ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Obwohl es zurzeit alles andere als rund läuft bei uns, ist das heute ein Pflichtsieg - ohne wenn und aber! 

Heute darf weder unser Verletzungspech, noch der furchtbare Acker am Sportclub-Platz als Ausrede gelten; Rapid muss mit diesem Kader diese Hürde problemlos nehmen...

Wunschaufstellung: 

Tor: Strebinger 

RV: Pavelic

IV: Schösswendter/Sonnleitner, Hofmann

LV: Schrammel 

M: Schaub, Mocinic, Szanto 

ST: Murg, Joelinton, Traustason 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flo_gw schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl es zurzeit alles andere als rund läuft bei uns, ist das heute ein Pflichtsieg - ohne wenn und aber! 

Heute darf weder unser Verletzungspech, noch der furchtbare Acker am Sportclub-Platz als Ausrede gelten; Rapid muss mit diesem Kader diese Hürde problemlos nehmen...

Wunschaufstellung: 

Tor: Strebinger 

RV: Pavelic

IV: Schösswendter/Sonnleitner, Hofmann

LV: Schrammel 

M: Schaub, Mocinic, Szanto 

ST: Murg, Joelinton, Traustason 

Schösswendter ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dibon erlitt einen Muskeleinriss im Gesäßbereich, Schösswendter einen Innenbandeinriss. Die Verletzungsdauer ist vom Heilungsverlauf abhängig, Fakt ist aber, dass uns beide mehrere Wochen leider fehlen werden und zunächst drei Wochen Trainingspause erhalten.

 

Leider ist das dass nächste was unserem Trainer absolut unfähig erscheinen lässt warum setzt er Schösswendtner gegen die Unausprechlichen aufs Bankerl wenn dieser Verletzt ist , sollte mal mit Steffen über Spielen wenn man verletzt ist sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So gefällts mir schon besser: In den heutigen Beiträgen ist bisher nix mehr davon zu lesen a la "wir scheiden aus", sondern nur mehr "wir (müssen) gewinnen" - so g´hört sich das :)

Mach mich jetzt auf den Weg in die Hauptstadt und freu mich schon irrsinnig auf ein leiwandes Spiel. Man sieht sich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber unsere Spieler sind sicher nicht dumm und haben schon längst bemerkt, dass mit dem Büskenschen System nichts erreicht wird. Wenn die Mannschaft den Trainer loswerden will,ist heute der beste Zeitpunkt dafür. Haltet ihr dieses Szenario für möglich? Ich kann natürlich nicht sagen wie das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
grünesblut schrieb vor einer Stunde:

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber unsere Spieler sind sicher nicht dumm und haben schon längst bemerkt, dass mit dem Büskenschen System nichts erreicht wird. Wenn die Mannschaft den Trainer loswerden will,ist heute der beste Zeitpunkt dafür. Haltet ihr dieses Szenario für möglich? Ich kann natürlich nicht sagen wie das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer aktuell ist.

Ich glaube nicht dass Büskens in der Mannschaft unbeliebt ist, ihm fehlen wohl einfach die Mittel und das Wissen, die Mannschaft erfolgreich zu trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Thune schrieb vor 18 Minuten:

weiss wer obs noch karten für den neutralen sektor gibt bzw wer die eigentlich verbtreibt (=wen ich da anrufen muss um nachzufragen)

Die bekommst du zu 99,9 % ebenfalls heute an den Kassen. Sollte noch ausreichend Karten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wurb schrieb vor 5 Stunden:

Leider ist das dass nächste was unserem Trainer absolut unfähig erscheinen lässt warum setzt er Schösswendtner gegen die Unausprechlichen aufs Bankerl wenn dieser Verletzt ist , sollte mal mit Steffen über Spielen wenn man verletzt ist sprechen.

Das ist doch weit verbreitet. Wenn du glaubst, es rennen nur Spieler rum, die fit sind, dann hast du keine Ahnung was da für Schmerzmittel geschluckt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.