Recommended Posts

Fanatischer Poster

Koller erinnert mich an den Lord, der vercoacht sich auch andauernd! Spaß beiseite, wie kann Koller in so einem wichtigen Spiel so ein Experiment starten, dieser Herr sollte sich jetzt hinterfragen

Hinterfragen sollen sich eher die Kasperl, die meinen aufgrund ihrer überzogenen Erwartungen jetzt das Team niedermachen zu müssen.

Koller hat halt was probiert und das passt schon so. Vor allem wenn man bedenkt, dass einige Stammkräfte verletzt/angeschlagen/in Unform sind. Wären zB Janko, Juno etc zu 100% verfügbar gewesen, hätte natürlich auch Koller ganz andere Möglichkeiten gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Koller erinnert mich an den Lord, der vercoacht sich auch andauernd! Spaß beiseite, wie kann Koller in so einem wichtigen Spiel so ein Experiment starten, dieser Herr sollte sich jetzt hinterfragen

Vor allem hat sich vorne keiner bewegt,weil die meisten eine Position spielten die sie im Verein nicht Spielen.

Und ab der 75 mim.war man wieder mit der Kraft am Ende,wenn da noch ordentlich Kraft da gewesen wären,hätten die Isländer wohl nicht ohne Tor überstanden,den Nervös wären sie auch geworden,aber da war nicht mal die Kraft da eine Gute Flanke zu Schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hinterfragen sollen sich eher die Kasperl, die meinen aufgrund ihrer überzogenen Erwartungen jetzt das Team niedermachen zu müssen.

Koller hat halt was probiert und das passt schon so. Vor allem wenn man bedenkt, dass einige Stammkräfte verletzt/angeschlagen/in Unform sind. Wären zB Janko, Juno etc zu 100% verfügbar gewesen, hätte natürlich auch Koller ganz andere Möglichkeiten gehabt.

dann muss er fitte mitnehmen und aufstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einige Spieler haben wohl gedacht gegen Ungarn, Island wirds zum Selbstläufer. Russland/Schweden waren aber selbst nicht in Topform bei der Quali.

Alaba hätt in Min 1 der EM zum Held werden können, jetzt muss man wieder erwähnen dass es ihm noch an Führungsqualität und an Spielermacher Fertigkeiten fehlt. Schöpf eine Zukunftshoffnung, falls er zu mehr Spieleinsätzen kommt.

Dragovic vergibt genau wie Ronaldo :lol::lol:

Baumgartlinger heute undisponiert, hätte nach 2 Fouls gegen Moutinho heut gesperrt sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

dann muss er fitte mitnehmen und aufstellen

Nur wo findet man so kurz nach Ende der ganzen Meisterschaften noch topfitte Spieler? Auch ein Ronaldo war bis heute ein Schatten seiner selbst. Die Gier nach immer mehr Fußball ruiniert die Kondition der Spieler. Merkt man auch daran, dass man mit 25 schon als zu Alt angesehen wird. Aber man spielt diesen Irrsinn weiter. Ab und zu sackt einer mit einem Herzstillstand zusammen, aber the Show must go on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sag das ungern, weil ich Koller sehr schätze und hoffe dass er noch lange Teamchef bleibt, aber die Partie war die ersten 45 Minuten klassisch vercoached. Wie ich die Aufstellung gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass das ein schlechter Scherz ist und hab mir gedacht "Sauft der?". Ich mein wir haben jetzt 4 Jahre unter Koller das selbe System gespielt. Großteils mit tollen Erfolgen. Und dann spielen wir ein Entscheidungsmatch, was wir gewinnen müssen und spielen mit 5 Verteidigern und experimentieren deppert herum? Dass dann noch Drago den 11er schießt (auch das war wieder so ein WTF?!?!?!-Moment), war dann nur das i-Tüpferl. Ich mein warum ned Arnautovic, der bei Stoke mit einer schönen Regelmäßigkeit die 11er reinballert. Warum Drago, der eh schon im Hinterkopf hat, dass er mit einer roten Karte vielleicht den Aufstieg eh schon verkackt hat. Und Sabitzer als Solostürmer is ja auch ein Witz gewesen. Das hat noch nie funktioniert, nicht mal gegen schwache Ö-BuLi-Verteidiger.

Mein Fazit: Heute war man echt zu dumm die Chance zu nutzen. Bleibt zu hoffen, dass man bei der WM eine erneute bekommt.

Achja. Ich glaub ja jetzt, dass Portugal ins Finale marschieren wird. Die Hälfte, in der sie jetzt sind, ist ja quasi die Erfüllung ihrer feuchten Träume, im Vergleich zur anderen Hälfte.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur wo findet man so kurz nach Ende der ganzen Meisterschaften noch topfitte Spieler? Auch ein Ronaldo war bis heute ein Schatten seiner selbst. Die Gier nach immer mehr Fußball ruiniert die Kondition der Spieler. Merkt man auch daran, dass man mit 25 schon als zu Alt angesehen wird. Aber man spielt diesen Irrsinn weiter. Ab und zu sackt einer mit einem Herzstillstand zusammen, aber the Show must go on.

gut, wenn die gegner eh alle auch nicht fit sind, scheidet diese ausrede aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zorn und Trauer halten sich in Grenzen.... zunächst weil die Burschen einfach alles wirklich alles versucht haben. Des Weiteren weil die Fans so atemberaubend waren! Wie in der 2 HZ die ganze Stadionhälfte erbebte bei jeden Eckball/Freistoß einfach unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ok sorry, mein kurzfristiger Jubelausbruch war unangebracht, das sehe ich ein. Sollte im Grunde auch keine Provokation sein aber ich gehe da immer von mir aus, der nicht so heißblütig ist wie manch anderer ASBler. Es ist halt der Spiel-thread, aber ich respektiere das und werde mich zurückhalten.

Ich habe natürlich nichts gegen das Nationalteam meines Heimatlandes. Ich hätte es ihnen auch gegönnt, wenn sie nahtlos an die Quali angeknüpft hätten. Aus meiner Sicht haben Sie es sich einfach nicht verdient.

Ja, passt schon. Vergiss das mit kasperl, versager und so. War aus der ersten Emotion. Aber mir liegt echt was am Team, da hast du in offenen Wunden gebohrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

heute hat mich ein deutscher Arbeitskollege gefragt,warum ich im Eurospielplan "Marmeladinger" statt "Deutschland" eintrage.Genau deswegen!

dDaDyZb.jpg?1

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag