ÖFB Samsung Cup 16/17

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
12 Euro Einheitspreis und gut ist es. Wenn der Verein da jetzt glaubt die Ticketpreise hoch anzusetzen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.

die riechen Geld, ergo stellt euch auf 24-30 € ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke auch du wirst niemals ein Pflichtspiel im Weststadion unter 20,- Längsseite sehen. ;) Wir haben Trainer zu bezahlen. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Also für unter 50€ komm ich sicher nicht und schau diesen Diven beim kicken zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

für diese Leistung müssten sie uns preislich entgegen kommen, sonst no way, dass mehr als 12.000 kommen.

Abonnementen würde ichs sowieso aufs Abo buchen lassen (gratis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Kommt auch auf die Preise an. Mondpreise sollte man aktuell nicht verlangen, sondern den Fans auch entgegen kommen.

Man sollte vielleicht sogar überlegen, dieses Spiel angesichts der gesamten Saison zumindest für Mitglieder bzw. Abonennten sogar gratis anzubieten. Oder um einen symbolischen Euro. Eine volle Hütte wäre schon sehr wichtig für unsere verunsicherte (und sensible) Mannschaft. An Siegprämien dürfte sich der Verein eh genug gespart haben dieses Jahr, um sich sowas leisten zu können.

raphael79 schrieb vor 20 Minuten:

glaubst wirklich das an einem Dienstag/Mittwoch so viele kommen. Ich rechne mal das +/- 800 von uns dabei sein werden. 

Ganz schwer zu sagen, aber an den Auswärtsfans mach ich das eh nicht fest. Der Sektor gehört für mich nicht zum Faktor ausverkauft dazu. Man sollte aber den Faktor Wertigkeit nicht unterschätzen. Immerhin ist das Match (sieht man von einem eventuell wirklich noch stattfindenden Abstiegskampf ab) eines der wenigen Spiele im Frühjahr, wo es um etwas geht. Aber ja, Cup bleibt nun einmal Cup. Eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

perfektes los, kommando cupsieg ist plangemäß auf schiene.

erwarte freien eintritt für rapid mobil-kunden, für alle anderen 18,99 euro einheitspreis und ein 4:0-schützenfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wann hatte eigentlich ein Absteiger in Europa mit Abstand die meisten Zuseher? Rapid machts möglich.

genau diese Überheblichkeit soll euch auf den Schädel fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

gratis wirds nicht spielen, irgendwas war da doch mit "der gegner muss auch was von den eintrittsgeldern haben"?! 

ich bin dafür, dass wir gratis rein dürfen und jeder kaderspieler 5-10 prozent seines gehalts nach linz überweist.

los natürlich ein traum, sowohl als auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
toby_collar schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht könnte man im Vorfeld mit "Mannschaft" mal abklären, ob das Los eh genehm ist.

Kann dich beruhigen, die Mannschaft hat das Los angenommen, auch der ÖFB ist erleichtert, so muss man nicht erneuit auslosen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gratis wirds nicht spielen, irgendwas war da doch mit "der gegner muss auch was von den eintrittsgeldern haben"?! 

ich bin dafür, dass wir gratis rein dürfen und jeder kaderspieler 5-10 prozent seines gehalts nach linz überweist.

los natürlich ein traum, sowohl als auch

Gegner und Eintrittsgelder gibts schon länger nimmer

bei uns und auch anderen hast mit Abo gratis Eintritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Kann dich beruhigen, die Mannschaft hat das Los angenommen, auch der ÖFB ist erleichtert, so muss man nicht erneuit auslosen.

Vorerst.

Wenn Schwab morgen ein Schaß druckt dann kann sich die Situation schlagartig ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag