ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Kann man den Clubscheiß bitte sein lassen, das ist das einzige was noch peinlicher ist als so mancher Auftritt bei dieser EM? Danke. Die Clubsachen haben hier nix verloren. Solche Leute sind peinlich. Ansonsten: Non testicules. Au revoir, Autriche. Hahahahahahaha, der ORF mit den gschissernen public viewings, muhahahahahaaaaaaa. bearbeitet 22. Juni 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Wie soll man solche Leistungen denn bitte anders einordnen? In einer schwachen Gruppe hat man einen Punkt geholt. Das ist schwach und man ist verdient ausgeschieden. ja nur waren wie weder vorher großer favorit (auch nicht in der gruppe), noch sind wir jetzt wieder komplett scheiße bearbeitet 22. Juni 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 diese pleite muss jetzt schonungslos aufgearbeitet werden, da darf es keine tabus geben. und damit meine ich auch Koller, so gut seine performance bisher war. momentan würde ich nicht darauf wetten, dass wir mit ihm in die WM-quali gehen - vielleicht bittet er ja sogar selbst um vertragsauflösung. Koller verdient soviel, wie noch nie ein ÖFB Teamchef verdient hat und liegt auch damit im Euro Ranking im gesicherten Mittelfeld. Nie im Leben löst der freiwillig seinen "Rentenvertrag" auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2016 wie geben ihm die Aufmerksamkeit,die ihm im wahren Leben fehlt. Die Frage ist ob er das verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 Ich denke daran hat der Koller keine Schuld. So wie es aussieht hätte Alaba antreten können, hatte aber die Hosen voll. arnautovic sollte man trotzdem aus der Kritik nehmen, mmn der einzige, der in ALLEN 3 SPIELEN halbwegs an seine Leistung rangekommen is.... Na servas, wenn das seine "Leistung" ist. Er hat regelmäßig den Schwung aus dem Spiel genommen und gelungen ist ihm nichts. Da hat Schöpf in den paar Minuten mehr gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Juni 2016 Fazit: i bin a kika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Jz beginnts runterrasseln in der Weltrangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2016 Warum zitiert ihr diesen Idioten? Hab die Hoffnung dass er dann einem Mod auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2016 und damit meine ich auch Koller, so gut seine performance bisher war. momentan würde ich nicht darauf wetten, dass wir mit ihm in die WM-quali gehen - vielleicht bittet er ja sogar selbst um vertragsauflösung. Normal sind deine Beträge interessant zu lesen aber das ist ja sowas von idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juni 2016 Ich denke daran hat der Koller keine Schuld. Koller hat das die Jungs selber ausmachen lassen, wer antritt. Da kann Koller wirklich nichts dafür, wenn sich der falsche gut fühlt und glaubt zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. Juni 2016 Hätt ma das auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juni 2016 ja nur waren wie weder vorher großer favorit, noch sind wir jetzt wieder komplett scheißeUm ins Achtelfinale zu kommen muss man auch nicht Favorit sein. Viel positives hats nicht gegeben und man hat auf ganzer Linie versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2016 Jz beginnts runterrasseln in der Weltrangliste Erste Station is so um die 20 herum. Na dann pendelt es sich eh langsam wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2016 Ich denke daran hat der Koller keine Schuld. An verschossenen Elfern ist mMn prinzipiell niemand schuld. Einer muss die Verantwortung übernehmen, mir wäre kein anderer Schütze eingefallen wo ich zwingend ein besseres Gefühl gehabt hätte. An Alabas Stelle hätte ich auch nicht geschossen. Mit 96% Passquote hatte Drago auch die mit Abstand besten Werte aller österr. Feldspieler.... vermutlich hatte er vom Trio Alaba/Arni/Drago das beste Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2016 45 gute Minuten sind zu wenig. Glaube in der Vorbereitung war auch der falsche Fokus, irgendwas war da falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts