen. könnte mein kleiner Cousin auch geschrieben haben. Krankl, Polster, Prohaska und Co. zeigen halt sehr überzeugend wie fachlich inkompetent sie im Fussballgeschäft sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 ja kann man bestätigen thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2016 Krankl musste wieder mal seinen Müll über Rapid ablassen: http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Joelinton-ist-ein-schlechtes-Geschaeft/244259426 Dazu dürfte er scheinbar auch keine Ahnung von dem Joelinton Leihvertrag haben. Meinem Verständnis nach gibt es keine Klausel, dass Hoffenheim den Spieler vor Ablauf der 2 Jahre zurückholen kann. Könnt ihr das bestätigen? das schreibt er ja nicht, er meint, dass er nach ablauf der zwei jahre retour muss und ich finde das geschäft auch nicht prickelnd. naja in den 3 Sätzen steht wie zu erwarten war nix drinnen. könnte mein kleiner Cousin auch geschrieben haben. Krankl, Polster, Prohaska und Co. zeigen halt sehr überzeugend wie fachlich inkompetent sie im Fussballgeschäft sind. prohaska hat sehr wohl ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2016 naja in den 3 Sätzen steht wie zu erwarten war nix drinnen. könnte mein kleiner Cousin auch geschrieben haben. Krankl, Polster, Prohaska und Co. zeigen halt sehr überzeugend wie fachlich inkompetent sie im Fussballgeschäft sind. Bei Prohaska merkt man wenigstens sofort das er die Artikel nicht selber schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts