[L] Island - Österreich


Billie

Recommended Posts

Postinho

Die Laufleistung spricht leider Bände. Island wollte es einfach mehr :(

Die vermeintlichen Stützen Alaba, Arnautovic, Dragovic, Harnik und Janko haben im Turnier aus unterschiedlichen Gründen ordentlich ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba war im defensiven Mittelfeld viel besser aufgehoben, Schöpf hat überraschender Weise Junuzovic eine Halbzeit lang defacto gleichwertig ersetzt und ein wunderschönes Tor gemacht.

so überraschend war das halt mmn nicht aber im Nachhinein ist sicher auch Koller klüger. Auch für ihn war das eine neue extremsituation so ein Turnier und da hat leider auch er Fehler gemacht. Auch er wird daraus lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum spielen wir in der alles entscheidenden partie ohne stürmer und mit 5er abwehr?!? was soll der scheiß !?!?!

Man hatte auch nie das Gefühl, dass wir unbedingt noch ein Tor brauchen. Das ging alles immer so locker und langsam. Wo blieb da der finale Druck und unbedingte Wille?

Unglaubliche Stimmung den ganzen Tag in der Stadt und beim marsch und dann mit so einer scheiss 14h nach hause fahren. Bitter und enttäuschend.

Oft denk ich mir, ob das der Mannschaft egal ist!? Das ist nicht einfach ein kamotter Sommer-Kick. Da geht's um was. Da reiß ich mir den A*sch auf, um 8000000 stolz zu machen. Wo ist nur euer Herz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man hatte auch nie das Gefühl, dass wir unbedingt noch ein Tor brauchen. Das ging alles immer so locker und langsam. Wo blieb da der finale Druck und unbedingte Wille?

Also Halbzeit 2 war eigentlich über weite Strecken Power-Play von Österreich und Island war phasenweise NUR MEHR hinten drin.

Was die Startaufstellung betrifft: Ich denke, Koller wollte in der Defensive 5er Kette und in der Offensive 3er Kette mit 5er bzw. 6er Mittelfeld spielen, um ein Übergewicht im Mittelfeld gegen die voraussichtlich eher tief stehenden Isländer zu erzeugen bzw. eventuell auch mehr (und einfachere) Anspielstationen zu kreieren. Mit hinten reinstellen hatte die Aufstellung mMn nix zu tun.

Aber ich frage mich wirklich, was da mental in der Pause passiert ist. Die Mannschaft war im positiven Sinne ja kaum wieder zu erkennen in HZ 2. All die Angst, Nervosität und Unsicherheit schien komplett verflogen, plötzlich kamen viel mehr Pässe an, wurden viel mehr Zweikämpfe gewonnen, war die Körpersprache eine ganz andere etc. Wahnsinn eigentlich, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Schade halt, dass dies erst so spät passierte.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.