[L] Island - Österreich


Billie

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt hörts doch endlich auf....Diese max. Hobbykicker des Forums hier dreschen auf unsere Kicker ein, als könnte man meinen Sie können es besser. Ja verdammt wir haben es kapiert. Alles Oasch, alles scheiße etc. etc. Wieso zum Teufel gibt es kein Mittelmaß? Entweder man stellt Alaba und Koller ein Denkmal am Heldenplatz auf oder man jagt Sie mit einem nassen Fetzen durch das Land...

Man darf hier schon kritisch sein, und die Frage nach dem Mittelmaß muss man an die Spieler weitergeben, da Sie in den 3 Spielen NIE die Normalform erreicht haben.

Gibt es 3 Partien wo wir ordentlich spielen aber mit Pech verlieren würde sich das negative geraunze in Grenzen halten.

Mir war von Anfang an klar das es eine schwere Gruppe ist und es keinen Durchmarsch geben wird vom ÖFB Team.

Wir kennen und wissen ja wie toll und gut unsere Elf spielen kann und leider wars bei der EM nicht der Fall und daher sind die Leute natürlich wütend und enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man darf hier schon kritisch sein, und die Frage nach dem Mittelmaß muss man an die Spieler weitergeben, da Sie in den 3 Spielen NIE die Normalform erreicht haben.

Gibt es 3 Partien wo wir ordentlich spielen aber mit Pech verlieren würde sich das negative geraunze in Grenzen halten.

Mir war von Anfang an klar das es eine schwere Gruppe ist und es keinen Durchmarsch geben wird vom ÖFB Team.

Wir kennen und wissen ja wie toll und gut unsere Elf spielen kann und leider wars bei der EM nicht der Fall und daher sind die Leute natürlich wütend und enttäuscht.

dem schließe ich mich vollinhaltlich an!

da wär mehr drinn gwesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf hier schon kritisch sein, und die Frage nach dem Mittelmaß muss man an die Spieler weitergeben, da Sie in den 3 Spielen NIE die Normalform erreicht haben.

Gibt es 3 Partien wo wir ordentlich spielen aber mit Pech verlieren würde sich das negative geraunze in Grenzen halten.

Mir war von Anfang an klar das es eine schwere Gruppe ist und es keinen Durchmarsch geben wird vom ÖFB Team.

Wir kennen und wissen ja wie toll und gut unsere Elf spielen kann und leider wars bei der EM nicht der Fall und daher sind die Leute natürlich wütend und enttäuscht.

Zwischen kritisch und dem was hier abging ist ein großer, großer Unterschied....Kritik sollte konstruktiv sein, dazu führeb etwas daraus mitzunehmen...Hier fühlten sich wohl einige beleidigt, da Sie Ihr Selbstvertrauen nicht mehr aus den Leistungen anderer beziehen können...Es wird hier oft eine Grenze überschritten mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wieso um Himmelswillen macht man bei der Entscheidungspartie Experimente ?

das hat sich schon gestern um 18.00 uhr ganz österreich gefragt. da hat der teamchef, wie seine vorgänger prohaska und hickersberger in den entscheidenden spielen, einfach die nerven weggeworfen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib vom Handy, deshalb einstweilen kurz:

Allgemein Mental eine Frechheit - wie kann man nur so schwach sein?

Kollers Plan gegen Island ist verständlich und okay - aber warum dann mit einem Klein auf rechts und nicht mit Harnik oder Schöpf??? Es war ja geplant, dass diese Position viel mehr Offensivaufgaben haben wird als in der Defensive.

Kollers Rolle bei diesem Turnier sehr hinterfragenswert, zb Janko-Einsatz in Spiel 1, Alabas Rolle, Schöpfs Einsatzzeiten usw... Ich bin ihm nach wie vor sehr Dankbar, aber wenn die Zusammenarbeit dann 2018 endet ists auch keine Katastrophe. Es gibt immer Alternativen, zB wenn man an Storck denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mag eigentlich grad nichts schreiben - zu tief drückt noch immer die Trauer über das Ergebnis aufs Herz.

Wie man gesehen hat, wie fertig die Leute nach dem Public Viewing beim Campus zum Teil waren, wie manche den Tränen sichtbar nahe waren - das ist Fußball, wie wir ihn in Österreich viel zu selten fühlen dürfen.
Um so richtig schade ist es, dass es für die Truppe jetzt wieder nach Hause geht - bei allem Respekt, der Leistung entsprechend verdient!

Zum gestrigen Spiel möcht ich kurz anmerken, dass Koller die erste HZ komplett vercoacht hat - eine deutlichere Angsthasenaufstellung gibt es ja kaum. Die zweite HZ (auch dank der Umstellung) war vom Pfiff des Schiris weg wie Voltadol auf der Zerrung und es war nur die Frage, wann der Ausgleich kommt. Nach dem Ausgleich dachte ich ehrlich gesagt, dass das zweite Tor zum erlösenden Achtelfinale mit Sicherheit noch fallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so grad heimgekommen; dank fluglotsenstreik mit gut einer stunde verspätung. ich hab den thread natürlich nicht gelesen, sportlich ist sicherlich alles gesagt. sehr schade dass man vor der kulisse nicht mehr herausholen konnte bzw. so eine katastrophale erste halbzeit gespielt hat. aber es war irre wie viele österreicher in der stadt unterwegs waren. anreise nach st. denis: ein wahnsinn dass da bei den metrostationen die zugänge nicht besser geregelt wurden. ich möchte nicht wissen was los gewesen wäre wenn da panik ausbricht. im zug ging's dann ziemlich ab, in unserem wagen waren 2/3 isländer, die auch lautstark "immer wieder österreich" mitgesungen haben, genau wie wir; auch wenn das mehr in lalala war :D ... bei der rückfahrt hat das viel besser geklappt (dosenbier beim straßentandler 5 € btw).

im feiern sind wir definitiv vorn dabei - irgendwie war's paradox. nach dem spiel in der stadt sind die meisten isländer ganz ruhig dagesessen und haben gemütlich was getrunken und nicht mal sonderlich glücklich dreingeschaut (ist halt ein ruhigeres völkchen). wir haben dann mit den iren gefeiert, später kamen dann doch noch ein paar sehr lässige isländer dazu. übrigens ist deren "wu-choreografie" echt lässig, weiß nicht ob man das im fernsehen mitgekriegt hat. aja und jeder kennt wohl irgendeinen teamspieler persönlich, ist mit ihm verwandt oder verschwägert :D einer meinte er kennt die verbandsleute gut, worauf wir gleich ausgemacht haben dass es bald mal ein freundschaftsspiel auf der insel geben sollte, ich zweifle nur dran dass der sich noch dran erinnern kann :D

island :love:

isländische fans :love: :love:

isländerinnen :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.