Jump to content

ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Zitat
  1. Rapid vs BW Linz: Novota; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Mocinic; Schaub, Murg, Szanto; Kvilitaia, Jelic

    1. Ersatz: Strebinger; Schösswendter, Wöber, Grahovac, Malicsek, Traustason, Joelinton

4-1-3-2, wenns stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

An unsere angenehmen Zeitgenossen, die unseren Trainer und Sportdirektor nur noch mit deren Nationalität ansprechen:

In einem Spiel wo es um verdammt viel geht, stellt der Trainer so auf wie ihr es euch seit Ewigkeiten wünscht. Und nun wird er für die fehlende Rotation kritisiert?

Euch geht's nicht um die fehlende Entwicklung, oder den fehlenden Fortschritt. Euch geht's um die Personalie. Hauts euch doch einfach über die Häuser!

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

büskens scheint echt verzweifelt, dass er ausgerechnet jetzt mit 2 stümern beginnt

dürfte seit langem mal das richtige sein
gegner wird mauern und der platz ist ein minenfeld
jetzt noch lange bälle auf die 2 großen und hinten dicht machen dann schaukelt man das nachhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
büskens scheint echt verzweifelt, dass er ausgerechnet jetzt mit 2 stümern beginnt

Es doch wohl klar das er heute jeden aufstellt der nur irgendwie kann es geht um seinen Kopf und das weiß er auch....

Wann sonnst soll man das System auf zwei Stürmer umstellen als in so einer Partie?

Auch wenn ich für die Freisetzung des Trainers bin sehe ich bei dieser Aufstellung weder Verzweiflung noch Opportunismus. Eigentlich alles logisch und für mich auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PRESIDENT@NET schrieb Gerade eben:

 


Wann sonnst soll man das System auf zwei Stürmer umstellen als in so einer Partie?

Auch wenn ich für die Freisetzung des Trainers bin sehe ich bei dieser Aufstellung weder Verzweiflung noch Opportunismus. Eigentlich alles logisch und für mich auch ok.

 

sehe ich auch so,vor allem weil die jetzt noch vorhandenen Spieler nach dieser Aufstellung schreit und man hat auf der Bank Positions Wechsel wenn nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
FlorianW schrieb vor 1 Minute:

wann wäre auslosung für nächste Runde?

Zitat

Die Auslosung findet am Sonntag, 6. November, ab 18.30 Uhr, im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag - Alles Fußball, LIVE auf ORFeins, statt.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
altach, skn, letzte cup spiel,... soll ich noch weiter zurückgehen?


Du kannst noch zwei Jahre zurückdrehen wenn du möchtest... Du schriebst von Verzweiflung weil ausgerechnet jetzt. Ich sehe diese Partie als nachvollziehbar für den switch an... Verzweiflung kann ich hier nicht erkennen, das ist die logische Konsequenz wenn man hintereinander zwei eigentlich gute spiele macht und man eben für die Chancen viel zu wenig Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...