Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2016 Richtungweisendes Spiel für Rapid ... (Bange ist mir nicht; habe schon Schöttel, Matthäus, Zellhofer und andere überstanden.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich habe heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 Obwohl es zurzeit alles andere als rund läuft bei uns, ist das heute ein Pflichtsieg - ohne wenn und aber! Heute darf weder unser Verletzungspech, noch der furchtbare Acker am Sportclub-Platz als Ausrede gelten; Rapid muss mit diesem Kader diese Hürde problemlos nehmen... Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Schösswendter/Sonnleitner, Hofmann LV: Schrammel M: Schaub, Mocinic, Szanto ST: Murg, Joelinton, Traustason 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2016 flo_gw schrieb vor 2 Minuten: Obwohl es zurzeit alles andere als rund läuft bei uns, ist das heute ein Pflichtsieg - ohne wenn und aber! Heute darf weder unser Verletzungspech, noch der furchtbare Acker am Sportclub-Platz als Ausrede gelten; Rapid muss mit diesem Kader diese Hürde problemlos nehmen... Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Schösswendter/Sonnleitner, Hofmann LV: Schrammel M: Schaub, Mocinic, Szanto ST: Murg, Joelinton, Traustason Schösswendter ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 Dibon erlitt einen Muskeleinriss im Gesäßbereich, Schösswendter einen Innenbandeinriss. Die Verletzungsdauer ist vom Heilungsverlauf abhängig, Fakt ist aber, dass uns beide mehrere Wochen leider fehlen werden und zunächst drei Wochen Trainingspause erhalten. Leider ist das dass nächste was unserem Trainer absolut unfähig erscheinen lässt warum setzt er Schösswendtner gegen die Unausprechlichen aufs Bankerl wenn dieser Verletzt ist , sollte mal mit Steffen über Spielen wenn man verletzt ist sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Das wird ähnlich wie das pasching spiel mit anschließender Entlassung von Büskens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 So gefällts mir schon besser: In den heutigen Beiträgen ist bisher nix mehr davon zu lesen a la "wir scheiden aus", sondern nur mehr "wir (müssen) gewinnen" - so g´hört sich das Mach mich jetzt auf den Weg in die Hauptstadt und freu mich schon irrsinnig auf ein leiwandes Spiel. Man sieht sich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. Oktober 2016 Achja Rapid spielt ja heut. Selten war mir ein Match sowas von egal. Erwarte mir nix und werde enttäuscht werden. Soviel ist gewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2016 Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber unsere Spieler sind sicher nicht dumm und haben schon längst bemerkt, dass mit dem Büskenschen System nichts erreicht wird. Wenn die Mannschaft den Trainer loswerden will,ist heute der beste Zeitpunkt dafür. Haltet ihr dieses Szenario für möglich? Ich kann natürlich nicht sagen wie das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer aktuell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Oktober 2016 sollte ich mich heute spontan zum matchbesuch entschließen, dann gibts die tickets wohl nur mehr vor ort, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Oktober 2016 grünesblut schrieb vor einer Stunde: Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber unsere Spieler sind sicher nicht dumm und haben schon längst bemerkt, dass mit dem Büskenschen System nichts erreicht wird. Wenn die Mannschaft den Trainer loswerden will,ist heute der beste Zeitpunkt dafür. Haltet ihr dieses Szenario für möglich? Ich kann natürlich nicht sagen wie das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer aktuell ist. Ich glaube nicht dass Büskens in der Mannschaft unbeliebt ist, ihm fehlen wohl einfach die Mittel und das Wissen, die Mannschaft erfolgreich zu trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Bitte heute von Beginn an mit 2 Stürmern. Wann wenn nicht gegen so einen Gegner und in dieser Personalsituation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2016 weiss wer obs noch karten für den neutralen sektor gibt bzw wer die eigentlich verbtreibt (=wen ich da anrufen muss um nachzufragen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Thune schrieb vor 18 Minuten: weiss wer obs noch karten für den neutralen sektor gibt bzw wer die eigentlich verbtreibt (=wen ich da anrufen muss um nachzufragen) Die bekommst du zu 99,9 % ebenfalls heute an den Kassen. Sollte noch ausreichend Karten geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2016 wurb schrieb vor 5 Stunden: Leider ist das dass nächste was unserem Trainer absolut unfähig erscheinen lässt warum setzt er Schösswendtner gegen die Unausprechlichen aufs Bankerl wenn dieser Verletzt ist , sollte mal mit Steffen über Spielen wenn man verletzt ist sprechen. Das ist doch weit verbreitet. Wenn du glaubst, es rennen nur Spieler rum, die fit sind, dann hast du keine Ahnung was da für Schmerzmittel geschluckt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts