Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 geh bitte, steigt's doch mal aus dem gewohnten Suderermodus aus. Ja es war super. Wir haben uns toll präsentiert, Erfahrung gesammtelt, gegen Traumgegner wirklich gut dagegengehalten. Viele Spieler sind jetzt auf den Zetteln der großen Vereine, wir werden noch viel Spaß mit dieser Truppe haben. Und die Alaba-Frisur ist der neue Hit bei allen Coiffeuren von Simmering bis Istanbul. So besser? Alles gut jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2016 Kainz, Sabitzer, Burgstaller, Schöpf (spielt auch gut am Flügel) dazu ist Arnautovic noch nicht so alt.. Ich nehm dieses Posting einfach mal ernst: Arnautovic ist noch nicht allzu alt, der kann noch zwei, drei Qualifikationen spielen, ja. Kainz hat Potential, aber mMn nichts was über einen durchschnittlichen (deutschen) Bundesligakicker hinausgeht. Sabitzer ist das Gegenteil von einem Flügelspieler, null Dynamik, kann an keinem Gegenspieler vorbeigehen. Zu Burgstaller sag ich einfach mal nix. Schöpf ist, wie man auch hier wieder gesehen hat, kein Flügelspieler sondern ein kreativer Taktgeber in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Das können wir gerne mal bei einem Bier ausreden, dann wird sich schnell herausstellen, wer von uns Beiden ahnungslos ist. Lassen wir es gut sein. österreich hat den klar bessern kader als russland - die aussage reicht bearbeitet 22. Juni 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2016 Ja es war super. Wir haben uns toll präsentiert, Erfahrung gesammtelt, gegen Traumgegner wirklich gut dagegengehalten. Viele Spieler sind jetzt auf den Zetteln der großen Vereine, wir werden noch viel Spaß mit dieser Truppe haben. Und die Alaba-Frisur ist der neue Hit bei allen Coiffeuren von Simmering bis Istanbul. So besser? Alles gut jetzt? Nein weil das leider nicht der Wahrheit entspricht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2016 Keinen einzigen Spieler kann man den Vorwurf machen nicht 100% gegeben zu haben. Immer, aber wirklich immer wird Spielern einer ausgeschiedenen Nation vorgeworfen, dass sie nicht alles gegeben haben. Aber mei, von 24 Teams mussten eben 8 ausscheiden.... Mental war bei uns höchstens Baumgartliner bei 100 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Natürlich ist viel Frust dabei, natürlich bin ich enttäuscht, freilich waren wir, bis auf die zweize Halbzeit heute, einfach nur unterirridisch. Aber lange hab ich ehrlich gesagt nicht gebraucht um das alles zu verdauen. Freu mich schon auf die WM-Quali und hoffe, dass der Österreicher und ASBler das Team bis dorthin verbal nicht völlig auseinander nimmt. Im endeffekt werden 90% von euch genauso gegen Wales, Irland und Serbien mitfiebern wie ihr es in der EM-Quali getan habt. Für mich pers. ist die EM einfach abgehakt und dem Team nachtragend entgegen zu wirken bringt halt keinen wirklich was. Auch wenn er es nicht sagt, ein Fußballer kann seine Leistung gut einschätzen und ich bin überzeugt davon, dass unsere Jungs wissen, dass es einfach viel zu wenig war. bearbeitet 22. Juni 2016 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Nein weil das leider nicht der Wahrheit entspricht: Quid est veritas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Ja es war super. Wir haben uns toll präsentiert, Erfahrung gesammtelt, gegen Traumgegner wirklich gut dagegengehalten. Viele Spieler sind jetzt auf den Zetteln der großen Vereine, wir werden noch viel Spaß mit dieser Truppe haben. Und die Alaba-Frisur ist der neue Hit bei allen Coiffeuren von Simmering bis Istanbul. So besser? Alles gut jetzt? Besser kann man auf neutralem Boden nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juni 2016 österreich hat den klar bessern kader als russland - die aussage reicht Wie oft willst du es denn noch sagen ohne auch nur annähernd etwas zu begründen? Russland, Ukraine und Österreich sind nicht weit voneinander entfernt. Das sagen die Marktwerte (ja ich weiß) und auch die FIFA Rangliste. Was wären deine Gegenargumente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 österreich hat den klar bessern kader als russland - die aussage reicht finde ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 Auch ich muss zugeben, dass ich Österreich auf dem Zettel hatte. Die Quali war einfach beeindruckend, aber man sieht ja bei dieser EM, dass die Gruppe scheinbar nicht so stark war. Wenn man sieht, welch "leichter" weg drin gewesen wäre, wenn man wenigstens zweiter, oder dritter geworden wäre. Na ja, das Ansehen hat jedenfalls wieder gelitten. Österreich ist gefühlt wieder etwa auf Anfang gestellt. Man sieht auch was die FIFA Weltrangliste wert ist. Ich hätte Österreich auch viel mehr zugetraut! Die KO-Runde wäre "normalerweise" drin gewesen. Keine Ahnung woran es im Endeffekt gelegen hat, vielleicht konnte man tatsächlich nicht mit dem Erwartungsdruck umgehen?? Auch in Deutschland hat man immer mal wieder vom "Geheimfavoriten" Österreich gesprochen. Bezeichnend dass selbst der beste Mann Alaba (bewiesenermaßen ein Weltklassespieler) sich so einen schönen Mist zusammenspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Wie oft willst du es denn noch sagen ohne auch nur annähernd etwas zu begründen? Russland, Ukraine und Österreich sind nicht weit voneinander entfernt. Das sagen die Marktwerte (ja ich weiß) und auch die FIFA Rangliste. Was wären deine Gegenargumente? nicht weit voneinander entfernt, ist was anderes als - wir haben den viel besseren kader, was einfach ein schwachsinn sondergleichen ist - zeigt auch wieviel man sich wirklich mit internationalen fußball beschäftigt. ich habe das ja nicht behauptet, sondern nur wiederholt, derjenige fühlt sich schon angesprochen russland, ukraine, österreich - zml vergleichbar, nicht mehr und nicht weniger. bearbeitet 22. Juni 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) österreich hat den klar bessern kader als russland - die aussage reicht Aber ganz sicher. Das Gros der russischen Spieler hat sich ihre dubiosen Marktwerte aufgrund langjähriger Zugehörigkeit einer selbstverliebten, russischen Liga "erarbeitet", die den europäischen Top-Ligen um Einiges hinterherhinkt - die sind alle bei Weitem nicht so gut, wie sie selber glauben. bearbeitet 22. Juni 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juni 2016 russland, Ukraine, Österreich - zml vergleichbar, nicht mehr und nicht weniger. Alle drei sind ausgeschieden und bei zwei wird über den Trainer diskutiert, bei einer Mannschaft ist er quasi pragmatisiert. Witzig warum das so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Nun ja, diese Treue war aber das Erfolgsrezept einer grandiosen WM-Quali und stetigen Weiterentwicklung der Mannschaft. Harnik hatte schon öfters eine Unform und war dann im Team bärenstark da. Das galt auch für harte Zeiten eines gewissen Marko Arnautovic. Da wurde selbst hier im ASB der Name "Guido Burgstaller", damals sogar noch Rapidler, gefordert. Koller hat natürlich die Verantwortung über sein Handeln und die enttäuschende Darbietung bei dieser EURO. Aber irren ist menschlich und aus Fehlern lernt man. Lassen wir den heutigen Mist einmal eine Woche sacken und den Verantwortlichen als auch Spieler ihre Lehren daraus ziehen. Ich denke es wurde etwas falsch gemacht im Vorfeld der EURO, aber verdammt noch einmal: Es wurde auch noch viel mehr richtig gemacht in den letzten Jahren! Ich rede ja nicht von der Startelf die ist ja in Ordnung,aber dahinter ist nicht viel los und das meine ich nach wie vor,auch wenn das andere User es in lächerliche ziehen bei den Namen die ich nannte. Die sehen das nur aus der Vereinsbrille und weil ich auch ein paar Rapidler dabei waren die sich heuer intern. aber schon beweisen konnten. Und solange es im Team Leute wie Hinterseer und Co spielen werden wir mit sicherheit auf sicht nicht besser eher schlechter weil die Startelf keinen Druck bekommt. Denke jedes Team bei der EURO hat 3-4 Talente mit die auch noch nicht viel oder gar nicht für ihr Land gespielt haben aber eben für die Zukunft aufgebaut werden,auch wenn sie nicht Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts