ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

fcking hell
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Es hätte sowieso kein Finale in Wien stattgefunden.

 

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Sogar ein Finale Rapid-Austria wäre dieses Jahr in Klagenfurt gewesen.

Alles klar, danke. Hatte mir eingebildet, dass ein Wiener Finale (:lol:) ebendort stattgefunden hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe der Verein ist so klug und gibt für das Cupspiel den Abonnenten und Mitgliedern die keine Abonnenten sind eine Freikarte. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch noch Geld verlangen wär hort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb Gerade eben:

Wird jedenfalls ein stimmungsvolles Match! Wenn wir es schaffen und die Werbetrommel entsprechend anwerfen, dann glaube ich sogar an eine fast bis ganz volle Hütte.

Kommt auch auf die Preise an. Mondpreise sollte man aktuell nicht verlangen, sondern den Fans auch entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Mag schon sein, aber bald ist der LASK ein Bundesliga Verein. Ihr seit Favorit, keine Frage. Aber wir kommen auch mit breiter Brust zu euch nach dem aktuellen Saisonverlauf. 

Die Freude ist deshalb so groß weil es a) ein Heimspiel ist und das ist immer ein Vorteil und b) gegen Euch - weil dadurch auch RB den schwierigsten Gegner (außer uns) zugelost bekommen hat; nämlich die Admia. Im Idealfall kann es also ein Finale Rapid-Admira geben - und das ist sicher einfacher als RB, bei allem Respekt vor der Admira. 

Dass wir in der derzeitigen Form auch problemlos daheim gegen den LASK verlieren können ist denke ich allen bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 1 Minute:

Wird jedenfalls ein stimmungsvolles Match! Wenn wir es schaffen und die Werbetrommel entsprechend anwerfen, dann glaube ich sogar an eine fast bis ganz volle Hütte.

Die beste Werbung für dieses Spiel wären überzeugende Auftritte unserer Mannschaft in den Spielen davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Redet ja eh keiner davon, dass es ein Freilos ist. Der größte Gegner sind wir selber, dennoch darf und kann man sich freuen, wenn die Aufgabe eine leichtere ist.

In Linz freuen sich auch alle das es Rapid wurde. Am liebsten halt als Heimspiel aber das wurde ja nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mag schon sein, aber bald ist der LASK ein Bundesliga Verein. Ihr seit Favorit, keine Frage. Aber wir kommen auch mit breiter Brust zu euch nach dem aktuellen Saisonverlauf. 


Salzburg und Admira sind aktuell Bundesligavereine und ebenso gut in Form. Das macht euch im Vergleich zum "leichtesten" Gegner.
Wie gut oder schlecht wir sind, oder wen man in dem Duell als Favorit sieht, ändert daran nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es gab nur 3 mögliche Gegner.Die beste Mannschaft Österreichs,einer unserer Angstgegner und einem aktuellen Zweiligisten.

Heimspiel gegen den Zweiligisten ist eine gute Auslosung für uns.Das es ein sehr schweres Spiel für uns wird,ist jedem klar (außer unseren Diven vielleicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
raphael79 schrieb Gerade eben:

In Linz freuen sich auch alle das es Rapid wurde. Am liebsten halt als Heimspiel aber das wurde ja nichts. 

Ist auch verständlich, wir sind ja von den 3 Kandidaten für euch der leichteste. Nachdem wir nicht gegen uns selber spielen dürfen, seid ihr halt unser "leichtester" möglicher Gegner gewesen. Und jetzt ist das passiert und noch dazu daheim, hätte sicher schlechter laufen können. Ob wir im Spiel dann Favorit sind oder nicht, ist da irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
narya schrieb vor 4 Minuten:

Wird jedenfalls ein stimmungsvolles Match! Wenn wir es schaffen und die Werbetrommel entsprechend anwerfen, dann glaube ich sogar an eine fast bis ganz volle Hütte.

glaubst wirklich das an einem Dienstag/Mittwoch so viele kommen. Ich rechne mal das +/- 800 von uns dabei sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

glaubst wirklich das an einem Dienstag/Mittwoch so viele kommen. Ich rechne mal das +/- 800 von uns dabei sein werden. 

Auswärts in St. Pölten waren fast 4.000. Das Spiel ist noch wichtiger, weil kurz vorm Finale und zusätzlich daheim. Also 12.000+ halte ich für möglich. Wenn man mit dem Preis entgegen kommt, wohl sogar mehr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.