Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Nur kommen die Rückschläge zumeist dann, wenn es um etwas geht. War im Endeffekt vor Koller auch schon so. Mit Hickersberger eine grandiose Vorbereitung für die WM'90 gehabt, dann bei der Endrunde katastrophal gescheitert. Mit Prohaska wars dann im Endeffekt fast genauso. Mit Angsthasenfußball zweimal ein Unentschieden ernudelt und dann gegen bella Italia (wo sich Prohaska wohl ein Denkmal setzen wollte) versagt und ausgeschieden. Also ich sehe alleine schon von der spielerischen Seite nicht viel, wo man dann bei Endrunden aus Fehlern gelernt hat und gestärkt aus der Sache rausgekommen ist. Die Faktoren Nervosität und mangelnde Ballbeherrschung nebst katastrophalen Spielaufbau gabs in den Jahren zuvor auch schon. Wenn der Herbert damals gegen Italien gewonnen hätte, dann würden heute noch alle mit so nem Prohaska stache herumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2016 es würde mich sehr wundern, wenn es eine nation gibt, bei der die em-kicker in den letzten wochen und monaten nicht auch medial omnipräsent gewesen sind. Hatte die Hoffnung, dass man, wie bei manchen anderen Teams, die Testspiele nicht ernst nehmen kann. Bei uns war es leider noch viel schlimmer und das hätte Koller erkennen müssen. Jetzt muss man definitiv sagen, dass er die Zügel viel zu locker gehalten hat. Es kann nicht sein, dass die Mannschaft nach 2 1/2 Spielen draufkommt, worum es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2016 Wenn man die WM 1990 und v.a. die WM 1998 gesehen hat, war's ein absolutes Déjà Vu. Ich befürchte, in der Quali gibt's dann das nächste Déjà Vu: Das obligate Debakel (à la Landskrona oder Valencia) nach bestandener Quali und enttäuschendem Turnier.geh bitte, steigt's doch mal aus dem gewohnten Suderermodus aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2016 Versagen! Versagen auf ganzer linie. Watum brinngt man 8 defensive gegen island. Warum bringt man alaba in unform. Weg mit koller!!!! Da kann man ogris oder hackmeier coachrn lassen. WARUM!!!! Die hawara partie hat gewonnen.. es ist unendlich trauric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Wenn man die WM 1990 und v.a. die WM 1998 gesehen hat, war's ein absolutes Déjà Vu. Ich befürchte, in der Quali gibt's dann das nächste Déjà Vu: Das obligate Debakel (à la Landskrona oder Valencia) nach bestandener Quali und enttäuschendem Turnier. Tiflis steht schon sehr bald am Programm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 brav is er. Wir haben DEFINITIV den besseren Kader als Russland oder Ukraine. brav is er, ja beschimpf nur weiter user, viel spaß. definitiv besser, junge du bist ahnungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Juni 2016 war schon in ordnung, dass alaba nicht geschossen hat. erstens ist er sowas von überhaupt nicht in form und zweitens ist man als gefoulter oftmals gut beraten, wen anderen schießen zu lassen. bei mir wärs eigentlich auch auf arnautovic hinausgelaufen, einfach weil er auch im spiel einen guten eindruck hinterlassen hat. wenn von anfang an allerdings drago und alaba eingeteilt sind, ist das nur bedingt koller vorzuwerfen. Das mit dem "Gefoulter soll nicht schießen" gilt aber eher, wenn er in vollem Lauf umgesenst wird und nicht, wenn ihn der Gegenspieler leicht am Arm zupft. Alaba war ja wohl nicht vom Foul beeinflusst, er hat einfach die Verantwortung abgeschoben. Wahrscheinlich wollte er nach der ganzen Kritik der ersten beiden Spiele einfach nicht zum Buhmann werden. Damit muss er jetzt eh leben und vor allem auch Dragovic. Aber wurscht, einen Elfer kann man mal verschießen, viel trauriger ist ja wohl, dass man sich so peinlich präsentiert hat, nachdem man schon relativ große Töne gespuckt hat. Das taktische Experiment im wichtigsten Spiel der letzten zwei Jahre ist dann natürlich noch die Kirsche oben drauf. Wirklich bitter, weil sogar nach den ersten beiden Spielen heute bis zum Schluss alles drin war. Was auch nicht wirklich für die Euro und ihren Modus spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2016 Nach DIESEM Turnier sehe ich die legendäe Diskussionsrunde der 78er Genration rund um Koller auch in einem ganz anderen Licht. Koller hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Von mir aus kann er sich sofort schleichen. Ich bin froh, wenn ich diesen gschissanen Schweizer Slang nimma hören muss. I geh jetzt liegen. Gute N8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2016 Versagen! Versagen auf ganzer linie. Watum brinngt man 8 defensive gegen island. Warum bringt man alaba in unform. Weg mit koller!!!! Da kann man ogris oder hackmeier coachrn lassen. WARUM!!!! Die hawara partie hat gewonnen.. es ist unendlich trauricWarum ist die deutsche Sprache nur so schwer !111!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2016 Ich hoffe es ist der Alkohol der aus dir spricht. Genau wegen so einer Einstellung haben wir Jahrzehntelang nix erreicht. Bist du Mentalcoach im Team? Roger Roger Spry? Ah eh, danke für deine Ferndiagnose Herr Freud. Ich sehe es ein, "rennen wolltens ned, die Stars", daran wirds also doch gelegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2016 brav is er, ja beschimpf nur weiter user, viel spaß. definitiv besser, junge du bist ahnungslos Das können wir gerne mal bei einem Bier ausreden, dann wird sich schnell herausstellen, wer von uns Beiden ahnungslos ist. Lassen wir es gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2016 Nach DIESEM Turnier sehe ich die legendäe Diskussionsrunde der 78er Genration rund um Koller auch in einem ganz anderen Licht. Koller hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Von mir aus kann er sich sofort schleichen. Ich bin froh, wenn ich diesen gschissanen Schweizer Slang nimma hören muss. I geh jetzt liegen. Gute N8! Ja, mach uns den Gefallen und schlafe deinen Rausch aus. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. Juni 2016 Dann muss ich aber unsere Pseudostars frühzeitig auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Irgendwer hats hier schon geschrieben: wenn ich nur mit Werbungen drehen und sonstigen Show-Acts beschäftigt bin, dann kommt auch so etwas dabei raus. Die Ungarn haben es begriffen! Mir stellt sich folgende Frage: warum MUSS man eigentlich unsere Kicker auf den Boden der Tatsachen zurückholen, kann ich das von einem gestandenen Profi nicht selbst verlangen? Jene Leute, die mich bei guten Leistungen bejubeln haben auch das Recht, mich bei schlechten Leistungen zu kritisieren und da soll es aber gestattet sein, nicht aus der Bahn zu geraten, nur weil ich kein Mindestmaß an Selbstreflexion aufbringen kann. Das ist Charaktersache und da kannst als mentale Stütze hinstellen, wen du willst. Da dürfen auch Werbeverträge und show-acts keine Ausrede sein. Diese Leute verdienen in den europäischen Topligen ihr Geld - jetzt kommt es so rüber, als ob sie das Gehen neu lernen müßten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Nach DIESEM Turnier sehe ich die legendäe Diskussionsrunde der 78er Genration rund um Koller auch in einem ganz anderen Licht. Koller hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Von mir aus kann er sich sofort schleichen. Ich bin froh, wenn ich diesen gschissanen Schweizer Slang nimma hören muss. I geh jetzt liegen. Gute N8! unfassbar geistreich, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2016 Nach DIESEM Turnier sehe ich die legendäe Diskussionsrunde der 78er Genration rund um Koller auch in einem ganz anderen Licht. Koller hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Von mir aus kann er sich sofort schleichen. Ich bin froh, wenn ich diesen gschissanen Schweizer Slang nimma hören muss. I geh jetzt liegen. Gute N8! Seids ihr alle tolle Trolls oder von Grund auf so "besonders"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts