ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PRESIDENT@NET schrieb vor 33 Minuten:


Du kannst noch zwei Jahre zurückdrehen wenn du möchtest... Du schriebst von Verzweiflung weil ausgerechnet jetzt. Ich sehe diese Partie als nachvollziehbar für den switch an... Verzweiflung kann ich hier nicht erkennen, das ist die logische Konsequenz wenn man hintereinander zwei eigentlich gute spiele macht und man eben für die Chancen viel zu wenig Tore erzielt.
 

nein ist es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hags schrieb vor 4 Stunden:
hags schrieb vor 4 Stunden:

An unsere angenehmen Zeitgenossen, die unseren Trainer und Sportdirektor nur noch mit deren Nationalität ansprechen:

In einem Spiel wo es um verdammt viel geht, stellt der Trainer so auf wie ihr es euch seit Ewigkeiten wünscht. Und nun wird er für die fehlende Rotation kritisiert?

Euch geht's nicht um die fehlende Entwicklung, oder den fehlenden Fortschritt. Euch geht's um die Personalie. Hauts euch doch einfach über die Häuser!

An unsere angenehmen Zeitgenossen, die unseren Trainer und Sportdirektor nur noch mit deren Nationalität ansprechen:

In einem Spiel wo es um verdammt viel geht, stellt der Trainer so auf wie ihr es euch seit Ewigkeiten wünscht. Und nun wird er für die fehlende Rotation kritisiert?

Euch geht's nicht um die fehlende Entwicklung, oder den fehlenden Fortschritt. Euch geht's um die Personalie. Hauts euch doch einfach über die Häuser!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
hags schrieb vor 4 Stunden:

An unsere angenehmen Zeitgenossen, die unseren Trainer und Sportdirektor nur noch mit deren Nationalität ansprechen:

In einem Spiel wo es um verdammt viel geht, stellt der Trainer so auf wie ihr es euch seit Ewigkeiten wünscht. Und nun wird er für die fehlende Rotation kritisiert?

Euch geht's nicht um die fehlende Entwicklung, oder den fehlenden Fortschritt. Euch geht's um die Personalie. Hauts euch doch einfach über die Häuser!

Die User, die Du kritisierst, reagieren ähnlich emotional wie Du gerade eben!
Ich selbst habe überhaupt kein Problem damit, wenn man Müller und Büskens - vor allem aus einer Emotion heraus - als "die Piefke" bezeichnet und kann den Ärger, den wir wohl alle derzeit in uns tragen, durchaus nachvollziehen, der einem zu solchen Aussagen hinreissen läßt.
Zudem sehe ich das mit Sicherheit auch nicht als "homophobe Äusserung", vor allem wenn man weiß, dass speziell in Wien der Deutsche gerne auch mit einem gewissen Lächeln im Gesicht als "Piefke" bezeichnet wird.
 

Und zu Deiner eigenen Unmutsäußerung:
Ja, heute ha tatsächlich mal so ziemlich alles gepaßt und es gab wirklich keinen Grund zur Kritik. Allerdings darf ein lockerer Cup-Spaziergang gegen einen inferioren Gegner auch nicht bedeuten, dass wir die letzten Wochen einfach so vom Tisch wischen.
Es hat sich auch mit dem heutigen Sieg in Wahrheit nichts verändert. Erst die nächsten Spiele - sagen wir einmal bis zur Länderspielpause - werden zeigen, ob Trainerstab und Mannschaft wieder in die Spur finden. Dann erst wird wieder ein wenig Ruhe einkehren können.
Und die Situation, wie sie momentan ist, haben ja nicht die Fans oder User hier zu verantworten, sondern einzig und allein Trainerstab, SD und Spieler. Den Fans sollte man schon zugestehen, dass sie ihrem Ärger Luft machen, solange es natürlich im Rahmen bleibt. Und mir wäre eigentlich niemand aufgefallen, der hier aus dem Rahmen gefallen wäre!

Selbst das Transparent heute kann ich - obwohl ich mit der "Fanszene" absolut nichts am Hut habe -durchaus nachvollziehen. Die Kritik, dass das der falsche Zeitpunkt für diese Missfallensbekundung war, greift zudem ins Leere, da ja wirklich niemand erwarten durfte, dass wir uns recht souverän gegen BW Linz durchsetzen konnten.

Also warten wir mal ab, was die nächsten Spiele so bringen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schon mal vorrau schauend auf die Auslosung:

folgende Mannschaften sind noch dabei:

 

RBS, Austria, Admira, SKN St. Pölten

Grödig, Kapfenberg, LASK

 

Hoffentlich ein Heimspiel

also von mir aus könnte es schon der LASK (als nächster Linzer Verein; und als einfachste Lösung?) werden

 

eure Wunschgegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
garnett schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Grödig glaube ich müssten wir auswärts antreten

Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga-Verein gelost, hat bis zur dritten 
Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der 
Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.