Alabinho Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2016 Christian2016 ich hab das Bild noch genau vor mir ,... der Fernseher auf dem ich das Spiel gesehen habe steht heute noch ,.. nach dem Elfer wars noch eine Minute und der Kommentator sagte ,.. im Paralellspiel zwischen Chile und Kamerun gabs ein 1:1, bitte lieber Gott lass es noch einmal klingeln.... ja es war tatsächlich soo das Österreich drückte und glaubt R. Baggio das 1:0 für Italien machte,... aber nach dem 2:1 war noch eine Minute ,.. und um ein Tor zu erzielen reicht eine Minute .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) @ bwh05 Ja, dieser Ansicht kann man ruhig sein, wenn wir unsere Endrunden-Teilnahmen als Lernprozess für den Trainer Marcel Koller begreifen. Spätestens in Quatar sind wir dann so weit, um ein Gruppenspielzu gewinnen. bearbeitet 24. Juni 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2016 @ bwh05 Ja, dieser Ansicht kann man ruhig sein, wenn wir unsere Endrunden-Teilnahmen als Lernprozess für den Trainer Marcel Koller begreifen. Spätestens in Quatar sind wir dann so weit, um ein Gruppenspielzu gewinnen. Nachdem das Team auch den Trainer umfasst (meinem Verständnis nach), auf jeden Fall. Das was vor der EM war, war auch ein Verdienst dieses Teams, mit neuem Trainer muss sich auch alles wieder erst finden. Den schmeißen wir dann aber auch gleich raus, weil das erste Match nicht so gespielt wird, wie mans daheim auf der PS4 spielt ... Wenn der notwendige Reflexions- und Aufarbeitungsprozess durchgeführt wird, kann das Team nur davon profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2016 Pflichtsieg auswärts in Belgrad? :-) Bin natürlich guter Dinge, dass wir in Normalform vorne mitspielen, aber leichte Gruppe ist das sicher keine. Schwere Gruppe aber auch nicht. Es gibt kein Unschlagbares Team. Aber leicht wirds natürlich nicht. Ähnlich schwer wie der Aufstieg ins Achtelfinale bei der EURO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) zu Serbien kann ich nur sagen,... seit Sie bei der Euro 2000 gegen die Netherlands als gleichgültiger Gegner 1:6 im Viertelfinale verloren haben ,.. geht's nur mehr bergab und sie haben sich auch seither für kein Großereignis mehr qualifiziert (ich möge mich täuschen ich hab nicht gegogelt Edit: Serbien war bei WM 2006 und 2010 dabei,... ist dort jeweils in der Gruppenphase als Letzter ausgeschieden, aber sie waren dabei bearbeitet 24. Juni 2016 von Alabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Nachdem das Team auch den Trainer umfasst (meinem Verständnis nach), auf jeden Fall. Das was vor der EM war, war auch ein Verdienst dieses Teams, mit neuem Trainer muss sich auch alles wieder erst finden. Den schmeißen wir dann aber auch gleich raus, weil das erste Match nicht so gespielt wird, wie mans daheim auf der PS4 spielt ... Wenn der notwendige Reflexions- und Aufarbeitungsprozess durchgeführt wird, kann das Team nur davon profitieren. Ich bin kein Freund davon, Trainer schnell vor die Tür zu setzen, aber die Gewichtung Quali-Endrunde sollte schon sehr unterschiedlich sein. Die Ouvertüre war gut, der Haupteil aber eine Vollkatastrophe. Aber gut, da Windtner einen Trainerwechsel nicht mal andenkt bzw. Koller sich auch frei von Schuld sieht, bleibt nur die Hoffnung, dass man es in Zukunft besser macht. Schwere Gruppe aber auch nicht. Es gibt kein Unschlagbares Team. Aber leicht wirds natürlich nicht. Ähnlich schwer wie der Aufstieg ins Achtelfinale bei der EURO. Nicht dein Ernst? So eine Jahrhundertchance, durch großes Auslosungsglück, bei einer Endrunde ins AF aufzusteigen, bekommen wir sicher nicht so schnell wieder. bearbeitet 24. Juni 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2016 Also die ganzen posts wären interessant und nicht nur einzelne Sätze. Aus dem Zusammenhang reißen und so... Ich denke, ich habe deine Meinung zu meiner Meinung inhaltlich korrekt wiedergegeben (tatsächlich habe ich aus 2 x Vorwurf des Schwachsinns sogar nur einmal Vorwurf des Schwachsinns gemacht.) Außerdem gibts da einen Pfeil, mit dem man zum ursprünglichen Beitrag springen kann. Österreich wird sich auch für die WM 2018 qulifizieren ,... denn die Gegner sind wieder mal nicht die stärksten,.. Irland und Wales sind die Gegner ,..die anderen Spiele sind Pflichtsiege ,.. ich setzte mal als Ziel Platz 2 vor Irland... ev als bester Gruppenzweiter sich direkt für die WM zu qualifizieren ,.. oder eben Play Off da sind wir aber wieder Aussenseiter egal gegen wen ... Naja, Österreich und Pflichtsiege sind so eine Sache … Und Wales und Irland sollte man nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2016 Österreich wird sich auch für die WM 2018 qulifizieren ,... denn die Gegner sind wieder mal nicht die stärksten,.. Irland und Wales sind die Gegner ,..die anderen Spiele sind Pflichtsiege ,.. ich setzte mal als Ziel Platz 2 vor Irland... ev als bester Gruppenzweiter sich direkt für die WM zu qualifizieren ,.. oder eben Play Off da sind wir aber wieder Aussenseiter egal gegen wen ... nur das sich der beste Gruppenzweite sich nicht direkt qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2016 zu Serbien kann ich nur sagen,... seit Sie bei der Euro 2000 gegen die Netherlands als gleichgültiger Gegner 1:6 im Viertelfinale verloren haben ,.. geht's nur mehr bergab und sie haben sich auch seither für kein Großereignis mehr qualifiziert (ich möge mich täuschen ich hab nicht gegogelt du täuscht dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2016 nur das sich der beste Gruppenzweite sich nicht direkt qualifiziert Ja, es ist leider umgekehrt: der schlechteste Gruppenzweite kommt nicht ins Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Die Vorwürfe in der Krone sind teils berechtigt, teils lächerlich. zB wurde dort kritisiert, dass man die Spieler und Betreuer im Camp zu sehr von den Journalisten ferngehalten hat Manche Krone Redakteure haben ihn bis heute wohl nicht ganz akzeptiert. Bis jetz hat er seinen Gegner wenig Angriffsfläche geboten, nun sind halt leider auch von ihm Fehler passiert. Linden und Co werden wohl nun wieder verstärktes Programm fahren. Aus der EM gilt es nun zu lernen und es in Zukunft besser zu machen. WM Quali wird nämlich nochmal deutlich schwieriger werden. bearbeitet 24. Juni 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2016 wenn ich den 2. Platz fordere habe ich gegen Wales eh schon 2 Niederlagen eingerechnet ,... ssoo'n Müll ... Japan und Süd Korea haben es viel leichter sich für die WM zu qualifizieren die gewinnen dort ihre Spiele alle mit 5:0 und höher ,... wenn man bedenkt dass die ca auch nur sooo stark wie europäische Mittelklassemannschaften sind .... früher konnten sie nur konditionell nicht mithalten ,... haben aber schönen Fußball gespielt, aber die Technik hat im letzten Jahrzehnt dort auch stark nachgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) wenn ich den 2. Platz fordere... Bitte nicht so viel erwarten, sonst gibts ein zweites Bordeaux/Paris gegen den harten Fussballbrocken Moldawien Allgemein so in die Runde zwecks Erwartungen: Wenn man sich die schwindlige Weltrangliste der FIFA mal anschaut, waren wir auf Platz 10 der Welt! Natürlich hat diese Liste genau garnichts an Aussagekraft, wenns im 11 gegen 11 dann am Platz losgeht. Aber ganz ehrlich, wenn man sich so souverän durch die Quali spielt, auch Gegnern wie Brasilien in Testspielen die Stirn bietet, dann darf man sich bei einer EURO und so einer Gruppe wohl ein Achtelfinale als realistisches PFLICHTZIEL erwarten??? Wer sich da jetzt im Nachhinein hinstellt und behauptet: "Mei was habts denn glaubt was ma werden, wenigstens war ma dabei, was erwartets euch auch so viel?" sollte sich eine Sportart wie Boccia suchen, denn das ist nämlich genau die Verlierermentalität die Fußball-Österreich ausmacht. Vor allem: Diese Leute sind sowieso nicht ernst zu nehmen, denn wohl fast jeder hat sich am Tage der Auslosung schon insgeheim das Achtelfinale ausgemalt. bearbeitet 24. Juni 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2016 Kollers Rauswurf zu fordern ist doch Wahnsinn. Er hat in seiner Amtszeit soooo viel mehr richtig als falsch gemacht. Ja, in den 3 Spielen waren teilweise fragwürdige Entscheidungen dabei. Aber ihn deswegen zu entlassen (oder dies auch nur zu fordern) halte ich für maßlos überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2016 Kollers Rauswurf zu fordern ist doch Wahnsinn. Er hat in seiner Amtszeit soooo viel mehr richtig als falsch gemacht. Ja, in den 3 Spielen waren teilweise fragwürdige Entscheidungen dabei. Aber ihn deswegen zu entlassen (oder dies auch nur zu fordern) halte ich für maßlos überzogen.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts