Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

V.I.P.

Die Geschichte mit Alaba's Unform kommt nicht von ungefähr, der hat bei den Bayern in wichtigen Partien deutlich außer Form gespielt und war bei vielen Gegentoren in der CL mittendrin statt nur dabei. Dass die Bayern durch die Liga cruisen und da oft relativieren muss ist klar. Harnik total außer Form, Janko lange verletzt, Dragovic war auch verletzt. Am Ende sind alles Mosaiksteine, für so eine Endrunde. Bezeichnend dafür auch, dass erst in der sechsten Halbzeit eine Leistung wie in der Qualifikation aufgerufen hat.

Was ich mich gefragt habe, war warum Sabitzer nach der Partie gegen Ronaldo, auch gegen Island beginnen durfte? Harnik war in den paar Szenen gegen Portugal nicht so schlecht oder gleich Schöpf rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Schreibt der Janko

Obwohl ich Janko als besonnenen Typen schätze - das, was er schreibt ist halt auch ein Beschwichtigungsversuch. An Kleinigkeiten ist es sicher nicht gelegen, es waren elementare Dinge, die das Scheitern bedingt haben. Wie es geht, hat gerade Irland bewiesen - 1:0 Sieg gegen Italien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist einfach bitter. So lange warten auf eine Qualifikation. So lange zittern ob wir wirklich dabei sind. So lange von der erfolgreichen Qualifikation bis zum Beginn des Turniers. Und dann so sang und klanglos ausscheiden - einfach zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so unfassbar kultiviert, not bad ;)

dir bringt deine hausnummer nichts, weil du keine ahnung hast, was für spieler überhaupt dazu bereit wären für Österreich zu spielen und ob es überhaupt sinn macht für uns. aber einfach mal eine hohle phrase los werden ;) weiter so.

Ich wiederhole:

Eine Hausnummer ist ein Beispiel.

Ich erkläre:

Mit dem (offenbar für dich zu schwierigen Satz) hatte ich die Intention anzudeuten, mit welchen absurden Erklärungen man etwas nicht versuchen würde, was andere durchaus versuchen würden.

Ich habe hiermit wiederholt und erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Obwohl ich Janko als besonnenen Typen schätze - das, was er schreibt ist halt auch ein Beschwichtigungsversuch. An Kleinigkeiten ist es sicher nicht gelegen, es waren elementare Dinge, die das Scheitern bedingt haben. Wie es geht, hat gerade Irland bewiesen - 1:0 Sieg gegen Italien!

italien war vorher fix gruppensieger. den Sieg hab ich am tippschein auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Überhaupt. Weil ja von "überzogener Erwartungshaltung" gesprochen wird.

Seids mir ned bös aber in beiden Spielen gg. uns war weder Ungarn stark noch heute Island. Ich geh sogar noch weiter. Beide waren in dem Spielen gg. uns schwach und abenbecht nicht viel gezeigt von dem man Angst haben müsste im Normalfall. Nur, wir waren zum Teil noch schwächer und vorallem dümmer und eierlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Obwohl ich Janko als besonnenen Typen schätze - das, was er schreibt ist halt auch ein Beschwichtigungsversuch. An Kleinigkeiten ist es sicher nicht gelegen, es waren elementare Dinge, die das Scheitern bedingt haben. Wie es geht, hat gerade Irland bewiesen - 1:0 Sieg gegen Italien!

Naja, Italien war schon fix Gruppensieger und hat umgestellt. Das ist schon was anderes, va hat es trotzdem sehr lange bis zum Treffer gebraucht.

Wie auch immer, natürlich beschwichtigt man, aber die Enttäuschung spielt da sehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Obwohl ich Janko als besonnenen Typen schätze - das, was er schreibt ist halt auch ein Beschwichtigungsversuch. An Kleinigkeiten ist es sicher nicht gelegen, es waren elementare Dinge, die das Scheitern bedingt haben. Wie es geht, hat gerade Irland bewiesen - 1:0 Sieg gegen Italien!

Obwohl ich Janko als besonnenen Typen schätze - das, was er schreibt ist halt auch ein Beschwichtigungsversuch. An Kleinigkeiten ist es sicher nicht gelegen, es waren elementare Dinge, die das Scheitern bedingt haben. Wie es geht, hat gerade Irland bewiesen - 1:0 Sieg gegen Italien!

Naja das war aber gegen eine italienische B elf. (sollte schon erwähnt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie willst denn sonst die Stärke zweier Nationen sonst auch nur annähernd Vergleichen :ratlos:

wo schreibe ich dass es sinnvoll ist?

die einzige möglichkeit sind direkte duelle. und die sind momentaufnahmen. es geht eben darum wie gut eine mannschaft funktioniert und das kann sich im fußball sehr schnell ändern.

marktwerte, noch dazu welche von transfermakt, sind in keinster weise irgendein zulässiger vergleich. oder werden spieler schlechter, weil ihre verträge auslaufen und dann bei transfermarkt runtergestuft werden? nur als kleines beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

italien war vorher fix gruppensieger. den Sieg hab ich am tippschein auch

Ja schön und als Ergänzung sollte man noch anführen, dass Italien nur mit der B-Elf angetreten ist. Das wird ja in den Medien immer wieder kritisiert und das halte ich für überzogen. Egal ob Italien Gruppensieger ist oder nicht, Irland hat noch alles mobilisiert und wurde dafür belohnt. Und das letzte Quentchen an Mobilisierungswillen habe ich bei unserem Nationalteam schmerzlich vermißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe es ist der Alkohol der aus dir spricht. Genau wegen so einer Einstellung haben wir Jahrzehntelang nix erreicht. Bist du Mentalcoach im Team? Roger Roger Spry?

Baldur du plempl.

Was hast du dir denn,wie die meisten hier, erwartet bei dem Kader??

Vor dem Turnier:

Wenn es während dem Turnier zu Verletzungen kommt und / oder jemand gesperrt ist und bei rot sowieso, kann Aut der dünne Kader grosse Probleme bekommen.

Verletzungen von Alaba, Junuzovic oder Janko würden sich sehr negativ auswirken. Für Junuzovic hat es bis dato niemanden gegeben, der diese Position so spielen kann. Auch für Janko kaum.

System: Das Team kann genau 2 Varianten. Nicht mehr. Wenn jemand ausfällt gibts Probleme.

Und jetzt lass mal die 3 Matches Revue passieren.

Welch Sachverstand und Erwartungen da manch Experten haben? Keine Ahnung...

Auf gehts WM Quali.

Stürmer wäre super zu Janko hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja schön und als Ergänzung sollte man noch anführen, dass Italien nur mit der B-Elf angetreten ist. Das wird ja in den Medien immer wieder kritisiert und das halte ich für überzogen. Egal ob Italien Gruppensieger ist oder nicht, Irland hat noch alles mobilisiert und wurde dafür belohnt. Und das letzte Quentchen an Mobilisierungswillen habe ich bei unserem Nationalteam schmerzlich vermißt.

Wennst keine Körper für die Uniformen hast, kannst auch im Krieg niemanden mehr mobilisieren... ich fand, dass man 2.HZ heute alles gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.