Recommended Posts

Gast Lemmy K

Zustimmung, obwohl i glaub dass die Ukraine noch hiniger war, oder?

wir,Ukraine und Russland würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So sehr ich Koller geschätzt habe, sein ewiges Festhalten am selben (ungenügenden) B-Personal und teilweise komische Aufstellungen lassen mich grübeln.

Bis auf Schöpf und mit Abstrichen Baumgartlinger/Almer hat kein Kicker auch nur annähernd die Erwartungshaltung erfüllt. Alaba, bitte sieh es endlich ein, aus dir wird kein Mittelfeldspieler mit internationaler Klasse mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Den Mut erst in den letzten 45 Minuten gefunden, leider ein ziemlich schlechtes Turnier und ein verdientes Ausscheiden. Auch das Trainerteam muss man da natürlich in die Pflicht nehmen, die ersten 20 Minuten waren heute für mich eine Schande,und erinnerte an Brasiliens Darbietung im Halbfinale gegen Deutschland. Unser Glück war eben, dass wir es mit Island zu tun hatten und nicht Deutschland.

Für den Großteil der Spieler tut es mir natürlich unheimlich leid, absichtlich verliert niemand und auch am Willen ist es nicht gescheitert. Aber mental war man augenscheinlich dem Turnier nicht gewachsen. Er mit dem Mute der Verzweiflung kam ein Ruck durch diese Mannschaft.

Den guten Ruf den sich Fußball-Österreich erarbeitet hat ist leider weg.... denn wenn man aufsteigt sagt man "nachher fragt keiner mehr danach...." aber das gilt auch beim Knockout. Natürlich ist für uns die Scheisse auch aufwärts geschwommen. Aber nachher fragt halt keiner mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endfazit: wenn man von 6 Halbzeiten ,nur eine gut spielt ,dann hat man es auch nicht verdient weiter zu kommen.

So ehrlich muss man sein.

Man hat aber widerum auch gemerkt ,was ein tor alles bewirken kann.

Wenn Alabas schuss nach 30 sek gegen Ungarn ins tor geht sehen wir eine ganz ander Mannschaft ,als was wir jetzt gesehen haben.

Für die Zukunft sehe ich uns jetzt net schlechter als bisher.

Es werden neue Spieler dazu kommen.

Schöpf war für mich der positive aspekt bei den Österreichern.

Dazu noch Onisiwo,mit dem wir denke ich mal noch viel Freude haben werden.

Aber so Fussballer wie Illsanker,Hinterseer-ist mir einfach zuwenig was die im fürs Nationalteam bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Entscheidend war auch, dass Leistungsträger wie Dragovic, Alaba, Prödl, Harnik und Fuchs komplett versagt haben. Klingt zwar hart ist aber die ungeschönte Realität.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ihr elendigen versager

+1

Ich erwarte mir nun einen Umbruch.

Spieler wie Klein, Jantscher, Hinterseer, Okotie, Suttner haben im Tramkader nix verloren.

Angebliche Führungsspieler wie Dragović, Fuchs, Alaba sollten sich hinterfragen.

Ich bin einfach nur enttäuscht und zornig.

+1, fettgedrucktes: +1 :redangry:

Schöpf und Juno tun mir leid, Rest kann zu Fuß heim.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag