ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Fanatischer Poster
holybatman schrieb vor 8 Stunden:

Die User, die Du kritisierst, reagieren ähnlich emotional wie Du gerade eben!
Ich selbst habe überhaupt kein Problem damit, wenn man Müller und Büskens - vor allem aus einer Emotion heraus - als "die Piefke" bezeichnet und kann den Ärger, den wir wohl alle derzeit in uns tragen, durchaus nachvollziehen, der einem zu solchen Aussagen hinreissen läßt.
Zudem sehe ich das mit Sicherheit auch nicht als "homophobe Äusserung", vor allem wenn man weiß, dass speziell in Wien der Deutsche gerne auch mit einem gewissen Lächeln im Gesicht als "Piefke" bezeichnet wird.
 

Und zu Deiner eigenen Unmutsäußerung:
Ja, heute ha tatsächlich mal so ziemlich alles gepaßt und es gab wirklich keinen Grund zur Kritik. Allerdings darf ein lockerer Cup-Spaziergang gegen einen inferioren Gegner auch nicht bedeuten, dass wir die letzten Wochen einfach so vom Tisch wischen.
Es hat sich auch mit dem heutigen Sieg in Wahrheit nichts verändert. Erst die nächsten Spiele - sagen wir einmal bis zur Länderspielpause - werden zeigen, ob Trainerstab und Mannschaft wieder in die Spur finden. Dann erst wird wieder ein wenig Ruhe einkehren können.
Und die Situation, wie sie momentan ist, haben ja nicht die Fans oder User hier zu verantworten, sondern einzig und allein Trainerstab, SD und Spieler. Den Fans sollte man schon zugestehen, dass sie ihrem Ärger Luft machen, solange es natürlich im Rahmen bleibt. Und mir wäre eigentlich niemand aufgefallen, der hier aus dem Rahmen gefallen wäre!

Selbst das Transparent heute kann ich - obwohl ich mit der "Fanszene" absolut nichts am Hut habe -durchaus nachvollziehen. Die Kritik, dass das der falsche Zeitpunkt für diese Missfallensbekundung war, greift zudem ins Leere, da ja wirklich niemand erwarten durfte, dass wir uns recht souverän gegen BW Linz durchsetzen konnten.

Also warten wir mal ab, was die nächsten Spiele so bringen.

Aha, danke für deine Aufklärung. Auch ich kann den Unmut über Büskens verstehen und schließe mich dem Transparent der Fanszene eigentlich vorbehaltlos an. Einzig die Rufe dazu fand ich nicht passend, aber das darf jeder für sich entscheiden. Viel schwerer fällt es mir momentan Äußerungen wie sie im Nachbesprechungsthread gefallen sind, wonach wir schon eine Rapid gesehen haben, wie man sie sehen will, zu verstehen.

Trotzdem, also auch wenn man mit dem Trainer oder Trainerteam unzufrieden ist, muss man nicht jede Chance nützen um auf ihn oder sie draufzuhauen. Es gibt nicht immer nur voll scheisse oder ur gut. Man kann auch mal aus einem schlechten Spiel etwas Gutes mitnehmen. Jene User, auf die ich Bezug nehmen wollte, geht es aber nur darum, um auch in guten Aktionen etwas schlechtes zu finden so lange ihnen die Personalie nicht passt. Das sind jene User, die gerne ein Ausscheiden in Kauf nehmen würden, um unseren Trainer loszuwerden.

Wahre Rapidler eben, ha?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Auslosung Viertelfinale: 06.10.2016 18:30 Uhr - Live @ ORF Eins (Sport am Sonntag)

Für dich gilts gleiche, wie beim @mrneub eine Seite davor.

Eine Seite davor hab ich es bereits geschrieben, es faulen Hunde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Auslosung Viertelfinale: 06.10.2016 18:30 Uhr - Live @ ORF Eins (Sport am Sonntag)

Cool, man mietet für die Auslosung eine Zeitmaschine und veranstaltet Sport am Sonntag einfach mal an einem Donnerstag. :D

Ziemlich spektakulär, da sag noch einer, der ÖFB lässt sich nix einfallen um den Cup zu promoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Cool, man mietet für die Auslosung eine Zeitmaschine und veranstaltet Sport am Sonntag einfach mal an einem Donnerstag. :D

Ziemlich spektakulär, da sag noch einer, der ÖFB lässt sich nix einfallen um den Cup zu promoten.

Ha-Ha... 6.11 natürlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.