Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2017 12 Euro Einheitspreis und gut ist es. Wenn der Verein da jetzt glaubt die Ticketpreise hoch anzusetzen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.die riechen Geld, ergo stellt euch auf 24-30 € ein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: die riechen Geld, ergo stellt euch auf 24-30 € ein! Dann riechen sie bald was ganz anderes vor der Geschäftsstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: die riechen Geld, ergo stellt euch auf 24-30 € ein! Ich denke auch du wirst niemals ein Pflichtspiel im Weststadion unter 20,- Längsseite sehen. Wir haben Trainer zu bezahlen. bearbeitet 9. April 2017 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: die riechen Geld, ergo stellt euch auf 24-30 € ein! Also für unter 50€ komm ich sicher nicht und schau diesen Diven beim kicken zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. April 2017 für diese Leistung müssten sie uns preislich entgegen kommen, sonst no way, dass mehr als 12.000 kommen. Abonnementen würde ichs sowieso aufs Abo buchen lassen (gratis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Silva schrieb vor 25 Minuten: Kommt auch auf die Preise an. Mondpreise sollte man aktuell nicht verlangen, sondern den Fans auch entgegen kommen. Man sollte vielleicht sogar überlegen, dieses Spiel angesichts der gesamten Saison zumindest für Mitglieder bzw. Abonennten sogar gratis anzubieten. Oder um einen symbolischen Euro. Eine volle Hütte wäre schon sehr wichtig für unsere verunsicherte (und sensible) Mannschaft. An Siegprämien dürfte sich der Verein eh genug gespart haben dieses Jahr, um sich sowas leisten zu können. raphael79 schrieb vor 20 Minuten: glaubst wirklich das an einem Dienstag/Mittwoch so viele kommen. Ich rechne mal das +/- 800 von uns dabei sein werden. Ganz schwer zu sagen, aber an den Auswärtsfans mach ich das eh nicht fest. Der Sektor gehört für mich nicht zum Faktor ausverkauft dazu. Man sollte aber den Faktor Wertigkeit nicht unterschätzen. Immerhin ist das Match (sieht man von einem eventuell wirklich noch stattfindenden Abstiegskampf ab) eines der wenigen Spiele im Frühjahr, wo es um etwas geht. Aber ja, Cup bleibt nun einmal Cup. Eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. April 2017 perfektes los, kommando cupsieg ist plangemäß auf schiene. erwarte freien eintritt für rapid mobil-kunden, für alle anderen 18,99 euro einheitspreis und ein 4:0-schützenfest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2017 das würd mich für die asb linzer ganz besonders freuen, wenn wir da möglichst dreckig gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. April 2017 Vielleicht könnte man im Vorfeld mit "Mannschaft" mal abklären, ob das Los eh genehm ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 wann hatte eigentlich ein Absteiger in Europa mit Abstand die meisten Zuseher? Rapid machts möglich.genau diese Überheblichkeit soll euch auf den Schädel fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. April 2017 gratis wirds nicht spielen, irgendwas war da doch mit "der gegner muss auch was von den eintrittsgeldern haben"?! ich bin dafür, dass wir gratis rein dürfen und jeder kaderspieler 5-10 prozent seines gehalts nach linz überweist. los natürlich ein traum, sowohl als auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. April 2017 j.d. schrieb vor 3 Minuten: das würd mich für die asb linzer ganz besonders freuen, wenn wir da möglichst dreckig gewinnen. In Horn wird's nächste Saison nicht besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) toby_collar schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht könnte man im Vorfeld mit "Mannschaft" mal abklären, ob das Los eh genehm ist. Kann dich beruhigen, die Mannschaft hat das Los angenommen, auch der ÖFB ist erleichtert, so muss man nicht erneuit auslosen. bearbeitet 9. April 2017 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 gratis wirds nicht spielen, irgendwas war da doch mit "der gegner muss auch was von den eintrittsgeldern haben"?! ich bin dafür, dass wir gratis rein dürfen und jeder kaderspieler 5-10 prozent seines gehalts nach linz überweist. los natürlich ein traum, sowohl als auchGegner und Eintrittsgelder gibts schon länger nimmerbei uns und auch anderen hast mit Abo gratis Eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Kann dich beruhigen, die Mannschaft hat das Los angenommen, auch der ÖFB ist erleichtert, so muss man nicht erneuit auslosen. Vorerst. Wenn Schwab morgen ein Schaß druckt dann kann sich die Situation schlagartig ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts