[V] Island - Österreich


Hutz

Recommended Posts

Kaiser S.

Gute Aufstellung aber Alaba gehört auf die Bank. Es hilft nichts wenn wir einen "Star" auflaufen lassen der die letzten Spiele konstant schlecht war

Alaba hätte sich einen Bankplatz verdient, stimmt, bezweifle aber dass Koller es machen wird.

Das Spiel von Marko bisher, schreit förmlich nach Veränderung.

Glaub, der sollte mal woanders beginnen - vielleicht zentral aber lieber auf rechts - das kann er bzw. würden wir da mehr Läufe steil entlang der Linie von ihm sehen.

Seine langweiligen Rückwärts-Haken gehen mir schon auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Entscheidungen für Marcel Koller. In Wahrheit haben bei diesem Turnier in unserer Mannschaft Alaba, Dragovic und Arnautovic am wenigsten von ihrem Können gezeigt.

Alaba hat im DM einfach nichts verloren. Er rackert auf dieser Position einfach zu wenig. Wahrscheinlich gehört er ins linke Mittelfeld und Arnautovic nach rechts oder in den Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba hätte sich einen Bankplatz verdient, stimmt, bezweifle aber dass Koller es machen wird.

Das Spiel von Marko bisher, schreit förmlich nach Veränderung.

Glaub, der sollte mal woanders beginnen - vielleicht zentral aber lieber auf rechts - das kann er bzw. würden wir da mehr Läufe steil entlang der Linie von ihm sehen.

Seine langweiligen Rückwärts-Haken gehen mir schon auf die Nerven.

Ja, vielleicht würden wir mit einer Flügelzange Alaba links, Arnautovic rechts dann auch mehr Flanken aus dem Lauf sehen.

Nachteil ist, dass das eine neue Position für die beiden wäre, weder im Verein, noch im Nationalteam haben sie in letzter Zeit dort gespielt.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ja, vielleicht würden wir mit einer Flügelzange Alaba links, Arnautovic rechts dann auch mehr Flanken aus dem Lauf sehen.

Nachteil ist, dass das eine neue Position für die beiden wäre, weder im Verein, noch im Nationalteam haben sie in letzter Zeit dort gespielt.

Arnautovic hat bei Werder oft dort gespielt und das gar nicht mal so schlecht... bei Stoke auch schon.

Alaba rückt bei Bayern, wenn er als AV aufgestellt wird, des Öfteren mit auf und markiert gern einen Flügel.

Finde, für Beide nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob man es riskieren kann, Arnautovic von seiner gefährlichen Seite runterzunehmen? Schwer, schwer. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das passieren wird. Es wird mit der normalen Aufstellung gespielt, nur mit Schöpf oder Sabitzer statt Junuzovic. Da bin ich mir recht sicher, eigentlich. Vielleicht Umstellung auf 4-1-4-1, aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat man nochmal was von Junuzovic gehört? Eine Wunderheilung fürs Island Spiel wurde ja in den Raum gestellt.

Ansonsten wieder Drago ins Team statt Prödl. Janko in die Spitze, Harnik nach rechts. Alaba zurück auf die 8 und Schöpf als 10.

Die Mannschaft wird über sich hinauswachsen müssen, in 'Nichtkenner' Fußballkreisen wird ja Island gern als Jausengegner dargestellt, was natürlich totaler Schwachsinn ist.

Wir brauchen 110% Einsatz, eine perfekte Tagesverfassung und natürlich Spielglück.

Ich wünsche es dem Team, aber mein Optimismus hält sich ob der bisher gezeigten Leistungen in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Koller wird alle mit einem 3-4-3 überraschen.

Drago zwischen Hinteregger und Prödl als abkippender 6er und Spieleröffner; Fuchs und Klein als defensive Flügel und Flankengeber; Alaba und ein Anderer im Zentrum; Arnautovic als linker Angreiffer, Harnik oder Sabitzer als rechter und Janko als Seeprspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sind wir bei einem Sieg eigentlich fix weiter? Wenn Portugal gegen Ungarn gewinnt, gewinnen sie die Gruppe und wir haben mit Ungarn 4 Punkte wobei Ungarn aufgrund der direkten Partie aufsteigt.

Als Gruppendritter mit 4 Punkten brauchen wir wohl ein besseres Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Schwierige Entscheidungen für Marcel Koller. In Wahrheit haben bei diesem Turnier in unserer Mannschaft Alaba, Dragovic und Arnautovic am wenigsten von ihrem Können gezeigt.

Alaba hat im DM einfach nichts verloren. Er rackert auf dieser Position einfach zu wenig. Wahrscheinlich gehört er ins linke Mittelfeld und Arnautovic nach rechts oder in den Sturm...

Er ist aber mMn einer der wenigen die sich nicht extrem angeschissen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso sind wir bei einem Sieg eigentlich fix weiter? Wenn Portugal gegen Ungarn gewinnt, gewinnen sie die Gruppe und wir haben mit Ungarn 4 Punkte wobei Ungarn aufgrund der direkten Partie aufsteigt.

Als Gruppendritter mit 4 Punkten brauchen wir wohl ein besseres Torverhältnis.

In Summe wirds es einfach nur 3, bzw. maximal 4 Dritte geben, die 4 Punkte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Spiel gegen Island wird eine zache Partie. Wir dürfen uns kein frühes Tor einfangen, danach würde Island zu machen und es wird nix mehr.

Das beste was uns passieren kann, wäre dass die 3 Pkt für Island nicht reichen. Dadurch muss Island auch offensiv auflaufen, dann ist viel für uns möglich.

Falls die 3 Punkte für Island reichen, wird es mega zach. Island wird hinren zumauern und wir werden kaum durchkommen (ahnlich Ungarn) ein 0:0 würde mich nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.